Seite 17 von 31
Re: Alex Frei
Verfasst: 6. Feb 2014, 16:43
von mysterius
tuce hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:
Und wenn Dimitar den Verein auch noch verlässt, ja dann gute Nacht. Wer soll dann die Tore schiessen?
Der Alex plant sein Comeback!
Ich glaube noch nicht, dass Dimitar uns verlässt. Vielleicht will im Alex ganz einfach einen viel stärker Leistungsbezogenen Lohn aufs Auge drücken. Wenn er zu den 200 TCHF no 10 TCHF pro Tor erhält kommt er als Torschützenkönig nächste Saison auch auf 400 TCHF und dann war er sein Geld auch wert. Abwarten wie sich das entwickelt.
Re: Alex Frei
Verfasst: 6. Feb 2014, 17:28
von NOISER
zeitpunkt der veröffentlichung der personalentscheide ist mehr als unglücklich, ende
Re: Alex Frei
Verfasst: 6. Feb 2014, 17:41
von frosch
NOISER hat geschrieben:Zeitpunkt der Veröffentlichung der personalentscheide ist mehr als unglücklich, ende
Jein. Kann sein das es bei gewissen einen moralischen Dämpfer gibt. Aber kann auch sein, dass sich einige jetzt klar werden, dass sie den Finger aus dem Arsch nehmen müssen um einerseits evtl. doch noch einen Vertrag zu erhalten oder um attraktiv zu sein für einen anderen Klub.
Bei Puljic könnte ich mir diesen Effekt durchaus vorstellen. Und Gygax muss sich auch ziemlich anstrengen, da er sich in den letzten 2 Jahren kaum präsentieren konnte.
Re: Alex Frei
Verfasst: 6. Feb 2014, 18:44
von fesch
Möchte daran Erinnern, dass Alex Frei nicht alleiniger König der Allmend ist. Über Kader, Zeitpunkt der Kommunikation und Zukunft entscheided nicht nur er...
Finde bis auf dem Pulij entscheid alles ok. Aber nicht weil Pulij besonders guter Verteidiger war, sondern weil die Mannschaft dringend etwas Körpergrösse brauchen könnte... Aber wer weiss, bleibt ja noch bizzeli Zeit bis nächste Saison.
und sonst gilt:
Wir wollen ja europäisch werden und keinen Ponyhof bewirtschaften
Re: Alex Frei
Verfasst: 7. Feb 2014, 13:47
von Lozärn01
Ist affolter nicht auch noch gross? Glaube 1.86m.
Re: Alex Frei
Verfasst: 7. Feb 2014, 15:10
von timtim
Re: Alex Frei
Verfasst: 7. Feb 2014, 15:25
von choengu
Re: Alex Frei
Verfasst: 7. Feb 2014, 16:08
von malfunction
gute antworten, er geniesst nachwievor mein vollstes vertrauen!
Re: Alex Frei
Verfasst: 8. Feb 2014, 09:52
von Chnebugrend
Hätte mir vor 1 1/2 Jahren noch nicht träumen lassen das mal zu sagen, aber: Mag ihn!
Re: Alex Frei
Verfasst: 8. Feb 2014, 12:59
von Skischueh
Guete Maa!
Re: Alex Frei
Verfasst: 9. Feb 2014, 02:00
von pommespanzer
alex schick lustenberger weiss gott wohin! hauptsache weg von hier
Re: Alex Frei
Verfasst: 9. Feb 2014, 02:23
von Genc
pommespanzer hat geschrieben:alex schick lustenberger! z.B zu Wohlen
Re: Alex Frei
Verfasst: 9. Feb 2014, 02:33
von Genc
@Alex
kannst du noch 2-3 Verteidiger, 2 starke MF und einen Stürmer organisieren? Merci - meh bruuchts ned.
Re: Alex Frei
Verfasst: 9. Feb 2014, 10:43
von Agent Sawu
pommespanzer hat geschrieben:alex schick lustenberger weiss gott wohin! hauptsache weg von hier
Re: Alex Frei
Verfasst: 16. Mär 2014, 03:24
von Genc
Merci, Alex!
http://www.blick.ch/sport/fussball/frei ... 34796.html" onclick="window.open(this.href);return false;
an die Spieler: überzeugt zuerst mal auf dem Platz... alles andere kommt von alleine.
Blick-Artikel hin oder her - etwas wird wohl dran sein. Wäre noch interessant, von welchem Spieler die Aussage "Carlos hat nichts zu sagen..." kam.
Re: Alex Frei
Verfasst: 16. Mär 2014, 09:59
von Guru77
Bevor man die hohle Hand macht muss man den Finger aus dem Arsch nehemen....
Logisch, oder?
Re: Alex Frei
Verfasst: 16. Mär 2014, 10:40
von Frizzel
Guru77 hat geschrieben:Bevor man die hohle Hand macht muss man den Finger aus dem Arsch nehemen....
Logisch, oder?
Wenn es vertraglich abgemacht ist, soll man die Kohle erhalten. Logisch, oder?
Re: Alex Frei
Verfasst: 16. Mär 2014, 12:01
von Schalker jung
Frizzel hat geschrieben:Guru77 hat geschrieben:Bevor man die hohle Hand macht muss man den Finger aus dem Arsch nehemen....
Logisch, oder?
Wenn es vertraglich abgemacht ist, soll man die Kohle erhalten. Logisch, oder?
Wenn sie vertraglich abgemacht haben, dass sie Fussbalspielen und Kämpfen sollen sie dies auch tun. Logisch oder?
Re: Alex Frei
Verfasst: 16. Mär 2014, 12:25
von Insider
Schalker jung hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Guru77 hat geschrieben:Bevor man die hohle Hand macht muss man den Finger aus dem Arsch nehemen....
Logisch, oder?
Wenn es vertraglich abgemacht ist, soll man die Kohle erhalten. Logisch, oder?
Wenn sie vertraglich abgemacht haben, dass sie Fussbalspielen und Kämpfen sollen sie dies auch tun. Logisch oder?
was ist denn das für eine dämliche aussage?
aber sicherlich förderlich für die moral, wenn der sportchef sagt: "sorry, für einen sieg gegen basel gibt es jetzt nicht 10'000, sondern 0"
was will man damit erreichen?
und ansonsten gilt natürlich:
Frizzel hat geschrieben:Wenn es vertraglich abgemacht ist, soll man die Kohle erhalten. Logisch, oder?
Re: Alex Frei
Verfasst: 16. Mär 2014, 13:07
von Taylor Bourbon
Der wichtigste Aspekt am ganzen Theater ist, dass solche Artikel überhaupt nicht erscheinen sollten.
Dies gilt ebenso für die Berichterstattungen über die Verträge einzelner Spieler in der Winterpause.