Seite 17 von 19

Verfasst: 15. Apr 2009, 09:36
von dragao
Mit den Ereignissen vom Montag kann nun das Referendum getrost beerdigt werden. Siegchance gleich Null.

Vielen Dank an die Vollidioten welche das Spielfeld gestürmt haben. SV habt ihr verdient.

Verfasst: 15. Apr 2009, 09:42
von H4
maverick hat geschrieben:da geht was...
bilder der platzstürmer werden veröffentlicht
drei jahre stadionverbot
gemäss zeitungsbereicht noch nicht klar, oder hat sich da wieder was geändert?

Verfasst: 15. Apr 2009, 09:56
von Wessun
Das hat der Judenpfister gesagt!

Denn idioten die gegen die Pyromacher (obwohls nicht sehr schlau war) "das lied" gesungen haben, hätte man die Pyro gleich anschmeissen sollen... Und dann umhauen.

Verfasst: 15. Apr 2009, 09:58
von puur
Wessun hat geschrieben:Denn idioten die gegen die Pyromacher (obwohls nicht sehr schlau war) "das lied" gesungen haben, hätte man die Pyro gleich anschmeissen sollen... Und dann umhauen.
stell mir das relativ schwierig vor. erstens hätte es verdammt viel pyro gebraucht und zweitens wärs etwas unfair geworden, weil die "idioten" :roll: so um die geschätzte 8'000 an der zahl waren.

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:00
von Grisch
Wessun hat geschrieben:Das hat der Judenpfister gesagt!

Denn idioten die gegen die Pyromacher (obwohls nicht sehr schlau war) "das lied" gesungen haben, hätte man die Pyro gleich anschmeissen sollen... Und dann umhauen.
Word. Gegen die eigenen Fans zu singen, ist wohl das dämmlichste überhaupt!

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:04
von rubber
Grisch hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:Das hat der Judenpfister gesagt!

Denn idioten die gegen die Pyromacher (obwohls nicht sehr schlau war) "das lied" gesungen haben, hätte man die Pyro gleich anschmeissen sollen... Und dann umhauen.
Word. Gegen die eigenen Fans zu singen, ist wohl das dämmlichste überhaupt!
in diesem Falle: Nein!

Edith meint: wer sich wie ein trottel benimmt muss sich nicht wundern wenn wie ein Trottel behandelt wird (wobei Trottel für meinen Geschmack noch milde ist)

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:05
von dragao
Grisch hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:Das hat der Judenpfister gesagt!

Denn idioten die gegen die Pyromacher (obwohls nicht sehr schlau war) "das lied" gesungen haben, hätte man die Pyro gleich anschmeissen sollen... Und dann umhauen.
Word. Gegen die eigenen Fans zu singen, ist wohl das dämmlichste überhaupt!
Sonst noch alles klar bei euch im Oberstübchen?

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:06
von Grisch
in meinen Augen hätte das ganze vermieden werden können, wenn auf der Allmend nur einigermassen schlaue Sicherheitskräfte vor Ort gewesen wären. So hätten die vereinzelten Sittener umgehauen werden können, und Zone 2 wäre nicht provoziert worden und hätte entsprechend auch nicht reagieren müssen. Basta!

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:07
von Chäfer
wir sangen "alles geili sieche". bitte vorgenannte zahl von 8000 korrigieren. danke.

im übrigen habe ich das bild der zünderei als hintergrundbild auf den desktop installiert. sieht top aus.

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:07
von hra
8'000 !? :lol:

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:08
von Radiohead
Grisch hat geschrieben:Gegen die eigenen Fans zu singen, ist wohl das dämmlichste überhaupt!

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:09
von rubber
Grisch hat geschrieben:in meinen Augen hätte das ganze vermieden werden können, wenn auf der Allmend nur einigermassen schlaue Sicherheitskräfte vor Ort gewesen wären, hätten die vereinzelten Sittener umgehauen werden können, und Zone 2 wäre nicht provoziert worden und hätte auch nicht reagieren müssen. Basta!
hab das jetzt dreimal gelesen, komm immer noch nicht genau nach was du uns genau sagen willst... aber das liegt wohl daran dass ich ein seetaler bin...

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:09
von dragao
Grisch hat geschrieben:in meinen Augen hätte das ganze vermieden werden können, wenn auf der Allmend nur einigermassen schlaue Sicherheitskräfte vor Ort gewesen wären, hätten die vereinzelten Sittener umgehauen werden können, und Zone 2 wäre nicht provoziert worden und hätte auch nicht reagieren müssen. Basta!
Mein Gott, als wenn du dich von "vereinzelten Sittener" provozieren lässt^^ Aber klar, du musstest natürlich aufs Feld um den Sicherheitskräften zu Hilfe zu eilen.

Erbärmlich.

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:10
von scheisssion
Chäfer hat geschrieben:im übrigen habe ich das bild der zünderei als hintergrundbild auf den desktop installiert. sieht top aus.

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:15
von Wessun
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:15
von TurbojugendFCL
Bitte Thread endlich schliessen, danke :!:

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:19
von Lumag
TurbojugendFCL hat geschrieben:Bitte Thread endlich schliessen, danke :!:

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:19
von Haxen-Paule
TurbojugendFCL hat geschrieben:Bitte Thread endlich schliessen, danke :!:
wieso denn? amüsiere mich köstlich....

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:20
von rubber
TurbojugendFCL hat geschrieben:Bitte Thread endlich schliessen, danke :!:
Warum?

ich finde es darf jeder sehen, dass nicht alle mit den Aktionen vom Montag einverstanden sind. Oder wo genau liegt das Problem? diejenigen die es nicht interessiert können den Thread ja ignorieren...

Verfasst: 15. Apr 2009, 10:23
von maverick
Grisch hat geschrieben: und Zone 2 wäre nicht provoziert worden und hätte entsprechend auch nicht reagieren müssen. Basta!
:lol: :lol: you made my day!! köstlich!