Seite 17 von 32

Verfasst: 15. Jan 2009, 17:59
von Ticino
Stecki hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wers glaubt...
Schau halt nach. Musst nur flexibel mit den Daten sein. Gibt 0.- Flüge Zürich - Dublin.
Klar... Dann kommen aber noch mind. 200 CHF flughafentaxen!

Verfasst: 15. Jan 2009, 18:00
von Haxen-Paule
Ticino hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wers glaubt...
Schau halt nach. Musst nur flexibel mit den Daten sein. Gibt 0.- Flüge Zürich - Dublin.
Klar... Dann kommen aber noch mind. 200 CHF flughafentaxen!
kuckt doch echt selber nach...

letzter gebuchter flug war mailand - barcelona für 28 euro, inkl aller taxen, hin und zurück

Verfasst: 15. Jan 2009, 18:00
von Stecki
Ticino hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wers glaubt...
Schau halt nach. Musst nur flexibel mit den Daten sein. Gibt 0.- Flüge Zürich - Dublin.
Klar... Dann kommen aber noch mind. 200 CHF flughafentaxen!
20 Euro Flughafentaxen.

Verfasst: 15. Jan 2009, 18:02
von Stecki
Im Übrigens hat Ryanair gerade wieder ne Million (1'000 000) Flüge für 1 Cent inklusive aller Taxen rausgehauen, jedoch nur ab Frankfurt Hahn.

Verfasst: 18. Jan 2009, 17:35
von Stecki
Bild

Verfasst: 18. Jan 2009, 20:20
von Stecki
Basel - London retour für 2.- inkl. aller Gebühren. Noch bis um Mitternacht buchbar.

http://www.ryanair.com/site/CH/

Verfasst: 19. Jan 2009, 00:01
von Stecki
Stecki hat geschrieben:Basel - London retour für 2.- inkl. aller Gebühren. Noch bis um Mitternacht buchbar.

http://www.ryanair.com/site/CH/
Immer werden diese Angebote hinterfragt. Stecki erklärt Euch jetzt mal die Welt des Billigfliegens:

Je früher desto billiger, Preise von 1 Cent inklusive aller Taxen sind durchaus möglich.

Grundsätzlich gilt: Alles vorher im Internet erledigen und jegliche Versicherungen etc. wegklicken.

Wer mit AUFGEGEBENEM Gepäck reist zahlt mehr, normalerweise um die 10-12 Euro pro Gepäckstück. Handgepäck ist bis zu 7 Kilogramm bei Easy Jet frei, bei Ryanair ist das Gewicht unbegrenzt. In der Regel wird jedoch nicht kontrolliert.

Sobald man an den Schalter kommt kostet es. Also: Online Check-In zu Hause ist gratis und spart Zeit. So reicht es 45 Minuten vor dem Flug am Flughafen einzutrudeln.

Wer mit VISA-Electron bezahlt braucht in der Regel keine Kreditkartengebühr zu zahlen. Mit einer normalen VISA-Karte liegt die Gebühr bei 5 - 10 Euro.

Wer also ohne Gepäck reist, online eincheckt und eine VISA-Electron besitzt kann ab Deutschland für tatsächlich nur 2 Cent, ab Basel für 2 SFR. hin- und zurückfliegen.

Verfasst: 19. Jan 2009, 00:07
von jossen
hat stecki noch weitere tips betreffend günstigem reisen und billigen unterkünften?

Verfasst: 19. Jan 2009, 00:12
von Stecki
jossen hat geschrieben:hat stecki noch weitere tips betreffend günstigem reisen und billigen unterkünften?
Auf jeden Fall.

Verfasst: 19. Jan 2009, 00:20
von jossen
Stecki hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:hat stecki noch weitere tips betreffend günstigem reisen und billigen unterkünften?
Auf jeden Fall.
na dann los. pn wo? bei ottos verdient man wegen den unschlagbaren preisen leider nicht so viel... möchte aber doch etwas von dieser welt sehen... und immer an bahnhöfen zu schlafen geht vorallem im winter auf die nieren...

Verfasst: 19. Jan 2009, 00:45
von Schoggichueche
jossen hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:hat stecki noch weitere tips betreffend günstigem reisen und billigen unterkünften?
Auf jeden Fall.
na dann los. pn wo? bei ottos verdient man wegen den unschlagbaren preisen leider nicht so viel... möchte aber doch etwas von dieser welt sehen... und immer an bahnhöfen zu schlafen geht vorallem im winter auf die nieren...
dartprofi verdienen gut. aber eben

kannst es ja mal mit würfeln im vegas probieren

Verfasst: 19. Jan 2009, 00:57
von jossen
Schoggichueche hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben: Auf jeden Fall.
na dann los. pn wo? bei ottos verdient man wegen den unschlagbaren preisen leider nicht so viel... möchte aber doch etwas von dieser welt sehen... und immer an bahnhöfen zu schlafen geht vorallem im winter auf die nieren...
dartprofi verdienen gut. aber eben

kannst es ja mal mit würfeln im vegas probieren
anstand habt ihr hochlandbauern wohl auch nie gelernt? gebe zu dass ich mich an der börse verpekuliert habe... und nach meinem alkoholentzug werde ich mich wieder an die spitze rankämpfen... wahre champions kehren immer wieder zurück. du hingegen bist armselig und ne witzfigur die ich nicht mal auf meinen kamin stellen würde. dass du andere belügst ist noch halbwegs akzeptabel wenn du damit umgehen kannst. du hingegen belügst nicht nur die anderen sondern auch dich selbst. wahrlich ein verlierertyp der mit seinem eigenem unvermögen nicht umgehen kann. bedenklich. aber was kümmert mich das leben eines verwahrlosten kindes? wenn ich mich mit jedem der rund 7Mrd Erdbewohner beschäftigen würde, würde ich schnell dahinsiechen...

ps: sorry 8)

Verfasst: 19. Jan 2009, 00:59
von Stecki
jossen hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
jossen hat geschrieben: na dann los. pn wo? bei ottos verdient man wegen den unschlagbaren preisen leider nicht so viel... möchte aber doch etwas von dieser welt sehen... und immer an bahnhöfen zu schlafen geht vorallem im winter auf die nieren...
dartprofi verdienen gut. aber eben

kannst es ja mal mit würfeln im vegas probieren
anstand habt ihr hochlandbauern wohl auch nie gelernt? gebe zu dass ich mich an der börse verpekuliert habe... und nach meinem alkoholentzug werde ich mich wieder an die spitze rankämpfen... wahre champions kehren immer wieder zurück. du hingegen bist armselig und ne witzfigur die ich nicht mal auf meinen kamin stellen würde. dass du andere belügst ist noch halbwegs akzeptabel wenn du damit umgehen kannst. du hingegen belügst nicht nur die anderen sondern auch dich selbst. wahrlich ein verlierertyp der mit seinem eigenem unvermögen nicht umgehen kann. bedenklich. aber was kümmert mich das leben eines verwahrlosten kindes? wenn ich mich mit jedem der rund 7Mrd Erdbewohner beschäftigen würde, würde ich schnell dahinsiechen...

ps: sorry 8)
Sollte den Dart-Thread vielleicht doch einmal durchlesen :-)

Verfasst: 9. Feb 2009, 15:53
von Matula
Wodka-Sprite (3 zu 1 Mischung) für 5.50 CHF
in Beiz Neuenburg neben Stadion....*HICKS*

Verfasst: 12. Feb 2009, 16:04
von Matula
Sion - FCL in Genf Gratis

Verfasst: 12. Feb 2009, 16:06
von Stecki
Matula hat geschrieben:Sion - FCL in Genf Gratis
Sion - Vaduz übrigens auch.

Verfasst: 12. Feb 2009, 16:06
von Haxen-Paule
Stecki hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Sion - FCL in Genf Gratis
Sion - Vaduz übrigens auch.
cool

Verfasst: 14. Feb 2009, 15:47
von Wiesel
heisse Wienerli und Brot morgen ab 8Uhr auf der Allmend

Verfasst: 14. Feb 2009, 17:16
von syntax
Wiesel hat geschrieben:heisse Wienerli und Brot morgen ab 8Uhr auf der Allmend
falsch, korrekt:
fcl.ch hat geschrieben:Für heissen Tee mit Wienerli und Brot ist gesorgt.
mit anderen worten: eine kotzgarantiesuppe.

Verfasst: 19. Feb 2009, 22:36
von Wiesel
2 Kg Basler Leckerli statt 24Fr nur 16.80FR in Migros(grössere Filialen)