Seite 17 von 23
Verfasst: 26. Feb 2008, 09:02
von Gody
Barry Bonds hat geschrieben:sport1.ch hat geschrieben:El-Hadary sorgt für Absturz auf Homepage
Noch hat der FC Sion den ägyptischen Nationalkeeper Essam El-Hadary nicht offiziell unter Vertrag genommen, doch der bevorstehende Transfer schlägt hohe Wellen. Eine Flut von E-Mails sorgte in den letzten Tagen wiederholt für einen Absturz der Sittener Homepage.
Einige ägyptische Fans reagierten auf den bevorstehenden Wechsel El-Hadarys in die Axpo Super League mit beleidigenden E-Mails an die Adresse des FC Sion. Seit der Ankunft des 35-jährigen Goalies in Sitten am letzten Donnerstag empören sich ägyptische Medien und Fussballanhänger gleichermassen über das Verhalten des Wallisers Vereins. Zwischen dem FC Sion und El-Hadarys bisherigem Klub Al-Ahly konnte noch keine Einigung über die zu bezahlende Ablösesumme erzielt werden.
muss Sion jetzt mit T....anschlägen rechnen?

Verfasst: 26. Feb 2008, 09:09
von Haxen-Paule
Gody hat geschrieben:
muss Sion jetzt mit T....anschlägen rechnen?

käme cc wohl nicht ungelegen, wenn sie das (leere) tourbillon zerbomben...
Verfasst: 26. Feb 2008, 09:34
von Dräcksgoof
typisch sion, dort kann nichts einfach ganz normal ablaufen

Verfasst: 26. Feb 2008, 22:37
von Raclette
Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
du scheinst schnell zu vergessen....
auch ihr werdet wieder solche zeiten erleben.
Qualität statt Quantität.
Verfasst: 26. Feb 2008, 22:39
von 19O1
Raclette hat geschrieben:Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
du scheinst schnell zu vergessen....
auch ihr werdet wieder solche zeiten erleben.
Qualität statt Quantität.
auch beim raclette?
Verfasst: 26. Feb 2008, 22:46
von Master
tja werter raclette es ist halt nicht immer cupfinal..
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:04
von invaSiON 88
Master hat geschrieben:tja werter raclette es ist halt nicht immer cupfinal..
nei aber die situation war die letzte zeit auch noch nie so schlimm wie momentan

Verfasst: 26. Feb 2008, 23:10
von eiswasser
da stimm ich zu
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:21
von mauzibauz
eiswasser hat geschrieben:da stimm ich zu
na da sind wir aber froh...

Verfasst: 26. Feb 2008, 23:23
von Chäfer
für den rest der liga ist das affentheater mit constantin doch recht amüsant. es würde wohl etwas fehlen, wenn er weg ist.
als sion supporter (schwer vorstellbar) würde ich mich schon etwas mehr gedanken machen. mein gott, was für eine scheiss söldnertruppe.
schliesslich wird auch noch der letzte halbwegs mit dem klub verbundene stammspieler (vaillati) zum teufel gejagt.
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:28
von invaSiON 88
Chäfer hat geschrieben:für den rest der liga ist das affentheater mit constantin doch recht amüsant. es würde wohl etwas fehlen, wenn er weg ist.
als sion supporter (schwer vorstellbar) würde ich mich schon etwas mehr gedanken machen. mein gott, was für eine scheiss söldnertruppe.
schliesslich wird auch noch der letzte halbwegs mit dem klub verbundene stammspieler (vaillati) zum teufel gejagt.
denkst du wirklich das wir uns keine Gedanken darüber machen?? denkst du für uns ist es die schöne heile welt? für 95% aller Sion supporters ist CC das grösste arroganteste Arsch aber wir können da leider nichts dagegen unterhemen! trotz riesen Hass zu euch, würde ich nicht einmal euch so einen Präsidenten wünschen..........
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:31
von Master
dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:36
von invaSiON 88
Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:37
von Tassenwirt
invaSiON 88 hat geschrieben:Chäfer hat geschrieben:für den rest der liga ist das affentheater mit constantin doch recht amüsant. es würde wohl etwas fehlen, wenn er weg ist.
als sion supporter (schwer vorstellbar) würde ich mich schon etwas mehr gedanken machen. mein gott, was für eine scheiss söldnertruppe.
schliesslich wird auch noch der letzte halbwegs mit dem klub verbundene stammspieler (vaillati) zum teufel gejagt.
denkst du wirklich das wir uns keine Gedanken darüber machen?? denkst du für uns ist es die schöne heile welt? für 95% aller Sion supporters ist CC das grösste arroganteste Arsch aber wir können da leider nichts dagegen unterhemen!
trotz riesen Hass zu euch, würde ich nicht einmal euch so einen Präsidenten wünschen..........
chch, bist du ein witzbold.
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:39
von raven
invaSiON 88 hat geschrieben:Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein!
Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!
Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:40
von invaSiON 88
raven hat geschrieben:invaSiON 88 hat geschrieben:Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein!
Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!
Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?
anspielung auf Beiträge, da ich meinen "Hass" nicht im forum heraus lasse
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:42
von Chäfer
invaSiON 88 hat geschrieben:Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!
HALLELUJA und HEUREKA!
Verfasst: 26. Feb 2008, 23:52
von mauzibauz
invaSiON 88 hat geschrieben:raven hat geschrieben:invaSiON 88 hat geschrieben:
in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!
Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?
anspielung auf Beiträge, da ich meinen "Hass" nicht im forum heraus lasse
lol, laberst hier was von niveau und im gleichen atemzug kommst du mit floskeln wie "schlag auf schlag"...irgendwie paradox nicht?
Verfasst: 27. Feb 2008, 00:34
von Ogi
Ich fasse es mal kurz. Bei uns Sion-Fans ist CC genau so beliebt wie bei euch. CC treibt den Klub, was nicht nur hier viele bereits vor längerer Zeit erkannt haben, in den Ruin. Sion läbt ewig.

Pour nous!
Verfasst: 27. Feb 2008, 08:18
von mysterius
Ogi hat geschrieben:Ich fasse es mal kurz. Bei uns Sion-Fans ist CC genau so beliebt wie bei euch.
Ich mag CC
CC treibt den Klub, was nicht nur hier viele bereits vor längerer Zeit erkannt haben, in den Ruin.
Genau deshalb

(Sorry, aber der musste jetzt sein auf dieses Post. Nichts für ungut.)