Seite 17 von 19
Verfasst: 25. Feb 2008, 11:41
von the_wolf
kutte hat geschrieben:kenne nur hacker-pschorr
yup, und am mittwoch die roten abeschutte!

Verfasst: 25. Feb 2008, 11:48
von Lugern
Lugern hat geschrieben:Saufen bis der Notarzt kommt

Höi Sonntagsspiele

Verfasst: 25. Feb 2008, 12:15
von Kameltreiber
Verfasst: 25. Feb 2008, 12:21
von Gunner
Frizzel hat geschrieben:++++ Der Tänzer aka Geigenspieler aka Fingerzauberer
War das nicht Iven's Vater?
Verfasst: 25. Feb 2008, 12:22
von Emotions
Ach ja: Wiedermal ein riesengrosses Minus für den Stadionspeaker

Verfasst: 25. Feb 2008, 12:26
von Spiritus
Maréchaux hat geschrieben:MANN kann auch ohne Alk lustig sein...

Sagt der Richtige

Verfasst: 25. Feb 2008, 13:24
von rengli
Maniac hat geschrieben:Di Merda Bierwerfer.
Ansonsten top Sonntag!
Verfasst: 25. Feb 2008, 13:28
von SandmaN
Gunner hat geschrieben:Stadion im Sack, Bier in der Hand, Stelzbock am lesen, Sonne im Gesicht und der Sieg des FCL bejubeln .... was will man mehr an einem Sonntag-Nachmittag ..... GRANDE
irgendwann ist das eine bier auch leer

Verfasst: 25. Feb 2008, 13:42
von schmeda
Perfekter Sonntag gewesen.
Verfasst: 25. Feb 2008, 14:00
von the_wolf
Emotions hat geschrieben:Ach ja: Wiedermal ein riesengrosses Minus für den Stadionspeaker

tja, der mit dem extrazug um 18.25 war auch nicht ohne...hat nur noch die gleis angabe gefehlt...

Verfasst: 25. Feb 2008, 14:01
von 19O1

Köbi Kuhn, Suppenhuhn!!!
In Luzern ist doch das Toreschiessen schwieriger. Kuhn: "Nein, da ist das ganze Spiel auf Lustrinelli zugeschnitten. In Basel bist du einer von mehreren potenziellen Torschützen. Da ist es schwieriger, sich in Szene zu setzen."
Verfasst: 25. Feb 2008, 14:12
von Wiggerl Kögl
so, jetzt auch noch meine bewertung zu den spielern....
zibung: wirklich eine gute partie, bis auf das mauer stellen beim freistoss. wirkte sonst sehr sicher, sogar die abwürfe und kicke kamen 2-3 mal ganz gut an.
iv-duo: genial. 90% der fälle sehr gute abstimmung. kopfballhoheit am boden sehr gut. kann so weiter gehen
av-duo: leider im augenblick beide mit licht und schatten. was man ihnen aber zu gute halten muss ist, dass beide aussen im mittelfeld sehr, sehr offensiv agieren und so halt unsere av sich nicht all zu stark offensiv einbringen können. doch aber solide leistung.
bättig: tja, rackerte, aber irgendwie halt doch nur platzhalter für michel.
fayce: gefiel mir nicht leid, eigentlich zog er oft auch 2 spieler auf sich, was dann für die anderen wieder platz gibt. technisch hoch beschlagen. leider verpasst er den augenblick für das abspiel noch manchmal.
davide2: was der rackert, unglaublich, dazu wirklich ein künstler, leider manchmal auch der letzte pass der nicht ankommt, aber trotzdem unser bester vorbereiter mit 6 assists, interessant wäre es noch wie oft er den vorletzten pass gespielt hat. für mich aber auch gestern wieder einer der besten auf dem platz, zog immer 2 zürcher auf sich.
gerry: grande gerry, wieder der chef auf dem feld. noch nicht alles gelingt, aber auf einem guten weg.
shi jun: auch hier wieder, sehr wahrscheinlich kein knipser, aber was der unterwegs ist... so geil. schlussspurt in der 90'.... einfach geil. gefällt mir. holt auch viele hohe bälle geschickt runter und kann den ball behaupten.
mauro: machte sein tor, war immer gefährlich, könnte noch 1-2 tore schiessen. kämpfte beherzt.
alain: nicht sein bester tag, aber solide.
lamby: geil, noch abschlussgeiler werden und dann kann das noch was werden mit dir. gute leistung. so kann man ihn wieder bringen.
pasci: zu kurz auf dem feld, aber er ist eh fussballgott.
stimmung gefiel mir gut.
grande capos. danke für euren einsatz, auch wenn ich jeweils nicht alles verstehe....
Verfasst: 25. Feb 2008, 14:25
von Raubi
Kann mir mal ein Forum-Gröbli oder sonstiger Hobbyagrarkulturer sagen, wieso der Rasen (oder wie auch immer man das Spielfeld bezeichnen sollte) in einem solchen Zustand ist?
Verfasst: 25. Feb 2008, 14:26
von kutte
vielleicht weil es sich um einen naturrasen handelt?
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:07
von the_wolf
Raubi hat geschrieben:Kann mir mal ein Forum-Gröbli oder sonstiger Hobbyagrarkulturer sagen, wieso der Rasen (oder wie auch immer man das Spielfeld bezeichnen sollte) in einem solchen Zustand ist?
stocker fragen raubi...

Verfasst: 25. Feb 2008, 15:10
von hra
der rasen war gesandet; evtl was mit dem ständigen wetterumschwung zu tun ...!?
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:12
von Haxen-Paule
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
kopfballhoheit am boden sehr gut.
aha
Verfasst: 25. Feb 2008, 15:17
von Beknackter
Verfasst: 25. Feb 2008, 16:09
von Wiggerl Kögl
und am
Verfasst: 25. Feb 2008, 16:09
von Wiggerl Kögl
und am, vergessen zu schreiben.