Seite 17 von 110
Verfasst: 29. Mär 2010, 21:37
von Volare
War wirklich katastrophal... Logik wo?
Verfasst: 31. Mär 2010, 07:53
von the_wolf
Am Donnerstag auf dem WDR wieder einmal der Klassiker (Schenk im Fred Perry Shirt): ODINS RACHE!
Start: 20.15 Uhr
Verfasst: 5. Apr 2010, 22:49
von Legia
Polizeiruf 110 heute top, gestern Borowski flop.
Der Tatort muss aufpassen, dass die Polizeirüfler ihnen nicht den Rang ablaufen.
Verfasst: 26. Apr 2010, 12:53
von Legia
Etwas kachelmannmässig gestern...
Verfasst: 26. Apr 2010, 21:07
von LUtown
was erwartet die tatort-gemeinde vom heutigen drehbeginn zur ersten folge aus luzern?
nichts, wird sicher top oder bin als statist dabei?
Verfasst: 27. Apr 2010, 08:01
von Thunder
LUtown hat geschrieben:
LUtown als statist dabei?
Flughafenzoll?

Verfasst: 16. Mai 2010, 19:46
von the_wolf
heute abend die münsteraner, am nächsten sonntag die kölner und am pfingstmontag die berliner...TOP AUSSICHTEN

Verfasst: 16. Mai 2010, 21:57
von Volare
Ganz amüsant heute

Verfasst: 17. Mai 2010, 10:38
von the_wolf
Volare hat geschrieben:Ganz amüsant heute

wie immer amüsant. alberich mit prima hund. assistentin von thiel darf man auch nicht ausser acht lassen...

mag sie...
Verfasst: 25. Mai 2010, 10:11
von the_wolf
berliner tatort hat mich jetzt nicht gerade vom hocker gehauen, aber war OK. der weinhändler erinnerte mich vom typ her an den beizer vom knochenmann (brenner und so).
Verfasst: 5. Jul 2010, 12:56
von Legia
Schluss war irgendwie wirr...
Verfasst: 18. Aug 2010, 08:20
von the_wolf
endlich wieder neue tatortfolgen ab dem kommenden sonntag, 22.08.2010
es wartet der 50igste fall (

) von frau odenthal...

Verfasst: 18. Aug 2010, 08:22
von Radiohead
Maréchaux hat geschrieben:endlich wieder neue tatortfolgen ab dem kommenden sonntag, 22.08.2010

Verfasst: 18. Aug 2010, 08:29
von TurbojugendFCL
wann kommt eigentlich die "vorstadttristesse-folge"?
Verfasst: 18. Aug 2010, 08:32
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:wann kommt eigentlich die "vorstadttristesse-folge"?
öppe im februar. deppen werden sie sicher auf fasnachtssonntag legen...

Verfasst: 5. Sep 2010, 16:36
von the_wolf
heute letzter tatort aus frankfurt
Verfasst: 6. Sep 2010, 07:26
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben:heute letzter tatort aus frankfurt
tiptopper abgang von delwo und sänger

Verfasst: 6. Sep 2010, 09:39
von Radiohead
Maréchaux hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:heute letzter tatort aus frankfurt
tiptopper abgang von delwo und sänger


Bester Tatort seit langer, langer Zeit.
Verfasst: 6. Sep 2010, 12:26
von Legia
Endlich ist diese Sozi verschwunden. Gestern naja! Duell auf der Brücke

Kindergarten
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:03
von Saborio
Legia hat geschrieben:Endlich ist diese Sozi verschwunden.
um dellwo ists eigentlich schade... aber diese olle zippe war nicht zum aushalten