Verfasst: 16. Sep 2009, 18:02
Frizzel und LU-57 schreiben ganz gut.
und puur hat auch nicht ganz unrecht!Radiohead hat geschrieben:Frizzel und LU-57 schreiben ganz gut.
Nicht unbedingt... Als man dazumal aus der Challange League in die Super League aufstieg, wollte man den FC Luzern wieder als No. 1 und Identifikationsklub für die Innerschweiz zurückgewinnen. Als verpflichtete man dazumal einen Spieler, welcher aus der Innerschweiz kommt und schon einige Erfahrung als Fussballer vorweisen konnte. Kein Enfant terrible, sondern ein einfacher unkomplizierter Typ. Und so verpflichtete man Gerry Seoane. Und wenn ich mal sehe, wieviele Spieler aus dieser Zeit noch im Verein sind, so war die Verpflichtung (zumindest dazumal) sicher - im Gesamten gesehen - richtig.LUtown hat geschrieben:und puur hat auch nicht ganz unrecht!Radiohead hat geschrieben:Frizzel und LU-57 schreiben ganz gut.
seona soll sich zurück in die start-elf KÄMPFEN,
nicht mit einem freilos die abwehr verunsichern.
naja, das sei mal in frage gestellt...Emotions hat geschrieben:Kein Enfant terrible
und kutte hatte recht.kutte zur rückkehr von seoane hat geschrieben:btt: sehr schön, gerry!
das pravda, froschkönig etc. wird sich freuen
vielleicht sollte man so eine art "projekt gelbe karte" für die spieler einführen.LU-57 hat geschrieben:seoane hat's verbockt, damals als die allmend besetzt wurde.
ob einer gut oder schlecht spielt, ist mir scheissegal.
greez
thanks! good interview!mans hat geschrieben:http://justcantbeatthat.com/2009/6-gerardo-seoane/
Maréchaux hat geschrieben:thanks! good interview!mans hat geschrieben:http://justcantbeatthat.com/2009/6-gerardo-seoane/
gibt noch andere die man vor ihm verkaufen/ausgeleihen/verschenken/rauswerfen kann!Lagerle hat geschrieben:noch nicht verkauft/ausgeliehen/verschenkt/rausgeworfen?
maverick?pommespanzer hat geschrieben:gibt noch andere die man vor ihm verkaufen/ausgeleihen/verschenken/rauswerfen kann!Lagerle hat geschrieben:noch nicht verkauft/ausgeliehen/verschenkt/rausgeworfen?
You make just a great Job with interesting articles. Keep it up!mans hat geschrieben:http://justcantbeatthat.com/2009/6-gerardo-seoane/
Musst Walti sagen er soll Personal aufwertenlocärne hat geschrieben:am Montag hat seoane erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert nach seiner Bauchmuskelzerrung (nach über 4Wochen ....). die verletztenliste scheint sich zu langsam zu lichten ...... Frage mich nur, wieso alle Verletzungen beim FCl so lange dauern, bis sie ausgeheilt sind?!?
beim fcl ca. 1 jahrKöbi hat geschrieben:Wie lange fällt ein durchschnittlicher Profikicker mit einer Bauchmuskelzerrung eigentlich aus?