Seite 17 von 48

Verfasst: 16. Sep 2009, 18:02
von Radiohead
Frizzel und LU-57 schreiben ganz gut.

Verfasst: 16. Sep 2009, 21:39
von LUtown
Radiohead hat geschrieben:Frizzel und LU-57 schreiben ganz gut.
und puur hat auch nicht ganz unrecht!


seona soll sich zurück in die start-elf KÄMPFEN,
nicht mit einem freilos die abwehr verunsichern.

Verfasst: 17. Sep 2009, 16:35
von Emotions
LUtown hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Frizzel und LU-57 schreiben ganz gut.
und puur hat auch nicht ganz unrecht!


seona soll sich zurück in die start-elf KÄMPFEN,
nicht mit einem freilos die abwehr verunsichern.
Nicht unbedingt... Als man dazumal aus der Challange League in die Super League aufstieg, wollte man den FC Luzern wieder als No. 1 und Identifikationsklub für die Innerschweiz zurückgewinnen. Als verpflichtete man dazumal einen Spieler, welcher aus der Innerschweiz kommt und schon einige Erfahrung als Fussballer vorweisen konnte. Kein Enfant terrible, sondern ein einfacher unkomplizierter Typ. Und so verpflichtete man Gerry Seoane. Und wenn ich mal sehe, wieviele Spieler aus dieser Zeit noch im Verein sind, so war die Verpflichtung (zumindest dazumal) sicher - im Gesamten gesehen - richtig.

Was ich wiederum nicht verstehen kann, wie hier (z.T. genadenlos) über einen eigenen Spieler hergezogen wird. Schon krass, wie heute eigene Fans, so schnell vergessen und die eigenen Spieler aufgeben...

N.b.: Stell Gerry sich in die Verteidigung oder macht dies der Trainer? *hust*
Ich würde auch nicht auf einen Einsatz verzichten, wenn der Trainer schon auf mich setzt... Ihr schon?

Verfasst: 17. Sep 2009, 16:49
von puur
Emotions hat geschrieben:Kein Enfant terrible
naja, das sei mal in frage gestellt...

einerseits wussten einige leute schon damals:
kutte zur rückkehr von seoane hat geschrieben:btt: sehr schön, gerry!
das pravda, froschkönig etc. wird sich freuen
und kutte hatte recht.

dazu lässt sich die veskovac-antipathie-story auch mit einem etwas komischen beigeschmack lesen.

nichtsdestotrotz gebe ich dir insofern recht, dass man über so einen verdienten und einheimischen spieler sicher nicht einfach herziehen sollte. er ist luzerner, das bleibt nun mal FAKT! und er hat auch seinen teil zu dem beigetragen WO wir jetzt stehen. aber ich glaube, für die champions league wirds ihm nicht mehr reichen.

Verfasst: 17. Sep 2009, 17:18
von LU-57
seoane hat's verbockt, damals als die allmend besetzt wurde.

ob einer gut oder schlecht spielt, ist mir scheissegal. (bezüglich symphatie/antipahtie)

greez

Verfasst: 17. Sep 2009, 17:20
von puur
LU-57 hat geschrieben:seoane hat's verbockt, damals als die allmend besetzt wurde.

ob einer gut oder schlecht spielt, ist mir scheissegal.

greez
vielleicht sollte man so eine art "projekt gelbe karte" für die spieler einführen.

Verfasst: 18. Sep 2009, 08:46
von maverick
Eristguterjunge!

Verfasst: 25. Sep 2009, 17:11
von IKEASchweizer

Verfasst: 25. Sep 2009, 17:18
von the_wolf
thanks! good interview!

Verfasst: 25. Sep 2009, 17:19
von sprayvenhoe
Maréchaux hat geschrieben:
thanks! good interview!
:thumright:

Verfasst: 14. Okt 2009, 08:47
von locärne
am Montag hat seoane erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert nach seiner Bauchmuskelzerrung (nach über 4Wochen ....). die verletztenliste scheint sich zu langsam zu lichten ...... Frage mich nur, wieso alle Verletzungen beim FCl so lange dauern, bis sie ausgeheilt sind?!?

Verfasst: 14. Okt 2009, 08:48
von Lager
noch nicht verkauft/ausgeliehen/verschenkt/rausgeworfen?

Verfasst: 14. Okt 2009, 11:57
von pommespanzer
Lagerle hat geschrieben:noch nicht verkauft/ausgeliehen/verschenkt/rausgeworfen?
gibt noch andere die man vor ihm verkaufen/ausgeleihen/verschenken/rauswerfen kann!

Verfasst: 14. Okt 2009, 12:00
von Master
pommespanzer hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:noch nicht verkauft/ausgeliehen/verschenkt/rausgeworfen?
gibt noch andere die man vor ihm verkaufen/ausgeleihen/verschenken/rauswerfen kann!
maverick?

Verfasst: 14. Okt 2009, 17:30
von Siempre Lucerna!
You make just a great Job with interesting articles. Keep it up!


locärne hat geschrieben:am Montag hat seoane erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert nach seiner Bauchmuskelzerrung (nach über 4Wochen ....). die verletztenliste scheint sich zu langsam zu lichten ...... Frage mich nur, wieso alle Verletzungen beim FCl so lange dauern, bis sie ausgeheilt sind?!?
Musst Walti sagen er soll Personal aufwerten
*zuviel FIFA gespielt*

Verfasst: 15. Okt 2009, 09:16
von Wiggerl Kögl
Fitness immer auf 10!!!

Verfasst: 15. Okt 2009, 10:38
von maverick
fit und in seiner angestammten position sicher eine verstärkung.
grüsse an niemanden!

Verfasst: 30. Okt 2009, 14:53
von Köbi
Wie lange fällt ein durchschnittlicher Profikicker mit einer Bauchmuskelzerrung eigentlich aus?

Verfasst: 30. Okt 2009, 14:54
von boeme
Köbi hat geschrieben:Wie lange fällt ein durchschnittlicher Profikicker mit einer Bauchmuskelzerrung eigentlich aus?
beim fcl ca. 1 jahr

Verfasst: 30. Okt 2009, 15:08
von chamäleon
das ende der quacksalber aus hirslanden ist eh absehbar, lg