Seite 17 von 21

Verfasst: 20. Jan 2009, 16:47
von Stecki
glenlivet hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Unattraktiv, Stadion Side Grund habe ich schon...
Bezweifle dass das Spiel im Hauptstadion ist, wird wohl wieder so ein Hotelacker sein.
demfall also kein 08/15 ground. *duck*
Ground sieht laut Blick-Video ämel nicht übel aus.

Verfasst: 31. Jan 2009, 17:53
von Wiesel
4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?

Verfasst: 31. Jan 2009, 18:18
von rubber
Wiesel hat geschrieben:4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?
war anwesend! scheiss kälte... schaffhausen hat zwei tore gemacht??? :oops:

Verfasst: 31. Jan 2009, 18:21
von Thunder
Einzige Enttäuschung war, das Tempel-Gott seine Thermosflasche zuhause liess :wink:

Tore durch Fringpong, Penalty Chiumiento. Wer schoss das 3te und 4te Tor für den FCL :?:

Verfasst: 31. Jan 2009, 21:56
von malfunction
Thunder hat geschrieben:Wer schoss das 3te und 4te Tor für den FCL :?:
auch frimpong. :arrow: hattrick

Verfasst: 31. Jan 2009, 22:11
von Lugern
Wiesel hat geschrieben:4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?
War auch da!

Verfasst: 1. Feb 2009, 14:59
von Tassenwirt
Wiesel hat geschrieben:4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?
war chisinau. sorry

Verfasst: 1. Feb 2009, 15:50
von Wiggerl Kögl
ich auch gefroren...

Verfasst: 2. Feb 2009, 08:47
von Radiohead
Wiesel hat geschrieben:4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?
Wohnungsbesichtigung, sorry.

Verfasst: 2. Feb 2009, 16:18
von Wiggerl Kögl
morgen nicht im Tessin, sondern Wartegg

www.fcl.ch

Verfasst: 2. Feb 2009, 16:28
von Radiohead
Anspielzeit 15.30 Uhr. lustig.

Verfasst: 2. Feb 2009, 16:51
von Matula
Presente

Verfasst: 2. Feb 2009, 17:16
von the_wolf
immer die selbe langeweile...

...locarno, lugano, schötz, kriens... :sleepy1:

Verfasst: 2. Feb 2009, 17:20
von rubber
Radiohead hat geschrieben:Anspielzeit 15.30 Uhr. lustig.
:evil: :evil:

Verfasst: 2. Feb 2009, 17:23
von jossen
rubber hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Anspielzeit 15.30 Uhr. lustig.
:evil: :evil:
8)

Verfasst: 2. Feb 2009, 17:31
von the_wolf
gönnen wir den studenten um matula doch einen kick am nachmittag... 8)

Verfasst: 2. Feb 2009, 19:04
von Wiesel
Tip top mit Wartegg.... Pro Wartegg statt Emmenbrücke :!:

Verfasst: 2. Feb 2009, 21:31
von LaOla
jossen hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Anspielzeit 15.30 Uhr. lustig.
:evil: :evil:
8)
um diese zeit natürlich anwesend :roll:

Verfasst: 2. Feb 2009, 22:08
von puur
fussballfans sind eh alles asoziale arbeitslose, also wo ist genau das problem?

abgesehen davon: um samstag, 14.30h hattet ihr ja auch wohnungsbesichtigung. es ist nicht ganz einfach, es euch recht zu machen.

Verfasst: 2. Feb 2009, 22:10
von Wiesel
puur hat geschrieben:fussballfans sind eh alles asoziale arbeitslose, also wo ist genau das problem?

abgesehen davon: um samstag, 14.30h hattet ihr ja auch wohnungsbesichtigung. es ist nicht ganz einfach, es euch recht zu machen.
genau.....ein Arztkärtchen zu fälschen kann ja wohl nicht so schwierig sein :roll: