Verfasst: 17. Jul 2009, 08:47
izy, reisen die halt mit IG GC TRAVEL
izy, reisen die halt mit IG GC TRAVEL
Stehplatztickets werden neu nicht mehr online verkauft.Stecki hat geschrieben:Wundert mich übrigens schon lange warum man in der Schweiz noch nicht angefangen hat den Online-Ticketverkauf für die jeweilige Postleitzahlenregion des Ggeners zu sperren, wie dies bspw. in Deutschland der Fall ist. Aber die Schweiz ist eben ein Dorf.
nur noch sitzplätze, gemäss hpProgrammverkäufer hat geschrieben:Kann jemand helfen? Online Ticketverkauf über HP FCL. Kann man die Tickets nicht mehr ausdrucken?
geht aber auch bei denen nicht. Steht was von abholen bei Kasse 12!?boeme hat geschrieben:nur noch sitzplätze, gemäss hpProgrammverkäufer hat geschrieben:Kann jemand helfen? Online Ticketverkauf über HP FCL. Kann man die Tickets nicht mehr ausdrucken?
stimmt. kein print@home mehr. frechheit finde ich, dass man fürs abholen noch 2.- verrechnet. anstatt z.b. 48.- inkl. sicherheitsgebühr kommen noch 1.- VVK-Gebühr + 2.- Abholgebühr + 1.50 Kreditkartengebühr dazu.Programmverkäufer hat geschrieben:geht aber auch bei denen nicht. Steht was von abholen bei Kasse 12!?boeme hat geschrieben:nur noch sitzplätze, gemäss hpProgrammverkäufer hat geschrieben:Kann jemand helfen? Online Ticketverkauf über HP FCL. Kann man die Tickets nicht mehr ausdrucken?
OBERFAKTglenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.
lg
glen
könnsch noch andere aktivitäten als nur fcl? lg backglenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.
lg
glen
Maréchaux hat geschrieben:OBERFAKTglenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.
lg
glen
Maréchaux hat geschrieben:OBERFAKTglenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.
lg
glen

Vblstöblifront hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:OBERFAKTglenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.
lg
glen
wirtschaftlich ja nachvollziehbar, aber trotzdem frech.Sämtliche Tickets kosten CHF 24.--, ohne Ermässigungen für Jugendliche / Studenten etc
Na ja, in Basel warens doch mal 35.- ohne Ermässigungen.UNDERCOVER hat geschrieben:wirtschaftlich ja nachvollziehbar, aber trotzdem frech.Sämtliche Tickets kosten CHF 24.--, ohne Ermässigungen für Jugendliche / Studenten etc