Seite 17 von 17

Verfasst: 29. Mär 2009, 14:51
von Wiesel
setzt jetzt voll auf Kinderwagen?

Verfasst: 30. Mär 2009, 10:17
von Gary Southgate
salto natale :clown:

Verfasst: 30. Mär 2009, 10:22
von Frizzel
Wurde vor langer Zeit schon alles gesagt, was es zu sagen gibt:
Stelzbock hat geschrieben:Manchmal reichen die 26 Buchstaben unseres Alphabets nicht aus, um die Leistungen eines Mannes angemessen zu würdigen. Vor noch nicht allzu langer Zeit lag der FC Luzern am Boden. Kein Geld in der Kasse, keine Punkte auf dem Konto. Der Allmend-Rasen vermoderte, die Bälle hatten keine Luft, in den Duschen flossnurkaltesWasser. Das Ende war nah. Und dann kam ER: Raffaele Natale, der Weihnachtsmann unter den Schweizer Sportchefs. Dank visionärem Weitblick, bestechender Fussball-Kompetenz, sicherem Spürsinn für unentdeckte Talente, subtilem Verhandlungsgeschick in schwierigen Transferangelegenheiten, einem weit verzweigten Beziehungsnetz, einer topseriösen Öffentlichkeitsarbeit und wohldosierten Finanzspritzen zur rechten Zeit schaffte ER die Wende. Nach Jahren der Finsternis lachte endlich wieder die Sonne über dem Pilatus. Der FCL stiegt wie der Phönix aus der Asche. Nach fünf Jahren aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Arbeit zog ER Bilanz: „Ich habe meinen Job getan, jetzt kann ich gehen.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke Raffi!

Verfasst: 30. Mär 2009, 12:44
von sid
die nachricht natale zur kenntnis genommen.

tschüss

Verfasst: 30. Mär 2009, 13:00
von the_wolf
Wiesel hat geschrieben:setzt jetzt voll auf Kinderwagen?
hauptsache grosse karre fahren...totaler blender dieser natale, eigentlich wäre eine ciao ciao natale party in der zone angesagt!

Verfasst: 30. Mär 2009, 17:16
von Sammler
Sein einziger Coup war JMT. Getreu dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" hat das allein den FCL vor drei Jahren retour in die SL gebracht. Von dem Geld, was davor und danach fehlinvestiert wurde, darf man wohl nicht sprechen. Bin nicht traurig, dass Natale nun ganz vom FCL-Schiff geht. Wünsche ihm aber alles Gute.

Verfasst: 30. Mär 2009, 17:18
von Master
sammler.. der hat auch genug eigene kohle via den verein fehlinvestiert..

Verfasst: 30. Mär 2009, 17:24
von Gunner
Stelzbock hat geschrieben:Manchmal reichen die 26 Buchstaben unseres Alphabets nicht aus, um die Leistungen eines Mannes angemessen zu würdigen. Vor noch nicht allzu langer Zeit lag der FC Luzern am Boden. Kein Geld in der Kasse, keine Punkte auf dem Konto. Der Allmend-Rasen vermoderte, die Bälle hatten keine Luft, in den Duschen flossnurkaltesWasser. Das Ende war nah. Und dann kam ER: Raffaele Natale, der Weihnachtsmann unter den Schweizer Sportchefs. Dank visionärem Weitblick, bestechender Fussball-Kompetenz, sicherem Spürsinn für unentdeckte Talente, subtilem Verhandlungsgeschick in schwierigen Transferangelegenheiten, einem weit verzweigten Beziehungsnetz, einer topseriösen Öffentlichkeitsarbeit und wohldosierten Finanzspritzen zur rechten Zeit schaffte ER die Wende. Nach Jahren der Finsternis lachte endlich wieder die Sonne über dem Pilatus. Der FCL stiegt wie der Phönix aus der Asche. Nach fünf Jahren aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Arbeit zog ER Bilanz: „Ich habe meinen Job getan, jetzt kann ich gehen.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mein vollen Respekt, auch wenn nicht alles so geklappt hat wie du es gerne wolltest, so bist im Herzen Blau-Weiss. Machs gut Raffi und Danke für alles!!!

Verfasst: 30. Mär 2009, 17:32
von Raubi
Gunner hat geschrieben:
Stelzbock hat geschrieben:Manchmal reichen die 26 Buchstaben unseres Alphabets nicht aus, um die Leistungen eines Mannes angemessen zu würdigen. Vor noch nicht allzu langer Zeit lag der FC Luzern am Boden. Kein Geld in der Kasse, keine Punkte auf dem Konto. Der Allmend-Rasen vermoderte, die Bälle hatten keine Luft, in den Duschen flossnurkaltesWasser. Das Ende war nah. Und dann kam ER: Raffaele Natale, der Weihnachtsmann unter den Schweizer Sportchefs. Dank visionärem Weitblick, bestechender Fussball-Kompetenz, sicherem Spürsinn für unentdeckte Talente, subtilem Verhandlungsgeschick in schwierigen Transferangelegenheiten, einem weit verzweigten Beziehungsnetz, einer topseriösen Öffentlichkeitsarbeit und wohldosierten Finanzspritzen zur rechten Zeit schaffte ER die Wende. Nach Jahren der Finsternis lachte endlich wieder die Sonne über dem Pilatus. Der FCL stiegt wie der Phönix aus der Asche. Nach fünf Jahren aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Arbeit zog ER Bilanz: „Ich habe meinen Job getan, jetzt kann ich gehen.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mein vollen Respekt, auch wenn nicht alles so geklappt hat wie du es gerne wolltest, so bist im Herzen Blau-Weiss. Machs gut Raffi und Danke für alles!!!

Verfasst: 30. Mär 2009, 17:45
von Sammler
Master hat geschrieben:sammler.. der hat auch genug eigene kohle via den verein fehlinvestiert..
Das habe ich als zahlender Zuschauer auch...
Aber ich beklage mich ja deswegen gar nicht, hab es ja nicht anders verdient :wink:

Verfasst: 30. Mär 2009, 18:08
von lucerne
ciao papa natale.
war immer mal wieder lustig mit Dir.

Verfasst: 30. Mär 2009, 18:18
von Partyanimal
Sammler hat geschrieben:
Master hat geschrieben:sammler.. der hat auch genug eigene kohle via den verein fehlinvestiert..
Das habe ich als zahlender Zuschauer auch...
Aber ich beklage mich ja deswegen gar nicht, hab es ja nicht anders verdient :wink:
Konsum und Investition ist nicht das Gleiche...

Verfasst: 1. Apr 2009, 15:08
von locärne
frägt sich jetzt nur, ob er genug hat oder ob ihm sein Abgang nahegelegt wurde. und wer wird nun sein nachfolger. Bereits roger Hegi wurde im Verwaltungsrat nicht ersetzt. Dies dürfte jetzt nicht erneut der fall sein.

Verfasst: 1. Apr 2009, 15:27
von puur
locärne hat geschrieben:frägt sich jetzt nur, ob er genug hat oder ob ihm sein Abgang nahegelegt wurde.
finde das eine unwichtige fräge.
und wer wird nun sein nachfolger. Bereits roger Hegi wurde im Verwaltungsrat nicht ersetzt. Dies dürfte jetzt nicht erneut der fall sein.
das wiederum interessiert mich auch

Verfasst: 2. Apr 2009, 16:56
von the_wolf
Master hat geschrieben:sammler.. der hat auch genug eigene kohle via den verein fehlinvestiert..
100 % WORD

Verfasst: 2. Apr 2009, 17:01
von Partyanimal
Maréchaux hat geschrieben:
Master hat geschrieben:sammler.. der hat auch genug eigene kohle via den verein fehlinvestiert..
100 % WORD
Wenigstens wäscht er selber... :wink: