Seite 163 von 366

Verfasst: 17. Jul 2009, 08:47
von Yoda

Verfasst: 17. Jul 2009, 08:50
von the_wolf

Verfasst: 17. Jul 2009, 14:48
von Thunder
Stecki hat geschrieben:Wundert mich übrigens schon lange warum man in der Schweiz noch nicht angefangen hat den Online-Ticketverkauf für die jeweilige Postleitzahlenregion des Ggeners zu sperren, wie dies bspw. in Deutschland der Fall ist. Aber die Schweiz ist eben ein Dorf.
Stehplatztickets werden neu nicht mehr online verkauft.

Verfasst: 17. Jul 2009, 14:50
von Programmverkäufer
Kann jemand helfen? Online Ticketverkauf über HP FCL. Kann man die Tickets nicht mehr ausdrucken?

Verfasst: 17. Jul 2009, 14:51
von boeme
Programmverkäufer hat geschrieben:Kann jemand helfen? Online Ticketverkauf über HP FCL. Kann man die Tickets nicht mehr ausdrucken?
nur noch sitzplätze, gemäss hp

Verfasst: 17. Jul 2009, 14:53
von Programmverkäufer
boeme hat geschrieben:
Programmverkäufer hat geschrieben:Kann jemand helfen? Online Ticketverkauf über HP FCL. Kann man die Tickets nicht mehr ausdrucken?
nur noch sitzplätze, gemäss hp
geht aber auch bei denen nicht. Steht was von abholen bei Kasse 12!?

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:13
von lucern
Programmverkäufer hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
Programmverkäufer hat geschrieben:Kann jemand helfen? Online Ticketverkauf über HP FCL. Kann man die Tickets nicht mehr ausdrucken?
nur noch sitzplätze, gemäss hp
geht aber auch bei denen nicht. Steht was von abholen bei Kasse 12!?
stimmt. kein print@home mehr. frechheit finde ich, dass man fürs abholen noch 2.- verrechnet. anstatt z.b. 48.- inkl. sicherheitsgebühr kommen noch 1.- VVK-Gebühr + 2.- Abholgebühr + 1.50 Kreditkartengebühr dazu.

Fazit: kein Print@home, nur mit Kreditkarte (Gebühr) und zusätzlich Abholgebühr...

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:25
von glenlivet
sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.

lg
glen

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:26
von the_wolf
glenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.

lg
glen
OBERFAKT :!:

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:27
von lucern
glenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.

lg
glen
könnsch noch andere aktivitäten als nur fcl? lg back

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:31
von Master
andere aktivitäten? alle zwei wochen ein nachmittag für ein heimspiel ist ja ne ungemeine einschränkung.. mein gott..

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:39
von Fanat
Maréchaux hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.

lg
glen
OBERFAKT :!:

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:41
von maverick
oberkrassFAKT, tamminomol!

ich geh übrigens nur, bis sich die euphorie um hakan gelegt hat oder bis das erste mal verloren haben... sonst reichen mir jeweils die 2 min sportaktuell. FAKT FAKT DUCK FAKT HÖI

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:41
von Vblstöbli
Maréchaux hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.

lg
glen
OBERFAKT :!:

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:53
von Jack
Bild

aktuells pic von der zone 2 Gersag.

Verfasst: 17. Jul 2009, 15:54
von the_wolf
hmmm erinnert mich irgendwie an plaffeien... 8)

Verfasst: 17. Jul 2009, 17:19
von Schalker jung
Vblstöblifront hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.

lg
glen
OBERFAKT :!:

Verfasst: 17. Jul 2009, 18:45
von UNDERCOVER
Sämtliche Tickets kosten CHF 24.--, ohne Ermässigungen für Jugendliche / Studenten etc
wirtschaftlich ja nachvollziehbar, aber trotzdem frech.

Verfasst: 17. Jul 2009, 18:49
von Stecki
UNDERCOVER hat geschrieben:
Sämtliche Tickets kosten CHF 24.--, ohne Ermässigungen für Jugendliche / Studenten etc
wirtschaftlich ja nachvollziehbar, aber trotzdem frech.
Na ja, in Basel warens doch mal 35.- ohne Ermässigungen.

Verfasst: 17. Jul 2009, 18:51
von steve
dachte seit letzter saison dürften die gästetickets nicht mehr als die heimkurve-tickets kosten?? :S täusch ich mich da?