Seite 17 von 20

Verfasst: 29. Apr 2007, 20:27
von sergiofcl
wenn kriens ein heimspiel hat und wir in unseren verkümmerten gestesektor müssten... könnten wir ja auf die lumag (zone 2 :?: ) :wink:

Verfasst: 29. Apr 2007, 20:34
von kräutchenschleicher
wir würden unsere zone 2 zurückholen

Verfasst: 29. Apr 2007, 20:39
von sergiofcl
kräutchenschleicher hat geschrieben:wir würden unsere zone 2 zurückholen
aber doch wohl nicht zurückprügeln :?: [-X

Verfasst: 29. Apr 2007, 20:43
von raven
ihr habt vielleicht sorgen...

Verfasst: 1. Mai 2007, 19:55
von lexikon
Der Sck wird nicht aufsteigen 2 punkte führung wird nicht für platz 1 reichen!!Kriens wird in der Baragge gegen Aarau eine klatsche bekommen!!

Verfasst: 3. Mai 2007, 14:14
von rubber
Kriens: Heimspiele wären in Luzern

03.05.2007 | 14:09:27

LUZERN – Endlich Klarheit im Falle eines Aufstiegs: Der SC Kriens dürfte die ASL-Heimspiele bei Erzrivale FC Luzern auf der Allmend austragen.


Nach monatelangen Verhandlungen einigten sich der Noch-Leader in der Challenge-League mit der Gemeinde Kriens und der Stadt Luzern. Damit erfüllt Kriens die Anforderungen in Sachen Infrastruktur und steht der in erster Instanz verweigerten Lizenz für die höchste Spielklasse nichts mehr im Weg.

Die Modalitäten: Kriens muss der Stadt Luzern für die 18 Heimspiele jeweils 66´500 Franken sowie die Billettsteuern an die Stadt Luzern bezahlen. Im Stadion würde der SCK mit der vom FC Luzern beauftragten Firma auf eigene Kosten für die Sicherheit sorgen. Vorgesehen ist zudem die Beteiligung des Klubs und der Gemeinde Kriens mit je 25’000 Franken an einem Fan-Projekt, das vom FCL, der Stadt- und der Kantonspolizei sowie der Hochschule für Soziale Arbeit lanciert wurde.

Obs allerdings zum Aufstieg reicht, steht noch in den Sternen geschrieben: Der einst komfortable 11-Punkte-Vorsprung ist sechs Runden vor Schluss auf zwei Zähler zusammengeschmolzen. Und am Freitag muss die Mannschaft von Trainer Stefan Marini zum FC Chiasso, das ebenfalls noch Aufstiegshoffnungen hegt. Verfolger Xamax dagegen hat drei Punkte im Heimspiel gegen Winterthur budgetiert...

Der Challenge-League-Leader steigt direkt in die Axpo Super League auf, der Zweitklassierte tritt zur Barrage gegen den ASL-Neunten an.

Verfasst: 3. Mai 2007, 14:16
von Raubi
Neuen Trainer müssten sie im Falle eines Aufstiegs wohl auch noch suchen...

Verfasst: 3. Mai 2007, 14:23
von fesch
gibt doch übergangsregelung für aufsteiger...

Verfasst: 3. Mai 2007, 14:54
von rubber
Raubi hat geschrieben:Neuen Trainer müssten sie im Falle eines Aufstiegs wohl auch noch suchen...
falsch, Marini darf den SCK nächste Saison im Falle eines Aufstieges trainieren, allerdings NUR den SCK... Stand heute in der NLZ so.

Verfasst: 3. Mai 2007, 14:59
von Raubi
rubber hat geschrieben:falsch, Marini darf den SCK nächste Saison im Falle eines Aufstieges trainieren, allerdings NUR den SCK... Stand heute in der NLZ so.
SFV :arrow: :occasion9: :occasion9: :occasion9:

Verfasst: 3. Mai 2007, 15:49
von Gody
Raubi hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:falsch, Marini darf den SCK nächste Saison im Falle eines Aufstieges trainieren, allerdings NUR den SCK... Stand heute in der NLZ so.
SFV :arrow: :occasion9: :occasion9: :occasion9:
Finde diese Regelung absolut O.K. :!:

Verfasst: 3. Mai 2007, 15:55
von OBI
Gody hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:falsch, Marini darf den SCK nächste Saison im Falle eines Aufstieges trainieren, allerdings NUR den SCK... Stand heute in der NLZ so.
SFV :arrow: :occasion9: :occasion9: :occasion9:
Finde diese Regelung absolut O.K. :!:
Wäre tatsächlich ein Witz, wenn er einen anderen SL Club trainieren dürfte.

Belohnung für Aufstieg? :D

Verfasst: 3. Mai 2007, 17:21
von Asterix
Falls es jemanden interessiert:

Gespräch von heute in Buslinie 1 zweier ca. 17-jährigen Jungs:

1. Typ: Hey ciao, kommst morgen nach Chiasso? (Chiasso - SCK)

2. Typ: Nein, ich kann nicht leider....

1. Typ: Hey Mann, ich habe ein Ticket für den Cup-Final....ich habe meinen Onkel angerufen und kann auf die Hauptribühne sitzen....

2. Typ: Schön für Dich, ich schaue es lieber am TV, ist gemütlicher....

Eine Meinung soll sich dazu bitte jede/r selber bilden...Danke! :twisted: :twisted: :roll:

Verfasst: 3. Mai 2007, 17:25
von hra
hallo asterix, löwenherz sitzt ja so oder so immer? falls ja, würde ich wohl auch meine beziehungen spielen lassen um gratis ticks zum sitzen bekommen!
p.s. werde das spiel auch vom tv aus verfolgen...

Verfasst: 3. Mai 2007, 17:50
von raven
Asterix hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:

Gespräch von heute in Buslinie 1 zweier ca. 17-jährigen Jungs:

1. Typ: Hey ciao, kommst morgen nach Chiasso? (Chiasso - SCK)

2. Typ: Nein, ich kann nicht leider....

1. Typ: Hey Mann, ich habe ein Ticket für den Cup-Final....ich habe meinen Onkel angerufen und kann auf die Hauptribühne sitzen....

2. Typ: Schön für Dich, ich schaue es lieber am TV, ist gemütlicher....

Eine Meinung soll sich dazu bitte jede/r selber bilden...Danke! :twisted: :twisted: :roll:
Krass

Gegen Gewalt vor und nach FCL-Spielen - FCL-Fanclub Löwenherz
Während und auch ansonsten ists ok?

Verfasst: 4. Mai 2007, 09:11
von Gunner
Kriens wer?

Verfasst: 4. Mai 2007, 21:35
von Teger
Kriens Versagen die Nerven. Xamax macht das Rennen. Aber Kriens
schmeissen die Aargauer in der Barrage ins Verderben. :lol:

Verfasst: 4. Mai 2007, 22:59
von victory
man sieht es ja: die krinser serie ist beendet und xamax übernimmt tabelle!
"ob sie in barrage kommen oder nicht, aarau schlagen wird pflicht :P "

Verfasst: 5. Mai 2007, 07:34
von the_wolf
aarau gegen kriens könnte ein klassiker werden... 8)

wobei xamax ja noch nach kriens muss und die ja bekanntlich favoriten gerne schlagen zu hause...

Verfasst: 5. Mai 2007, 09:38
von Stecki
War gestern in der Maladière. Also wenn dieses Xamax nicht aufsteigt dann geht was nicht mit rechten Dingen zu.

Stadion übrigens ganz schick, leider gestern praktisch leer. Preise (mal abgesehen vom Eintritt) ziemlich fair. Bier 3dl Heineken oder Calanda Bleifrei 3.50.-, Pommes Frites 4.-, Hamburger 6.-