Seite 17 von 21
Verfasst: 20. Jan 2009, 16:47
von Stecki
glenlivet hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Unattraktiv, Stadion Side Grund habe ich schon...
Bezweifle dass das Spiel im Hauptstadion ist, wird wohl wieder so ein Hotelacker sein.
demfall also kein 08/15 ground. *duck*
Ground sieht laut Blick-Video ämel nicht übel aus.
Verfasst: 31. Jan 2009, 17:53
von Wiesel
4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?
Verfasst: 31. Jan 2009, 18:18
von rubber
Wiesel hat geschrieben:4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?
war anwesend! scheiss kälte... schaffhausen hat zwei tore gemacht???

Verfasst: 31. Jan 2009, 18:21
von Thunder
Einzige Enttäuschung war, das Tempel-Gott seine Thermosflasche zuhause liess
Tore durch Fringpong, Penalty Chiumiento. Wer schoss das 3te und 4te Tor für den FCL

Verfasst: 31. Jan 2009, 21:56
von malfunction
Thunder hat geschrieben:Wer schoss das 3te und 4te Tor für den FCL

auch frimpong.

hattrick
Verfasst: 31. Jan 2009, 22:11
von Lugern
Wiesel hat geschrieben:4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?
War auch da!
Verfasst: 1. Feb 2009, 14:59
von Tassenwirt
Wiesel hat geschrieben:4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?
war chisinau. sorry
Verfasst: 1. Feb 2009, 15:50
von Wiggerl Kögl
ich auch gefroren...
Verfasst: 2. Feb 2009, 08:47
von Radiohead
Wiesel hat geschrieben:4:2 Sieg gegen die Munotstädter, die mit immerhin zwei Fans(ein Fahne) angereist waren..... z.T. schöne Tore! Etwas wenig frierende Zuschauer. Von der FCL Fanszene war eigentliche die ganze Elite da, die schon seit Jahren ihr letztes Hemd für den FCL geben.......... wo war der Rest?
Wohnungsbesichtigung, sorry.
Verfasst: 2. Feb 2009, 16:18
von Wiggerl Kögl
morgen nicht im Tessin, sondern Wartegg
www.fcl.ch
Verfasst: 2. Feb 2009, 16:28
von Radiohead
Anspielzeit 15.30 Uhr. lustig.
Verfasst: 2. Feb 2009, 16:51
von Matula
Presente
Verfasst: 2. Feb 2009, 17:16
von the_wolf
immer die selbe langeweile...
...locarno, lugano, schötz, kriens... :sleepy1:
Verfasst: 2. Feb 2009, 17:20
von rubber
Radiohead hat geschrieben:Anspielzeit 15.30 Uhr. lustig.

Verfasst: 2. Feb 2009, 17:23
von jossen
Verfasst: 2. Feb 2009, 17:31
von the_wolf
gönnen wir den studenten um matula doch einen kick am nachmittag...

Verfasst: 2. Feb 2009, 19:04
von Wiesel
Tip top mit Wartegg.... Pro Wartegg statt Emmenbrücke

Verfasst: 2. Feb 2009, 21:31
von LaOla
um diese zeit natürlich anwesend

Verfasst: 2. Feb 2009, 22:08
von puur
fussballfans sind eh alles asoziale arbeitslose, also wo ist genau das problem?
abgesehen davon: um samstag, 14.30h hattet ihr ja auch wohnungsbesichtigung. es ist nicht ganz einfach, es euch recht zu machen.
Verfasst: 2. Feb 2009, 22:10
von Wiesel
puur hat geschrieben:fussballfans sind eh alles asoziale arbeitslose, also wo ist genau das problem?
abgesehen davon: um samstag, 14.30h hattet ihr ja auch wohnungsbesichtigung. es ist nicht ganz einfach, es euch recht zu machen.
genau.....ein Arztkärtchen zu fälschen kann ja wohl nicht so schwierig sein
