Seite 17 von 33
Verfasst: 18. Mai 2008, 11:49
von Blue_White_Wolf
UNDERCOVER hat geschrieben:Blue_White_Wolf hat geschrieben:Weil bei einem möglichen Aufstieg der Ausbau des Stadions bis zum Saisonstart noch nicht abgeschlossen sein wird, müssen die Tessiner während mindestens zwei Monaten ihre Heimspiele an einem anderen Ort austragen.
voilà, damit widerlegst du deine aussage gleich selbst... eine saison dauert nämlich minim länger als zwei monate.
umso besser, auch ich würde eine fahrt ins tessin vorziehen weder nach basel zu fahren.
Verfasst: 18. Mai 2008, 12:00
von rörli
Blue_White_Wolf hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:Blue_White_Wolf hat geschrieben:Weil bei einem möglichen Aufstieg der Ausbau des Stadions bis zum Saisonstart noch nicht abgeschlossen sein wird, müssen die Tessiner während mindestens zwei Monaten ihre Heimspiele an einem anderen Ort austragen.
voilà, damit widerlegst du deine aussage gleich selbst... eine saison dauert nämlich minim länger als zwei monate.
umso besser, auch ich würde eine fahrt ins tessin vorziehen weder nach basel zu fahren.
glaubst am blick schon jeden scheiss!!!
Verfasst: 18. Mai 2008, 12:03
von Wiesel
SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
Verfasst: 18. Mai 2008, 12:13
von Blue_White_Wolf
glaubst am blick schon jeden scheiss!!![/quote]
nein, ich lese den blick nicht, dafür ist mir mein geld zu schade. amysant finde ich es allerdings was mein posting auslöst, gibt ja wohl mehrere quellen im netz, die bestätigen, dass bellinzona bei einem aufstieg das stadion umbauen muss und das nicht erst seit heute.
Verfasst: 18. Mai 2008, 12:29
von Phil Danker
SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.
Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen

Verfasst: 18. Mai 2008, 12:57
von Blue_White_Wolf
Phil Danker hat geschrieben:SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.
Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen

Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.
Verfasst: 18. Mai 2008, 12:58
von hra
Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
fünf stellig = 1'000 leute?
also wenn ich das obenstehende bild so ansehe, ist das stadion evtl halt doch nicht so sl tauglich...
Verfasst: 18. Mai 2008, 13:01
von Blue_White_Wolf
Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
hast du bestimmt recht, SG gehört eigentlich ins A doch gestern waren weder fans noch mannschaft A tauglich, würde SG absteigen hätte ich besonderen spass daran, meine verwandten sind fast alle SG fan, ich will auch mall zünden, sie haben es jahrelang ausgekostet als wir im B waren.

Verfasst: 18. Mai 2008, 13:03
von Dante
cornaredo ist nich SL tauglich?
SFV

Verfasst: 18. Mai 2008, 13:08
von Tassenwirt
Blue_White_Wolf hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
hast du bestimmt recht, SG gehört eigentlich ins A doch gestern waren weder fans noch mannschaft A tauglich, würde SG absteigen hätte ich besonderen spass daran, meine verwandten sind fast alle SG fan, ich will auch mall zünden, sie haben es jahrelang ausgekostet als wir im B waren.

danke für die info. und dem sf sportbericht nachplappern rult nicht.
Verfasst: 18. Mai 2008, 13:11
von Blue_White_Wolf
Tassenwirt hat geschrieben:Blue_White_Wolf hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:SG gehört ins A......aber Bellinzona hätte halt schon auch wieder mal eine Chance im A verdient..... wenn es den Tessiner läuft wären fünf stellige Zuschauerzahlen keine Utopie. Wenn es nicht läuft alllerdings auch drei stellige......
hast du bestimmt recht, SG gehört eigentlich ins A doch gestern waren weder fans noch mannschaft A tauglich, würde SG absteigen hätte ich besonderen spass daran, meine verwandten sind fast alle SG fan, ich will auch mall zünden, sie haben es jahrelang ausgekostet als wir im B waren.

danke für die info. und dem sf sportbericht nachplappern rult nicht.
hab die sf sportschau nicht mal gesehen, es genügte das spiel live auf tsi2 mitzuverfolgen auch wenn ich fast kein wort verstanden hab.
Verfasst: 18. Mai 2008, 13:21
von Volare
Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich will auch mall zünden
Gibt aber Stadionverbot!
Verfasst: 18. Mai 2008, 13:23
von Blue_White_Wolf
Volare hat geschrieben:Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich will auch mall zünden
Gibt aber Stadionverbot!

auch wenn ich am telefon zünde?
Verfasst: 18. Mai 2008, 13:25
von Neiked
Blue_White_Wolf hat geschrieben:Volare hat geschrieben:Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich will auch mall zünden
Gibt aber Stadionverbot!

auch wenn ich am telefon zünde?
In der Telefonkabine..Ja
Verfasst: 18. Mai 2008, 13:26
von Bani
Verfasst: 18. Mai 2008, 13:26
von Blue_White_Wolf
Neiked hat geschrieben:Blue_White_Wolf hat geschrieben:Volare hat geschrieben:
Gibt aber Stadionverbot!

auch wenn ich am telefon zünde?
In der Telefonkabine..Ja
versuch mir grad vorzustellen wie das aussieht, wenn einer in der telefonkabine zündet....wohl der heisseste draht im land..., jedoch glaub ich kaum, dass dies ein stadionverbot gibt, denn in basel kannst mitten auf der strasse zünden und dass in einer riesigen menschenmasse, ohne dass auch ein negativer kommentar dazu abgegeben wird

Verfasst: 18. Mai 2008, 13:29
von Neiked
glaub ich kaum, denn in basel kannst mitten auf der strasse zünden und dass in einer riesigen menschenmasse,
ohne dass auch ein negativer kommentar dazu abgegeben wird
Eher nicht....
Verfasst: 18. Mai 2008, 15:29
von NOISER
danke fürs interessante update ihr clowns

btt
Verfasst: 18. Mai 2008, 16:21
von Phil Danker
Blue_White_Wolf hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben:SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.
Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen

Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.
Für mich ist es aber noch viel schwerer vorstellbar, dass der südlichst gelegene Club mit den wenigsten Fans der SL seine Heimspiele im nördlichst gelegenen und grössten Stadion der SL austrägt. Sry, aber eine dämlichere Aktion kann ich mir nich vorstellen!
Verfasst: 18. Mai 2008, 16:48
von Dante
Phil Danker hat geschrieben:Blue_White_Wolf hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben:SFV markiert halt wiedermal übel den Stadion-Max.
Stadion in Lugano wäre übrigens für den UEFA-Cup zugelassen, aber den Herren Cüplitrinker vom SFV scheint das nicht zu reichen

Nicht in Frage kam aus diesem Grund auch das Cornaredo in Lugano. Zudem gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Rivalität zwischen den beiden Tessiner Clubs. Schwer vorstellbar, dass Bellinzona in Lugano gespielt hätte.
Für mich ist es aber noch viel schwerer vorstellbar, dass der südlichst gelegene Club mit den wenigsten Fans der SL seine Heimspiele im nördlichst gelegenen und grössten Stadion der SL austrägt. Sry, aber eine dämlichere Aktion kann ich mir nich vorstellen!
können wir bellenz nicht bei uns spielen lassen
