Seite 17 von 63

Verfasst: 18. Mai 2004, 17:47
von UNDERCOVER
@ insider
jep, urdaneta ist definitiv in bern.

bei mehmeti ist offenbar doch noch nicht alles im trockenen, bezüglich lohn ist man sich noch nicht einig (die lohnvorstellungen liegen um ca. 2'000 fr./monat auseinander).

Verfasst: 18. Mai 2004, 17:51
von Phil Danker
Gunner hat geschrieben:Das stimmt mich mehr als positiv ..... :P
@Noiser, wann und wo ist die Aufstiegsparty nächstes Jahr? :wink:
ja, so à la nach 1-0 Führung gegen das CHL 2 letzte Chaux de Fonds das Lied "FCL->Schweizer-Meister" anstimmen :wink: :roll:

Verfasst: 18. Mai 2004, 17:59
von Garfield
UNDERCOVER hat geschrieben: bei mehmeti ist offenbar doch noch nicht alles im trockenen, bezüglich lohn ist man sich noch nicht einig (die lohnvorstellungen liegen um ca. 2'000 fr./monat auseinander).
Der soll sofort unterschreiben. Glaube kaum, dass er bei einem anderen Club einen Profivertrag erhalten würde. Dann stände er schön auf dem Abstellgleis. Er hat ja keine Ausbildung vorzuweisen....Vielleicht brennts ihn auch unter den Nägel, da ja Niederhäuser verpflichtet wurde. Sein "Stammplatz" ist somit auch nicht mehr gesichert!

Verfasst: 18. Mai 2004, 19:10
von Bill Shankly
Mr.X hat geschrieben:
Kriens soll ja um Andreoli und Schaffhausen um Joller buhlen....!!
Verkaufen würde ich die Spieler nicht. Eine Leihgabe würde ich aber trotz der Abgänge von Cenci und Mikari befürworten. Beide Spieler konnten sich in der laufenden Saison nicht durchsetzten. Eine Luftveränderung kann in solchen Fällen oft Wunder bewirken.
was nicht verkaufen.... Andreoli gehört...weiss ich nicht wohin.... :evil: dieser *******.

Verfasst: 18. Mai 2004, 19:17
von Fabian76
Austin Powers hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
Kriens soll ja um Andreoli und Schaffhausen um Joller buhlen....!!
Verkaufen würde ich die Spieler nicht. Eine Leihgabe würde ich aber trotz der Abgänge von Cenci und Mikari befürworten. Beide Spieler konnten sich in der laufenden Saison nicht durchsetzten. Eine Luftveränderung kann in solchen Fällen oft Wunder bewirken.
was nicht verkaufen.... Andreoli gehört...weiss ich nicht wohin.... :evil: dieser *******.

Es sind doch nur Spekulationen oder?
Es ist doch noch nichts offiziell oder???

Verfasst: 18. Mai 2004, 19:26
von Master
naja, genc weiss schon, wie man anders geld verdient.. viel geld..

Verfasst: 18. Mai 2004, 19:31
von Fabian76
Mal schauen wer bleibt und wer noch geht??

Verfasst: 18. Mai 2004, 20:24
von lucerne
UNDERCOVER hat geschrieben: bei mehmeti ist offenbar doch noch nicht alles im trockenen, bezüglich lohn ist man sich noch nicht einig (die lohnvorstellungen liegen um ca. 2'000 fr./monat auseinander).
mann, was der sich alles erlaubt! ist doch unglaublich, der tanzt seit jahren dem fcl auf der nase herum, aber niemand merkt es!! :evil:

Verfasst: 18. Mai 2004, 22:14
von Gladiator
lucerne hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: bei mehmeti ist offenbar doch noch nicht alles im trockenen, bezüglich lohn ist man sich noch nicht einig (die lohnvorstellungen liegen um ca. 2'000 fr./monat auseinander).
mann, was der sich alles erlaubt! ist doch unglaublich, der tanzt seit jahren dem fcl auf der nase herum, aber niemand merkt es!! :evil:
Ausser du und ich und noch ein paar Andere aus dem Forum!

:arrow: Aber wir sind ja "nur" die Fans...

Verfasst: 19. Mai 2004, 07:26
von manuel
Mr.X hat geschrieben:
Kriens soll ja um Andreoli und Schaffhausen um Joller buhlen....!!
Verkaufen würde ich die Spieler nicht. Eine Leihgabe würde ich aber trotz der Abgänge von Cenci und Mikari befürworten. Beide Spieler konnten sich in der laufenden Saison nicht durchsetzten. Eine Luftveränderung kann in solchen Fällen oft Wunder bewirken.
Warum nicht verkaufen? Vielleicht wuerde da sogar noch eine kleine Transfersumme drinliegen. Viel wohl nicht, bei der Qualitaet von diesen Spielern. Doch wenigstens etwas. Weiter koennte man froh sein, diese beiden loszuwerden und so wieder ein wenig Handlungsspielraum zu kriegen. Sie haben diese Saison zu Genuege bewiesen, dass sie keine Verstaerkungen fuer den FCL sind. Ob da eine Luftveraenderung hilft, mag ich zu bezweifeln.

Verfasst: 19. Mai 2004, 07:55
von Gody
Um Andreoli würde ich nicht trauern. Joller kann gehen, wenn die Kasse stimmt, ansonsten bin ich für behalten.

Zu Cenci und Mikari möchte ich folgendes sagen. Auch wenn Cenci einen oder zwei Ausraster hatte, bin ich immer noch für eine Weiterverpflichtung. Er kann uns nächste Saison sicher noch helfen. Aus diesem Grund für mich einen Vertrag bis Sommer 2005. Mikari muss unbedingt gehalten werden. Wenn möglich sollte er definitiv übernommen werden.

Zu den Wil-Spielern. Weiss jemand von Euch, wer von dieser Mannschaft nun wirklich auf dem Markt ist?

Verfasst: 19. Mai 2004, 08:08
von Garfield
Mikari ist zu stark für den FCL. Es würde mich riesig überraschen, wenn er bleiben würde.....

Verfasst: 19. Mai 2004, 11:51
von Leu
Wie wäre es z.B mit Luiz da Silva Rogerio (Stürmer) vom FC Wil. Dessen Vertrag läuft meines Wissens Ende Saison aus. Er ist technisch wirklich stark, ist aber ein bisschen ein Eigenbrödler.


Hat Dal Santo beim FCZ seinen Vertrag verlängert? Einen wie ihn wäre doch nicht deplaziert in der jungen Abwehr. Die Frage ist nur ob er mit einem Wechsel in die CHL einverstanden wäre, er müsste dann wohl auch Gehaltseinbussen in Kauf nehmen.

Verfasst: 19. Mai 2004, 12:55
von Insider
Leu hat geschrieben: Hat Dal Santo beim FCZ seinen Vertrag verlängert? Einen wie ihn wäre doch nicht deplaziert in der jungen Abwehr. Die Frage ist nur ob er mit einem Wechsel in die CHL einverstanden wäre, er müsste dann wohl auch Gehaltseinbussen in Kauf nehmen.
Dal Santo hat etwa das Schneckentempo eines Meiers, das mag ich nicht.... :roll:

Verfasst: 19. Mai 2004, 15:13
von Agent Sawu
UNDERCOVER hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben: ist schindler also doch noch eingestiegen! hab ichs mir doch gedacht! 8)
es handelt sich nicht um schindler, sondern um einen altbekannten sponsor, der nun wieder eingestiegen ist.
Das würde aber nichts Gutes erahnen lassen, denn die Auswahl ist ziemlich limitiert: Neue LZ, Marechaux, Lipo.....ev. ByteLine oder Casino? Hab ich was vergessen? Alles okey, aber bitte, bitte NICHT LIPO !!! Da ist ja Quizphone noch besser! :shock: :x

Verfasst: 19. Mai 2004, 15:22
von Frizzel
Pro LIPO und Muri Ibrahim!!! Dann haben wir zumindest wieder einen Topstürmer mit dem Gespühr für Tore aus unmöglichen Situationen

Verfasst: 19. Mai 2004, 16:54
von Master
zu erst brauchen wir mal einen, der die tore aus möglichen situationen macht!!!!!! :evil:

Verfasst: 19. Mai 2004, 18:02
von UNDERCOVER
Agent Sawu hat geschrieben: Neue LZ, Marechaux, Lipo.....ev. ByteLine oder Casino? Hab ich was vergessen? Alles okey, aber bitte, bitte NICHT LIPO !!! Da ist ja Quizphone noch besser! :shock: :x
es ist einer von denen, die du als o.k. einstufst... :wink:
nächste woche sollte er an die presse gehen und sein engagement öffentlich bestätigen. offenbar will er aber primär den nachwuchs unterstützen (ähnlich, wie es die schmid-gruppe momentan macht).

Verfasst: 19. Mai 2004, 22:20
von fcl
tariq chihab vom fcz wurde hier ja auch schon erwähnt aber mit ihm wird wohl leider nichts! :( wird sehr wahrscheinlich bei gc einen vertrag unterzeichnen sowie auch jörg stiel....
quelle: top11

Verfasst: 20. Mai 2004, 09:11
von Phil Danker
Jörg Stiel :?: :!: :arrow: dann hätten die Borer, Jehle und Stiel :!: :roll: