Seite 17 von 23
Verfasst: 10. Jan 2006, 16:06
von Stecki
LAUSANNE – Der Challenge-League-Aufsteiger Lausanne-Sport übernimmt bis Saisonende zwei Brasilianer vom Zweitdivisionär RS Sport: Mittelfeldspieler Marco Antonio Balthasar (23, ex Servette) und Mittelstürmer Mauro Silva (22). Der Verein bemüht sich auch um die Dienste des mit einer Schweizerin verheirateten Ghanaers Alex Nyarko (33, u.a. ex FCB, PSG, Monaco). Trainer Gérard Castella unterbreitete zudem dem seit über sechs Monaten arbeitslosen Ex-Nationaltorhüter Stéphane Roth ein Angebot.
Verfasst: 10. Jan 2006, 16:14
von UNDERCOVER
die wollens scheinbar wissen... allerdings dürften zumindest die letzten beiden ihren preis haben. könnte für zoff innerhalb der mannschaft sorgen, zudem bei einem allfälligen nicht-aufstieg das budget empfindlich in schieflage bringen.
unser vorteil ist, dass wir bereits zu beginn gegen lausanne spielen.
Verfasst: 10. Jan 2006, 19:52
von FCL Schüblig
Baden: Zuzug von Gezim Sadiku
Im Hinblick auf die Rückrunde der Challenge League hat der FC Baden Gezim Sadiku (20) verpflichtet. Der schweizerisch-serbische Stürmer wird vom FC Aarau bis Ende Juni 2006 ausgeliehen. In der Saison 2004/05 kam er unter Andy Egli zu zwei Einsätzen in der Axpo Super League. Jonas Bernet, Raphael Dorsaz, Boban Maksimovic und Paolo Ponte dagegen folgen Ramon Egli und Bora Kalyon und verlassen den FC Baden.
Verfasst: 10. Jan 2006, 21:04
von UNDERCOVER
henri siqueira-barras wechselt per sofort von xamax zu locarno. der verteidiger bildete zusammen mit philippe senderos (arsenal) die innenverteidigung der schweizer u17-europameister-truppe.
Verfasst: 11. Jan 2006, 11:12
von lucerne
Heiri Eggerschwiler neuer Assistenztrainer vom SCK
Dass ich diesen Namen mal hier offiziell erwähnen würde, hätte ich mir bis vor einer viertelstune nicht vorstellen können. Chapeau.
Verfasst: 11. Jan 2006, 11:28
von Admin
Hehe, hat der dich so gut trainiert, dass der dem SCK aufgefallen ist?
PS: Vielleicht nimmt er dich ja mit...

Verfasst: 11. Jan 2006, 11:31
von Jack
Heiri Eggerschwiler
....? " wer esch das...?"
Verfasst: 11. Jan 2006, 12:04
von NOISER
ehemaliger 3. liga trainer von eich (?)...

Verfasst: 11. Jan 2006, 19:53
von lucerne
NOISER hat geschrieben:ehemaliger 3. liga trainer von eich (?)...

und ehemaliger 2. liga trainer von eich ..

Verfasst: 13. Jan 2006, 13:23
von Admin
Vaduz holt Tschechen
(Si) Der Challenge-League-Verein FC Vaduz hat von Slavia Prag den Tschechen Patrik Gedeon verpflichtet. Der 30-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Damit reagierten die als Aufstiegsanwärter in die Saison gestarteten Liechtensteiner auf das schwache Abschneiden in der Hinrunde; als Elfte weisen sie bereits einen Rückstand von 15 Punkten auf Leader Sion auf.
Vaduz holt einen 30-jährigen Mittelfeldspieler, der einen Vertrag für 2 1/2 Jahre erhält - kennen wir das nicht
irgendwoher...?!

Hat sich das Thema Urdaneta nun etwa auch für Vaduz erledigt?
Verfasst: 13. Jan 2006, 13:29
von Gunner
Admin hat geschrieben:Vaduz holt Tschechen
(Si) Der Challenge-League-Verein FC Vaduz hat von Slavia Prag den Tschechen Patrik Gedeon verpflichtet. Der 30-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Damit reagierten die als Aufstiegsanwärter in die Saison gestarteten Liechtensteiner auf das schwache Abschneiden in der Hinrunde; als Elfte weisen sie bereits einen Rückstand von 15 Punkten auf Leader Sion auf.
Vaduz holt einen 30-jährigen Mittelfeldspieler, der einen Vertrag für 2 1/2 Jahre erhält - kennen wir das nicht
irgendwoher...?!

Hat sich das Thema Urdaneta nun etwa auch für Vaduz erledigt?
hehehe
Verfasst: 13. Jan 2006, 13:50
von Garfield
Was mich ja nicht wirklich erstaunt. Das war doch ein Riesenbluff von Bozzetti. Und Urdaneta könnte dabei auf der Strecke bleiben ..... Eigentlich schade. Aber er hat sich dies selbst zuzuschreiben.
Verfasst: 13. Jan 2006, 16:43
von Dräcksgoof
Für Urdaneta als Person würde es mir zwar leid tun, aber über das Ganze betrachtet müsste ich doch schmunzeln wenn er nun zwischen Tisch und Bank fällt....
Verfasst: 13. Jan 2006, 16:52
von Gunner
Transfer à la Ballack
Verfasst: 14. Jan 2006, 09:55
von FCL Schüblig
Vaduz: Matheus et Urdaneta se rapprochent
Après le Tchèque Patrik Gedeon, le FC Vaduz devrait prochainement se renforcer avec deux nouveaux joueurs: le défenseur brésilien Alonso Matheus (22) et le milieu de terrain Gabriel Urdaneta (30). Le premier nommé évolue à Rio Branco en première division et s’entraîne depuis le début de la semaine avec le FC Vaduz. Le second, international du Venezuela à 71 reprises, défend les couleurs des BSC Young Boys depuis dix-huit mois.
Verfasst: 14. Jan 2006, 12:21
von Admin
Grobe Übersetzung:
Vaduz verstärkt sich voraussichtlich auch mit dem Brasilianer Matheus (kommt von Rio Branco, trainiert seit Anfang Woche mit der Mannschaft) und Urdaneta (71facher venezuelanischer Internationaler, seit 1 1/2 Jahren bei YB).
Verfasst: 14. Jan 2006, 19:04
von FCL Schüblig
Samstag, 14. Januar 2006
FC Sion - FC Aarau 3:0 (2:0)
Tore: 8. Méoli 1:0, 9. Thurre 2:0, Cauet 3:0
Verfasst: 19. Jan 2006, 00:12
von blue-devil
FC Kickers Luzern - SC Kriens 4:3 (1:1)
Verfasst: 19. Jan 2006, 00:24
von Admin
Talent von Chiasso zu Sampdoria
(Si) Der als grosses Talent gepriesene Schweizer U19- Internationale Bruno Mota wird vom Challenge-League-Klub Chiasso bis Saisonende an den Serie-A-Verein Sampdoria Genua ausgeliehen. Der 18-jährige schweizerisch-portugiesische Doppelbürger stammt aus dem Nachwuchs von Servette und war auf diese Saison hin zu Chiasso gestossen.
Und Vaduz verpflichtet den oben schon erwähnten Verteidiger nun definitiv:
Ein Brasilianer für Vaduz
(Si) Der Challenge-League-Klub Vaduz hat bis Ende Saison den Brasilianer Matheus Alonso (22) verpflichtet. Der als zweikampf-und kopfballstark geltende Innenverteidiger spielte zuletzt in seiner Heimat bei Rio Franco.
Verfasst: 19. Jan 2006, 00:37
von blue-devil
GC - Vaduz 2:2
und
Concordia Basel - FC Aarau 0:3