Seite 162 von 170

Verfasst: 14. Apr 2005, 08:44
von Gody
Siehst Du, das passt schon mal :lol:

Verfasst: 14. Apr 2005, 08:49
von Raubi
Ich mag sie auch. Los Natale hol sie, bzw. ihn.

Verfasst: 14. Apr 2005, 12:42
von Master
Partyanimal hat geschrieben:Ich mag Berisha's Freundin...

:?: :?: :?:

Verfasst: 14. Apr 2005, 12:44
von Admin
Berishas Freundin = Maria Dolores Diéguez :idea:

Verfasst: 14. Apr 2005, 12:46
von Partyanimal
Ja!

Verfasst: 14. Apr 2005, 12:54
von NOISER
...aka silikon-girl

Verfasst: 14. Apr 2005, 13:12
von Stilus
guckst du hier...

http://www.mariadolores.ch/

Verfasst: 14. Apr 2005, 13:14
von Partyanimal
Schon nicht schlecht, die Olle!

Verfasst: 14. Apr 2005, 13:20
von christian
Könnten auch nur Sie für die Unterhaltung der Fans in der Pause angagieren ;-)

Verfasst: 14. Apr 2005, 13:21
von NOISER
weiss nicht ob wir uns dieses angagement leisten können :wink:

Verfasst: 14. Apr 2005, 16:43
von Jack
ich mag maria dolores!

Verfasst: 15. Apr 2005, 01:51
von Garfield
Berisha hat sich übrigens dem FCL angeboten. Kein Witz! News aus erster Hand. Weiter ist auch Ramon Egli zunehmend ein Thema. Ich weiss, dass der @Doc auf ihn als Fussballer steht!

Verfasst: 15. Apr 2005, 01:58
von Indy
jop, laut heutigem telebärn-bericht will yb den vertrag mit berisha nicht mehr verlängern. und bei einem sl-verein wird er momentan wohl kaum unterkommen. meine meinung: berisha wär das risiko wert. der junge braucht nur etwas zeit, um wieder auf touren zu kommen.

Verfasst: 15. Apr 2005, 07:18
von Gody
Bin mit Garfield und Indy einig: Berisha holen :!: :!:

Verfasst: 15. Apr 2005, 08:19
von NIEMI
Indy hat geschrieben:jop, laut heutigem telebärn-bericht will yb den vertrag mit berisha nicht mehr verlängern. und bei einem sl-verein wird er momentan wohl kaum unterkommen. meine meinung: berisha wär das risiko wert. der junge braucht nur etwas zeit, um wieder auf touren zu kommen.
Der junge Berisha wird unterschätzt.

Im Moment in miserabler Form (wird daher auch nie eingesetzt), wäre eine super Verstärkung - obwohl wir ja nicht unbedingt Schwächen im Sturm haben (was ja die Torschützenliste zeigt :D ).

Verfasst: 15. Apr 2005, 08:43
von UNDERCOVER
NIEMI hat geschrieben: Im Moment in miserabler Form (wird daher auch nie eingesetzt), wäre eine super Verstärkung - obwohl wir ja nicht unbedingt Schwächen im Sturm haben (was ja die Torschützenliste zeigt :D ).
wieso? nach tchouga, der auch im mittelfeld gebraucht wird, und vogt haben wir überhaupt nichts. fällt einer aus, wirds eng für uns. siehe auch wil und kriens.

Verfasst: 15. Apr 2005, 09:01
von NIEMI
UNDERCOVER hat geschrieben:
NIEMI hat geschrieben: Im Moment in miserabler Form (wird daher auch nie eingesetzt), wäre eine super Verstärkung - obwohl wir ja nicht unbedingt Schwächen im Sturm haben (was ja die Torschützenliste zeigt :D ).
wieso? nach tchouga, der auch im mittelfeld gebraucht wird, und vogt haben wir überhaupt nichts. fällt einer aus, wirds eng für uns. siehe auch wil und kriens.
Klar, man kann sicher verstärken - finde einfach dass es andere Positionen gibt, bei denen es dringender wäre.

Ergo, Berisha wäre eine super Verstärkung.

Verfasst: 15. Apr 2005, 09:02
von UNDERCOVER
NIEMI hat geschrieben: Ergo, Berisha wäre eine super Verstärkung.
da bin ich einverstanden, vorbehaltlich aller potenziellen verletzungsrisiken. diese einzuschätzen überlasse ich aber dem doc, der hat das besser im griff... :D

Verfasst: 15. Apr 2005, 09:05
von Stilus
Hmm... Klar ist/wäre Berisha eine Verstärkung. Doch von was reden wir den hier? Luzern als CL-Verein oder in der SL? Könnte mir vorstellen, dass wenn der FCL aufsteigt, sich noch mehr Spieler beim FCL anbieten werden... !!!

Verfasst: 15. Apr 2005, 09:25
von Wiggerl Kögl
Berisha wäre sicher eine Überlegung wert.

Bin ja richtig gespannt, v.a wenn wir aufsteigen sollten und jetzt noch den Cup holen, dann wären wir auf einmal wieder interessant.