Verfasst: 10. Apr 2007, 19:22
sät hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:solo Genc
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
sät hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:solo Genc
ost-fan hat geschrieben:sät hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:heult doch
Warst du am Spiel? Dann hättest du gesehen, dass Cantaluppi beim 0:3 und beim 0:4 da stand, als ob er sich gerade in die Hosen geschissen hat.Radiohead hat geschrieben:Etwas billig die miese Leistung einem Cantaluppi oder Paquito unterzuschieben.
Hmmm; FCL - Spieler im Forum??ich fand das spiel geil.
solo sich sönnele im stadion.
Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder einmal ziemlich überflüssig. Es ist schade, dass pupertierende und stehengebliebene "FCL-Fans" immer noch nicht gemerkt haben, dass solche Aktionen absolut niemandem nützen, sondern nur Schaden verursachen. Dass du solche Aktionen hier noch hochjubelst, zeigt, dass du irgendwie nicht verstanden hast, um was es im Fussball geht.Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!!
Emmi hat geschrieben:Hmmm; FCL - Spieler im Forum??ich fand das spiel geil.
solo sich sönnele im stadion.
Wenn Dragons den optischen und den akkustischen Auftritt meint, absolut einverstanden, falls er was anderes meint: Word @ LU-SBueb.LU-SBueb hat geschrieben:Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder einmal ziemlich überflüssig. Es ist schade, dass pupertierende und stehengebliebene "FCL-Fans" immer noch nicht gemerkt haben, dass solche Aktionen absolut niemandem nützen, sondern nur Schaden verursachen. Dass du solche Aktionen hier noch hochjubelst, zeigt, dass du irgendwie nicht verstanden hast, um was es im Fussball geht.Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!!
Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!!
Falls dies so wäre, wovon ich aber nicht ausgehe, stimmt sicherlich der Teil mit dem optischen Auftritt. Der akkustische war für Luzerner Verhältnisse klar der schlechten Leistung auf dem Platz angepasst.skajunge-LU hat geschrieben:Wenn Dragons den optischen und den akkustischen Auftritt meint, absolut einverstanden, falls er was anderes meint: Word @ LU-SBueb.LU-SBueb hat geschrieben:Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder einmal ziemlich überflüssig. Es ist schade, dass pupertierende und stehengebliebene "FCL-Fans" immer noch nicht gemerkt haben, dass solche Aktionen absolut niemandem nützen, sondern nur Schaden verursachen. Dass du solche Aktionen hier noch hochjubelst, zeigt, dass du irgendwie nicht verstanden hast, um was es im Fussball geht.Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!!
skajunge
das habens wir gut, zuhause bleibts ruhig, wenns in Zürich knallt interessiert es niemanden (mehr)Asterix hat geschrieben:Damit wurde sicherlich wiederum ein grossartiger Beitrag geleistet, um neue Sympathien für den FCL zu erwerben bzw. die Stadion-Abstimmung im nächsten Jahr zu gewinnen....![]()
Dass damit wohl die Mehrheit der echten und friedlichen Fans in den Dreck gezogen wird, muss ja nicht mehr gesagt werden....



Was man immer von unseren Gegnern hört, soll es ja im Auswärtssektor (mit den Tickets) in Luzern auch nicht gerade gut sein.Devil hat geschrieben:Ticketverkauf absolut lächerlichNLB
kapuzeWiggerl Kögl hat geschrieben:Gibt wieder ein gutes Bild ab... vor allem die welche in Montur erschienen sind, nimmt mich wunder wie so eine Montur aussieht....
Hoffe nicht, dass dies Auswirkungen auf die Stadionabstimmung hat, zudem bis dann vergeht noch viel Zeit.