Verfasst: 19. Feb 2010, 13:06
bestätigt.Wiesel hat geschrieben:Hab Büchlein gelesen.....denke mit dieser Zusammenfassung ist man bedient......
bestätigt.Wiesel hat geschrieben:Hab Büchlein gelesen.....denke mit dieser Zusammenfassung ist man bedient......
WWuG hat geschrieben:bestätigt.Wiesel hat geschrieben:Hab Büchlein gelesen.....denke mit dieser Zusammenfassung ist man bedient......
who cares...scheiss arroganz arena1860 München wurde aufgrund der Vorkommnisse während des Heimspiels gegen RW Ahlen (8. Februar 2010) „wegen mangelnden Schutzes des Gegners und wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters in Tateinheit mit nicht ausreichendem Ordnungsdienst, begangen durch zwei rechtlich selbstständige Handlungen, auferlegt, die Heimspiele gegen den FC St. Pauli (7. März 2010) und gegen FSV Frankfurt (21. März 2010) jeweils unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen", lautet das Urteil des DFB-Sportgerichts. „Angesichts der schwerwiegenden Vorfälle ist eine gravierende Strafe zu verhängen", heißt es in der Urteilsbegründung. „Die bloße Verhängung einer Geldstrafe reicht nicht mehr aus.
Folgende Auflagen wurden erteilt:
1) Für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli wird der Verkauf von maximal 25.000 Karten für die Anhänger der Löwen gestattet. Jeglicher Kartenvorverkauf wird heute Freitag, 19. Februar, beendet! Dem FC St. Pauli wird der Verkauf von 6.900 Karten (dies entspricht 10% bezogen auf die Stadionkapazität) gestattet. Ab heute, Freitag, 19. Februar, ist der Verkauf über den FC St. Pauli nur gegen Vorlage des Personalausweises und namentlicher Registrierung des Käufers erlaubt.
2) Für das Heimspiel gegen FSV Frankfurt wird der Verkauf von maximal 13.000 Karten für Anhänger des TSV 1860 gestattet. Jeglicher Kartenvorverkauf wird heute, 19. Februar, beendet. Das Spiel ist unter Schließung der Heimstehplatzbereiche in der Nord- und Südkurve (Unterrang) auszutragen. Karteninhaber der Stehplatzbereiche sind in Abstimmung mit der Abteilung Prävention und Sicherheit des DFB im Mittel- bzw. Oberrang der Nordtribüne zu platzieren. Bei Gästekarten gilt die gleiche Regelung wie beim Spiel gegen St. Pauli.
„Das Urteil trifft uns hart, weil wir gutwillige und treue Fans vom Stadionbesuch ausschließen müssen", sagt Löwen-Präsident Rainer Beeck. „Wir werten das Urteil trotzdem als ein richtiges Signal, weil es allen unseren Fans unmissverständlich deutlich macht, dass sie durch Fehlverhalten ihrem Verein und nicht zuletzt auch sich selbst sehr großen Schaden zufügen können."
„Das Urteil ist weitsichtig und zukunftsweisend", erklärt 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers. „Wir haben zudem die Auflage bekommen, 30.000 Euro in ein Projekt zu investieren, in dem wir zusammen mit unseren Fans neue und effektive Wege zur Vorbeugung von Ausschreitungen im Stadion entwickeln. Dies kommt unserem Konzept, an den Ursachen orientierte Vorbeugungsarbeit zu leisten, sehr entgegen. Zusammen mit den Vereinsorganen und dem Fanrat werden wir uns unverzüglich an die Arbeit machen."

Nonthaburi - Harte Gewalt überschattet gestern ein Spiel im King’s Trophy gestern im Supachalasai Stadion. Fans der beiden Mannschaften Thai Port, FA Cup Gewinner, und dem Thai Premier League Champions Muang Thong United lieferten sich schwere Schlägereien!
Mehrere Personen wurden bei den Zusammenstössen verletzt. Port-Anhänger feuerten nach der 2:0 Führung von “Muang Thong” Feuerwerkskörper gegen das Spielfeld ab und warfen Gegenstände ebenfalls auf das Spielfeld. Danach kam es zu Zusammenstössen unter den rivalisierenden Fans.
Es wurde teilweise sehr hart aufeinander eingeprügelt, wobei auch harte Gegenstände genommen wurden, wie man im TV sehen konnte! Die Polizei war mit ihren höchstens 40 anwesenden Mannen total überfordert! Das TV erhob harte Vorwürfe gegen die Polizei, weil sie nicht mit viel mehr Personal anwesend waren!
Denn es war fast klar, dass es bei diesem Spiel zu Auseinandersetzungen kommen musste unter den ungefähr 14′000 anwesenden Fussballfans. Hatte es doch vorher schon Scharmützel gegeneinander gegeben.
Nicht nur die Fans lieferten sich unter anderem schriftlichen Krieg in Internetforen und kündigten Prügel an, auch die Vereinsspitzen hätten laut TV3 schon einige Zeit lang immer wieder verbale Attacken abgefeuert!
zeit zum auswandernADI hat geschrieben:Thai
Nonthaburi - Harte Gewalt überschattet gestern ein Spiel im King’s Trophy gestern im Supachalasai Stadion. Fans der beiden Mannschaften Thai Port, FA Cup Gewinner, und dem Thai Premier League Champions Muang Thong United lieferten sich schwere Schlägereien!
Mehrere Personen wurden bei den Zusammenstössen verletzt. Port-Anhänger feuerten nach der 2:0 Führung von “Muang Thong” Feuerwerkskörper gegen das Spielfeld ab und warfen Gegenstände ebenfalls auf das Spielfeld. Danach kam es zu Zusammenstössen unter den rivalisierenden Fans.
Es wurde teilweise sehr hart aufeinander eingeprügelt, wobei auch harte Gegenstände genommen wurden, wie man im TV sehen konnte! Die Polizei war mit ihren höchstens 40 anwesenden Mannen total überfordert! Das TV erhob harte Vorwürfe gegen die Polizei, weil sie nicht mit viel mehr Personal anwesend waren!
Denn es war fast klar, dass es bei diesem Spiel zu Auseinandersetzungen kommen musste unter den ungefähr 14′000 anwesenden Fussballfans. Hatte es doch vorher schon Scharmützel gegeneinander gegeben.
Nicht nur die Fans lieferten sich unter anderem schriftlichen Krieg in Internetforen und kündigten Prügel an, auch die Vereinsspitzen hätten laut TV3 schon einige Zeit lang immer wieder verbale Attacken abgefeuert!
habe den witz nicht gecheckt!?Plastikelefant hat geschrieben:![]()
:occasion1:
ja wie jetzt, die zündeten vor dem block? dann ist ja logisch, dass die gleich eingepackt wurden...Kurz vor Anpfiff wurden vorm Saarbrücker Fanblock Feuerwerkskörper und Bengalos gezündet, sechs Personen kamen vorläufig in Haft.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ecken.htmlWessun hat geschrieben:Könnt ihr mir mal erzählen was pyro mit rassisten und hooligans zu tun hat????
Ihr seid ja gleich wie die Medien!
Wessun hat geschrieben:Könnt ihr mir mal erzählen was pyro mit rassisten und hooligans zu tun hat????
Ihr seid ja gleich wie die Medien!
Stecki hat geschrieben:Herzlichen Dank an die Nürnberger Arschlöcher die damit den Kritikern das letzte fehlende Argument liefern.