Seite 161 von 366
Verfasst: 7. Jul 2009, 20:04
von patience
steve hat geschrieben:glaub ich auch. die kurve ist ja ne richtige rampe......
Erinnert mich an den (bis heute in CH Stadien unerreichte) Hardturm Gästesektor. Fazit: optimistisch
Verfasst: 7. Jul 2009, 20:40
von FCLuzern-1901
Diese bilder zeigen beim genauen hinschauen nur die neue haupttribüne.
Hoffe Stehplatzkurve wird geil
Verfasst: 7. Jul 2009, 21:26
von LUtown
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Diese bilder zeigen beim genauen hinschauen nur die neue haupttribüne.
Hoffe Stehplatzkurve wird geil
und was hoffst du, was sie in der stehplatzkurve machen?
ausser einem fress- ung getränkestand, paar toitois und ein paar zäunen wird dort nicht viel gebaut.
Verfasst: 7. Jul 2009, 21:36
von FCLuzern-1901
LUtown hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Diese bilder zeigen beim genauen hinschauen nur die neue haupttribüne.
Hoffe Stehplatzkurve wird geil
und was hoffst du, was sie in der stehplatzkurve machen?
ausser einem fress- ung getränkestand, paar toitois und ein paar zäunen wird dort nicht viel gebaut.
Ich weis schon!

Verfasst: 8. Jul 2009, 17:33
von BVB 09
LUtown hat geschrieben:ausser einem fress- ung getränkestand, paar toitois und ein paar zäunen wird dort nicht viel gebaut.
Wird ja demfal wie in aarau

Verfasst: 10. Jul 2009, 19:15
von Old BM 64
Verfasst: 11. Jul 2009, 01:07
von Wiesel
Muss sagen gem den Bildern haben die Macher in der kurzen Zeit wirklich Grosses geleistet.....der Gästeblock sollte aber noch mehr polnische Züge bekommen

Verfasst: 11. Jul 2009, 01:16
von glenlivet
Wiesel hat geschrieben:der Gästeblock sollte aber noch mehr polnische Züge bekommen

in der Art???

Stadion Gersag
Verfasst: 12. Jul 2009, 19:37
von Michael Wyss
Neusten Bilder vom Gersag Stadionumbau auf
www.zisch.ch.
MW
Verfasst: 12. Jul 2009, 20:38
von puur
Verfasst: 14. Jul 2009, 12:01
von LU-57
http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=6616
gar nicht mal so übel.
was ich nicht ganz verstehe: warum macht man den gästesektor
nicht einfach grösser. denke, die zusatzkosten für die sicherheit
werden um einiges höher ausfallen als zusätzliche stahlgerüste.
oder ist dies aus geländetechnischen gründen gar nicht möglich?
greez
Verfasst: 14. Jul 2009, 12:41
von Pendergast
Hexenkessel

Verfasst: 14. Jul 2009, 13:03
von Master
ich mag stahlrohrtribünen..
Verfasst: 14. Jul 2009, 14:33
von BeatMutter
LU-57 hat geschrieben:http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=6616
gar nicht mal so übel.
was ich nicht ganz verstehe: warum macht man den gästesektor
nicht einfach grösser. denke, die zusatzkosten für die sicherheit
werden um einiges höher ausfallen als zusätzliche stahlgerüste.
oder ist dies aus geländetechnischen gründen gar nicht möglich?
greez
ja, hat schlicht keinen platz, um mehr zuschauer da hineinzubringen... der fcl hätte wohl jeden sektor grösser gemacht, wenn es auch nur irgendwie gegangen wäre.
Verfasst: 14. Jul 2009, 15:05
von Master
sicher.. hinterm tor den zaun niederreisen und es wären schon mal paar mehr geworden, aber scheinbar muss der allwetterplatz bespielbar bleiben, denn wenn dem nicht so wäre, wäre es schlicht dumm, diesen platz nicht zu nutzen
Verfasst: 14. Jul 2009, 15:53
von H4
Verfasst: 14. Jul 2009, 16:50
von Stecki
blick.ch hat geschrieben:Die Vernunft der Leute. An sie glaubt der Sicherheitschef des FC Luzern, Mike Hauser. Sein Problem: Das neue Stadion Gersag fasst nur 400 Gästefans. Der Rest soll am liebsten zuhause bleiben: «Wir hoffen, dass nur Fans mit einem Ticket kommen», sagt Hauser zur Neuen Luzerner Zeitung.
Wie kann man nur so naiv sein...
Verfasst: 14. Jul 2009, 16:58
von BLUE_MAGIC_1984
das ist in der tat naiv aber noch schlimmer ist dies der gesamten Medienlandschaft zu kommunizieren
Verfasst: 14. Jul 2009, 17:23
von LU-57
wieso kann man den gästesektor nicht variabel verkleinern und vergrössern?
mit entsprechenden gittern, die sich verschieben lassen, wäre das ämel kein problem.
dann würde man halt gegen basel oder zürich ein paar "heim-plätze" für
den away-sektor opfern. dafür könnte man gegen b'zona und xamax dieselbe
zone an anderen spielen evtl. gar noch kleiner machen. so oder so: 400 plätze
sind bei mind. 6 von 9 partien zu wenige!
greez
Verfasst: 14. Jul 2009, 17:30
von Partyanimal
...ist das unser Problem?