Re: NE Xamax 2011/2012
Verfasst: 7. Nov 2011, 09:32
Kalu Uche holen!
Auch wenn sich Uche K. ein bisschen gewoehnungsbeduerftig anhoert...
Auch wenn sich Uche K. ein bisschen gewoehnungsbeduerftig anhoert...
gemäss tc larry 7 mio marktwert. im konkursfall wäre er eine option. guter knipser.Ildrial hat geschrieben:Kalu Uche holen!
Auch wenn sich Uche K. ein bisschen gewoehnungsbeduerftig anhoert...
Hehehe, geiles Teil. Woher bekomt man sowas?Gary Southgate hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Hehehe, geiles Teil. Woher bekomt man sowas?Gary Southgate hat geschrieben:...
steve lee lebt!choengu hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fen-186698
War auch mein erster Gedankeandixedge hat geschrieben:steve lee lebt!choengu hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fen-186698
Irgendwie muss man ja werbung während denn eckbällen zeigen könnenMaster hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fel-186941
was soll denn nun an einer fucking anzeigetafel so wichtig sein? gibt da diverse länder, wo auch ohne auskommen..
so ne Old School Allmend Anzeigetafel würde ämu genügenMaster hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fel-186941
was soll denn nun an einer fucking anzeigetafel so wichtig sein? gibt da diverse länder, wo auch ohne auskommen..
Es geht wohl eher um den Speaker, welcher im Bericht nebenbei erwähnt wird. Ohne diesen könnte man ja Yogi und Co. nicht darüber informieren, dass Pyros im Stadion nicht erlaubt sind. So käme plötzlich zu einer totalen Rechtsunsicherheit und allenfalls noch legalen Szenen im Fanblock.Master hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fel-186941
was soll denn nun an einer fucking anzeigetafel so wichtig sein? gibt da diverse länder, wo auch ohne auskommen..
Quelle blick.chVier Punkte Abzug für Xamax!
BERN - Die Disziplinarkommission der Swiss Football League hat in zwei der vier hängigen Verfahren gegen Xamax einen Entscheid gefällt. Dem Klub werden vier Punkte abgezogen.
Nach der Busse über 20000 Franken im ersten Verfahren im November greift die Liga nun zu härteren Mitteln. Xamax werden in der laufenden Meisterschaft vier Punkte abgezogen – wegen Verstössen gegen das Lizenzreglement.
Einen Punkt minus in Verfahren zwei gibts, weil Xamax die verlangten Bestätigungen für bezahlte Sozialabgaben des Monats August nicht fristgerecht eingereîcht hatte.
Drei weitere Punkte Abzug kassiert der Klub von Bulat Tschagajew, weil die Neuenburger die Spieler-Löhne im September zu spät bezahlt haben und entsprechende Bestätigungen der bezahlten Sozialabgaben nicht der Liga geliefert wurden.
Xamax kommt nach dem Abzug noch auf 22 Punkte und fällt von Platz fünf auf sieben in der Super League zurück. Der Klub kann den Entscheid aber noch ans Rekursgericht weiterziehen.
Hängig sind zudem noch Verfahren vier (Verdacht der Dokumentenfälschung) und Verfahren fünf (Verdachts auf nicht bei der SFL deponierte Arbeitsverträge für Spieler).