Seite 17 von 22

Verfasst: 25. Mär 2005, 13:14
von Sabööö
Héhé :lol:
Ich hab' mir gedacht, ich nehme Bambi mit, um euch zu beruhigen :D

Verfasst: 25. Mär 2005, 13:16
von hijacker
den hab ich schon gesehen...! :idea: :lol:

Verfasst: 25. Mär 2005, 13:18
von Master
LIIRIBOX

Verfasst: 25. Mär 2005, 14:02
von Scotland Yard
Ok, nehme "Italian Sundays Tolleranza Zero" mit! :wink:

Verfasst: 25. Mär 2005, 15:14
von Jack
bin eher für musik DVD`s! hätte noch den manson und Palcebo...!

Verfasst: 25. Mär 2005, 16:07
von Partyanimal
So ein Stuss....

Nehme Viktor's Universum mit... :roll:

Verfasst: 25. Mär 2005, 18:26
von hijacker
Partyanimal hat geschrieben:So ein Stuss....

Nehme Viktor's Universum mit... :roll:
jo eh!!!! :P

Verfasst: 25. Mär 2005, 18:33
von Wizzard
So, auf jetzt Leute. Tippe auf ein 1:2 für die Schweiz durch ein Penaltytor in der letzten Minute. Übrigens tippe ich auch, dass Goodfun auf dem Eifelturm sein Bier herauskotzen muss, da ich mit ihm zu Fuss den Eifelturm besteigen werde :roll: :oops:

Verfasst: 25. Mär 2005, 18:41
von lattechrütz
ich tippe auf ein 1:1
torschütze für die schweiz: cabanas (eigentlich für ich lieber frei schreiben, aber der wird von den franzosen zu gut bewacht!)
torschütze für die franzosen: henry wenn er fit ist und sonst no idea
also, heute abend aufwärmen für morgen. wird ein langes wochenende und hoffentlich ein erfolgreiches!

Verfasst: 25. Mär 2005, 20:48
von Deuce
schnell eine ganz dumme frage: ist das spiel schon ausverkauft?? oder gibts noch tickets und wie käme man so kurzfristig zu denen?

Verfasst: 25. Mär 2005, 20:50
von hijacker
sold out! 82'000

Verfasst: 25. Mär 2005, 21:51
von BUL-WISU
Schwarzmarkt 8)

Verfasst: 25. Mär 2005, 22:05
von Deuce
PRADA-WISU hat geschrieben:Schwarzmarkt 8)
wenn man das nötige kleingel hätte.
hätte es noch tickets beim stadion gegeben, wäre ich auch noch nach paris gefahren, na was solls.

Verfasst: 25. Mär 2005, 22:08
von Partyanimal
Auf der offziellen Seite des F.F.F. heisst es, dass es immer noch Tickets gibt...

Verfasst: 26. Mär 2005, 15:40
von Bierdose
Henry spielt wahrscheinlich nicht...

Quelle: TXT

Verfasst: 26. Mär 2005, 15:50
von Bill Shankly
Paris in Schweizer Hand! looos!

Verfasst: 26. Mär 2005, 16:08
von FCL 4-ever
Mein Tipp ist 0-1 für die Schweizer... 8)
Der Siegestreffer erziehlt Frei in der 93 Min... 8)

Verfasst: 26. Mär 2005, 16:11
von Bill Shankly
2-1 SIEG! vor 10'000 feiernden Schweizern! (mit 5000 rot-weissen Ballons :roll: )

auf jetzt!

Verfasst: 27. Mär 2005, 00:49
von Morgenstern
FRANKREICH - SCHWEIZ 0:0

Stade de France. -- 80´000 Zuschauer. -- SR De Santis (It).


Frankreich: Barthez; Sagnol, Boumsong, Givet, Gallas; Giuly, Pedretti, Vieira, Dhorasoo (59. Meriem); Trezeguet, Wiltord (82. Govou).


Schweiz: Zuberbühler; Philipp Degen, Senderos, Müller, Spycher; Gygax (90. Henchoz), Lonfat (29. Huggel), Vogel, Ziegler (69. Magnin); Cabanas; Frei.

Verfasst: 27. Mär 2005, 01:18
von FCL 4-ever
FCL 4-ever hat geschrieben:Mein Tipp ist 0-1 für die Schweizer... 8)
Der Siegestreffer erziehlt Frei in der 93 Min... 8)
Hätte ja fast geklappt mit dem Tor in der 93 Min... :wink: