Seite 162 von 308
Verfasst: 7. Jan 2010, 09:59
von Frizzel
Master hat geschrieben:die anordnung der weihnachten/festtage 2010 auf die wochentage bezogen
8/10
Denkt einer noch nicht ganz wie ein Arbeitgeber...
Verfasst: 7. Jan 2010, 13:36
von TurbojugendFCL
steueramt-fuzzi welcher meint mir brief schreiben zu müssen weil ich in erklärung 80km arbeitsweg angegeben habe, er mit twix-route aber auf 78 käme => 8/10
dann weiter unten: "...benötigen wir für die Berechnung der Autofahrkosten die genaue Distanz zwischen Wohnort und Arbeitsort."
ja soll ich denn nun mit ihm zusammen die strecke mit messband ablaufen oder was?
=> 10/10
Verfasst: 7. Jan 2010, 13:43
von Partyanimal
Google Maps nicht bedienen können, aber nicht Brückler heissen --> 8/10
Verfasst: 7. Jan 2010, 15:26
von WWuG
steuerbehörde um 2km bescheissen wollen => 7/10
Verfasst: 7. Jan 2010, 15:27
von risto
WWuG hat geschrieben:steuerbehörde um 2km bescheissen wollen => 0/10
Sollte noch Bonus Punkte geben.
Verfasst: 7. Jan 2010, 16:06
von Kameltreiber
Camel hat geschrieben:Assi-Thread nervt langsam.Würdet ihr bitte zu den jeweiligen Assi-Punkten auch die entsprechende Story dazuposten!
Ganz nach dem Threaderöffner:
Thai-Oski hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr
Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.
Assi-Punkte (1-10):
8
Verfasst: 7. Jan 2010, 16:21
von WWuG
story steht doch vorne dran, problem wo?
Verfasst: 8. Jan 2010, 09:27
von Frizzel
Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.
Sie haben frühestens nach einer Wartezeit von 2 Minuten eine Chance mittels Klick auf den untenstehenden Link eine Verbindung zu bekommen.
Danke für Ihr Verständnis.
Ticketcorner
10/10
Verfasst: 8. Jan 2010, 10:07
von risto
man kauft auch keine AC/DC Tickets
Verfasst: 8. Jan 2010, 11:49
von Surflehrer-Björn-Senjor
burger king chaweng um 6uhr ...
Sowie beach chaweng noi den engel machen um 7uhr
6/10
Verfasst: 8. Jan 2010, 11:52
von the_wolf
Thai-Oski hat geschrieben:burger king chaweng um 6uhr ...
Sowie beach chaweng noi den engel machen um 7uhr
6/10
GRANDE chaweng BK!
retter in der not...
Verfasst: 8. Jan 2010, 12:39
von Camel
Türkeireise absagen wegen geschäftlichem Termin 8/10
Termin wird auf April verschoben 10/10
Verfasst: 8. Jan 2010, 12:48
von Haxen-Paule
Camel hat geschrieben:Türkeireise
11/10
Verfasst: 8. Jan 2010, 13:58
von Yoda
100/10
http://www.blick.ch/news/ausland/mann-m ... ift-137495
so einem gehört eine glühende Eisenstange in den Arsch gerammt!
Verfasst: 8. Jan 2010, 14:01
von Lager
Camel hat geschrieben:Türkeireise absagen wegen geschäftlichem Termin 8/10
Termin wird auf April verschoben 10/10
schicke dir postkarte - wird gut

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:23
von Haxen-Paule
Verkaufsstart für die ungeduldig erwarteten offiziellen Panini-Sticker zur FIFA Weltmeisterschaft 2010 am 15.04.2010
Seit Wochen warten Millionen von Fußball-Fans auf das Erscheinen der Stickerkollektion zur WM 2010™ in Südafrika. Schon bald hat das Warten endlich ein Ende…
Das offizielle Panini-Stickeralbum ist wieder ein unverzichtbarer Begleiter durch den Fußballsommer. Es hat 85 Innenseiten und bietet Platz für 1221 Sticker. Jedem der 32 Nationalteams sind sechs Sonderseiten mit je 35 Stickern (23 Spieler, 10er Mannschafts-Puzzle-Sticker, Verbandslogo und Maskottchen) und den wichtigsten Fakten zu jedem Spieler gewidmet. Dazu kommen natürlich der Spielplan sowie Sticker von den Stadien und Städten, den Maskottchen und dem Pokal der WM 2010™. Als Highlight gibt es darüber hinaus Action-Sticker der besten Spieler der teilnehmenden Nationen. Wer sich ab sofort zu Hause, in der Schule oder in der Sportkneipe auf die WM vorbereiten will, ist also bei Panini wieder genau richtig.
Neu hat es pro Tüte 4 Sticker um die Sammelspannung zu erhöhen. Der Preis pro Tüte steigt im Vergleich zu 2006 um 30 Cent.
Davon gehen 20 Cent an die Josef-Blatter-Stiftung, welche sich seit Jahren für neue Regelungen im Fussball einsetzt
Das offizielle Panini-Stickeralbum ist wieder ein unverzichtbarer Begleiter durch den Fußballsommer. Es hat 85 Innenseiten und bietet Platz für 922 Sticker. Jedem der 32 Nationalteams sind sechsi Sonderseiten mit je 26 Stickern (20 Spieler, 4er Mannschafts-Puzzle-Sticker, Verbandslogo und Maskottchen) und den wichtigsten Fakten zu jedem Spieler gewidmet. Dazu kommen natürlich der Spielplan sowie Sticker von den Stadien und Städten, den Maskottchen und dem Pokal der WM 2010™. Als Highlight gibt es darüber hinaus Action-Sticker der besten Spieler der teilnehmenden Nationen. Wer sich ab sofort zu Hause, in der Schule oder in der Sportkneipe auf die WM vorbereiten will, ist also bei Panini wieder genau richtig.
FIFA WM 2010™ / Offiziell lizenzierte Stickerkollektion
Album € 3,20
Tüte € 0,90 für 4 Sticker
alles fett gedruckte 10/10
Verfasst: 8. Jan 2010, 14:26
von Master
scherz?
Verfasst: 8. Jan 2010, 14:26
von TurbojugendFCL
Haxen-Paule hat geschrieben:um die Sammelspannung zu erhöhen.
chchch
Verfasst: 8. Jan 2010, 14:27
von WWuG
ich hoffe auf ein weiteres tschuttiheft.li-bild.li-sammelalbum.li...!
Verfasst: 8. Jan 2010, 14:29
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:scherz?
wenn, dann ein schlechter.