Verfasst: 14. Jul 2009, 17:34
sag mal, gehts eigentlich noch???LU-57 hat geschrieben:dann würde man halt gegen basel oder zürich ein paar "heim-plätze" für
den away-sektor opfern.
sag mal, gehts eigentlich noch???LU-57 hat geschrieben:dann würde man halt gegen basel oder zürich ein paar "heim-plätze" für
den away-sektor opfern.
gohts no??! allwetterplatz... das ist der rote oder der äscheplatz... allwetterplatz...tsss. wie despektierlich...Master hat geschrieben:sicher.. hinterm tor den zaun niederreisen und es wären schon mal paar mehr geworden, aber scheinbar muss der allwetterplatz bespielbar bleiben, denn wenn dem nicht so wäre, wäre es schlicht dumm, diesen platz nicht zu nutzen
sind sicher recht stabil, diese mobilen gitter.LU-57 hat geschrieben:wieso kann man den gästesektor nicht variabel verkleinern und vergrössern?
mit entsprechenden gittern, die sich verschieben lassen, wäre das ämel kein problem.
Richtig. Wundert mich übrigens schon lange warum man in der Schweiz noch nicht angefangen hat den Online-Ticketverkauf für die jeweilige Postleitzahlenregion des Ggeners zu sperren, wie dies bspw. in Deutschland der Fall ist. Aber die Schweiz ist eben ein Dorf.UNDERCOVER hat geschrieben:zum thema: der sektor neben dem geplanten gästeblock wird kaum komplett mit saisonkarten belegt sein. wer das spiel unbedingt sehen will, findet dort seinen platz - immer vorausgesetzt, man bemüht sich früh genug um tickets. das gilt genauso für die gästefans, online-vorverkauf machts möglich.
dein glück....Stecki hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:Richtig. Wundert mich übrigens schon lange warum man in der Schweiz noch nicht angefangen hat den Online-Ticketverkauf für die jeweilige Postleitzahlenregion des Gegeners zu sperren, wie dies bspw. in Deutschland der Fall ist. Aber die Schweiz ist eben ein Dorf.
Why? Hätte nie Probleme wenn PLZ-Region Innerschweiz gesperrt wäre. Und in Aarau wäre ich im Vorteil.Haxen-Paule hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:dein glück....UNDERCOVER hat geschrieben:Richtig. Wundert mich übrigens schon lange warum man in der Schweiz noch nicht angefangen hat den Online-Ticketverkauf für die jeweilige Postleitzahlenregion des Gegeners zu sperren, wie dies bspw. in Deutschland der Fall ist. Aber die Schweiz ist eben ein Dorf.
weils eine total untaugliche sache ist. wer für eine schweizer begegnung (die unsinnigen geisterspiele mal ausgenommen) tickets will, der kriegt sie auf mehr oder weniger komplizierte weise auch.Stecki hat geschrieben:Wundert mich übrigens schon lange warum man in der Schweiz noch nicht angefangen hat den Online-Ticketverkauf für die jeweilige Postleitzahlenregion des Gegners zu sperren, wie dies bspw. in Deutschland der Fall ist.
Da geb Ich Dir Recht. Nur hat man schon schon unzählige andere untaugliche Sachen versucht.UNDERCOVER hat geschrieben:weils eine total untaugliche sache ist. wer für eine schweizer begegnung (die unsinnigen geisterspiele mal ausgenommen) tickets will, der kriegt sie auf mehr oder weniger komplizierte weise auch.Stecki hat geschrieben:Wundert mich übrigens schon lange warum man in der Schweiz noch nicht angefangen hat den Online-Ticketverkauf für die jeweilige Postleitzahlenregion des Gegners zu sperren, wie dies bspw. in Deutschland der Fall ist.
Würde der Stimmung sicher gut tun...Wiesel hat geschrieben:Wieso nicht wie in Argentinien zweite Liga? Die Preise so hoch ansetzen dass sich die Leute die Auswärtsspiele gar nicht leisten können..ok in ARG etwa 25FR![]()
Sicherheit geht vor einer guten Stimmung im Hexenkessel GersagStecki hat geschrieben:Würde der Stimmung sicher gut tun...Wiesel hat geschrieben:Wieso nicht wie in Argentinien zweite Liga? Die Preise so hoch ansetzen dass sich die Leute die Auswärtsspiele gar nicht leisten können..ok in ARG etwa 25FR![]()
Die Idee kommt wohl etwas zu spät.Wiesel hat geschrieben:
Sicherheit geht vor einer guten Stimmung im Hexenkessel Gersag

chchREGIOfussball.ch hat geschrieben:Währenddessen die (zu) kleine Zone 4 (Gästesektor) mit einer Kapazität von 400 Zuschauern kaum Veränderungen zur bestehenden 1. Liga Grösse erfährt