Seite 17 von 22

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 7. Nov 2011, 09:32
von Ildrial
Kalu Uche holen!
Auch wenn sich Uche K. ein bisschen gewoehnungsbeduerftig anhoert...

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 7. Nov 2011, 09:36
von malfunction
Ildrial hat geschrieben:Kalu Uche holen!
Auch wenn sich Uche K. ein bisschen gewoehnungsbeduerftig anhoert...
gemäss tc larry 7 mio marktwert. im konkursfall wäre er eine option. guter knipser.

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 7. Nov 2011, 14:00
von Gunner
Gary Southgate hat geschrieben:Bild

:D
Hehehe, geiles Teil. Woher bekomt man sowas?

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 7. Nov 2011, 14:13
von Iggy Pop
Gunner hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:...

:D
Hehehe, geiles Teil. Woher bekomt man sowas?

also confidental-stempel kannst hier einen anfertigen lassen: http://www.stempel.ch/" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 7. Nov 2011, 15:05
von grantler
khao san road

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 8. Nov 2011, 11:02
von Yoda
Neues von Bulat:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... jew-186457" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 11. Nov 2011, 00:29
von choengu
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fen-186698" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 11. Nov 2011, 09:35
von malfunction
steve lee lebt!

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 11. Nov 2011, 10:24
von Taylor Bourbon
andixedge hat geschrieben:
steve lee lebt!
War auch mein erster Gedanke :D

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 14. Nov 2011, 12:08
von Master
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fel-186941" onclick="window.open(this.href);return false;

was soll denn nun an einer fucking anzeigetafel so wichtig sein? gibt da diverse länder, wo auch ohne auskommen..

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 14. Nov 2011, 13:12
von hegu
Master hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fel-186941

was soll denn nun an einer fucking anzeigetafel so wichtig sein? gibt da diverse länder, wo auch ohne auskommen..
Irgendwie muss man ja werbung während denn eckbällen zeigen können

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 14. Nov 2011, 15:02
von Thunder
Master hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fel-186941

was soll denn nun an einer fucking anzeigetafel so wichtig sein? gibt da diverse länder, wo auch ohne auskommen..
so ne Old School Allmend Anzeigetafel würde ämu genügen :D

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 15. Nov 2011, 15:58
von Ehrengast
Master hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fel-186941

was soll denn nun an einer fucking anzeigetafel so wichtig sein? gibt da diverse länder, wo auch ohne auskommen..
Es geht wohl eher um den Speaker, welcher im Bericht nebenbei erwähnt wird. Ohne diesen könnte man ja Yogi und Co. nicht darüber informieren, dass Pyros im Stadion nicht erlaubt sind. So käme plötzlich zu einer totalen Rechtsunsicherheit und allenfalls noch legalen Szenen im Fanblock. :scratch:

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 17. Nov 2011, 17:48
von come on lucerne
Neues Dokument aufgetaucht von Tschagajew... wieder wohl ne Fälschung :roll:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ung-187320" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 18. Nov 2011, 22:15
von Yoda
Das wars wohl für Bulat, dazu noch die Verträge.... Die NL soll dem ganzen endlich den Riegel schieben

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... cht-187453" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 29. Nov 2011, 23:29
von SandmaN
Keine Arbeitsbewilligung für Tschagajew

Der Kanton Neuenburg hat Xamax-Besitzer Bulat Tschagajew eine Arbeitsbewilligung verweigert. Auch dem Vize-Präsidenten Islam Satujew wurde keine Aufenthaltsgenehmigung erteilt.

Die Neuenburger Kantonsbehörden waren bei ihrem abschlägigen Bescheid nicht auf das Ansinnen des umstrittenen Xamax-Bosses eingetreten. Tschagajew soll argumentiert haben, dass seine Funktion als Klubpräsident ein «Fulltime-Job» sei. Der Tschetschene darf sich mit seinem Visum nur drei Monate pro Halbjahr in der Schweiz aufhalten, ehe er eine neue Bewilligung beantragen muss.

Tschagajew hat gemäss der Tageszeitung L'Express/L'Impartial auch Probleme mit den Behörden im Kanton Genf, wo sein gleichzeitiges Gesuch um Niederlassung abgelehnt worden sein soll.

Satujew darf nicht umziehen

Ähnliche Schwierigkeiten bekundet offenbar auch Xamax-Vize Islam Satujew, der von Bulle im Kanton Freiburg in die Region Neuenburg umziehen wollte. Als Asylbewerber mit provisorischer Aufenthaltsgenehmigung wurde ihm dieses Ansinnen jedoch verwehrt.

quelle

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 1. Dez 2011, 18:59
von Yoda
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d ... d9d6d2f613" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 10. Dez 2011, 16:24
von choengu
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -verklagen" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 12. Dez 2011, 12:16
von Garfield
So, Vorrunde durch. Jetzt kann Xamax ohne grösseren Probleme in Konkurs gehen. Der SFV soll nun durchgreifen um dieses Theater endlich zu beenden!

Re: NE Xamax 2011/2012

Verfasst: 14. Dez 2011, 19:16
von scheisssion
Vier Punkte Abzug für Xamax!
BERN - Die Disziplinarkommission der Swiss Football League hat in zwei der vier hängigen Verfahren gegen Xamax einen Entscheid gefällt. Dem Klub werden vier Punkte abgezogen.
Nach der Busse über 20000 Franken im ersten Verfahren im November greift die Liga nun zu härteren Mitteln. Xamax werden in der laufenden Meisterschaft vier Punkte abgezogen – wegen Verstössen gegen das Lizenzreglement.

Einen Punkt minus in Verfahren zwei gibts, weil Xamax die verlangten Bestätigungen für bezahlte Sozialabgaben des Monats August nicht fristgerecht eingereîcht hatte.

Drei weitere Punkte Abzug kassiert der Klub von Bulat Tschagajew, weil die Neuenburger die Spieler-Löhne im September zu spät bezahlt haben und entsprechende Bestätigungen der bezahlten Sozialabgaben nicht der Liga geliefert wurden.

Xamax kommt nach dem Abzug noch auf 22 Punkte und fällt von Platz fünf auf sieben in der Super League zurück. Der Klub kann den Entscheid aber noch ans Rekursgericht weiterziehen.

Hängig sind zudem noch Verfahren vier (Verdacht der Dokumentenfälschung) und Verfahren fünf (Verdachts auf nicht bei der SFL deponierte Arbeitsverträge für Spieler).
Quelle blick.ch