Seite 163 von 308

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:40
von risto
Glaube als ich das erste mal Panini Bildchen gesammelt habe kostete es noch 50 Rappen und hatte 7 oder 8 Böudli drin. Was kosten die 4 Bildchen denn jetzt 1.20? Kommt noch dazu, dass die Bilder ja auch immer kleiner werden.

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:41
von Stecki
risto hat geschrieben:Glaube als ich das erste mal Panini Bildchen gesammelt habe kostete es noch 50 Rappen und hatte 7 oder 8 Böudli drin. Was kosten die 4 Bildchen denn jetzt 1.20? Kommt noch dazu, dass die Bilder ja auch immer kleiner werden.
Du glaubst den Blödsinn doch nicht etwa? Ok, das mit den 4 Bildli ist ja schon möglich, aber der Rest...

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:43
von risto
Bis jetzt wars doch meist so, dass es jedes Mal 1 Bild weniger drin hatte, dafür 10 Rappen mehr kostete.

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:43
von Master
50 rappen stimmt, aber es waren glaub sechs drinn..

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:45
von Kante
lids am chole?

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:47
von TurbojugendFCL
Master hat geschrieben:50 rappen stimmt, aber es waren glaub sechs drinn..
glaubs war 60 rappen für 6 bildli (wm 90)

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:49
von Kante
Mein Gott, macht doch Mail an den Preisüberwacher

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:50
von Brückler
WWuG hat geschrieben:ich hoffe auf ein weiteres tschuttiheft.li-bild.li-sammelalbum.li...!
hoffentlich nicht nur die liechtensteinische nationalmannschaft drinnen.

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:50
von Stecki
Nur um mal alle zu beruhigen, der Text von HP ist der ein wenig abgeänderte Text der Medienmitteilung zum Verkaufsstart für die Stickerkollektion der EURO 2008.

Der Verkaufsstart 10. April 2010 ist allerdings korrekt.

http://www.soundmedia.ch/de/a/anp/18124 ... /schachtel

Verfasst: 8. Jan 2010, 14:54
von WWuG
Stecki hat geschrieben:Nur um mal alle zu beruhigen, der Text von HP ist der ein wenig abgeänderte Text der Medienmitteilung zum Verkaufsstart für die Stickerkollektion der EURO 2008.

Der Verkaufsstart 10. April 2010 ist allerdings korrekt.

http://www.soundmedia.ch/de/a/anp/18124 ... /schachtel
H-P, was war die Quelle? fcbforum.ch?

brückler, lustig...

Verfasst: 10. Jan 2010, 02:27
von Master
wenn man jedes mal auf dem heimweg die klientel vom opera ansehen muss.. 6/10

Verfasst: 10. Jan 2010, 23:44
von fesch
BH farbe in facebookstatus schreiben

5/10

Verfasst: 11. Jan 2010, 08:48
von boeme
fesch hat geschrieben:BH farbe in facebookstatus schreiben

5/10
war das der grund dass man übers weekend die ganze zeit black white rot lesen musste?

Verfasst: 11. Jan 2010, 08:50
von sät
boeme hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:BH farbe in facebookstatus schreiben

5/10
war das der grund dass man übers weekend die ganze zeit black white rot lesen musste?
mein gott, die frauen machen das sicher schon seit Silvester.

Verfasst: 11. Jan 2010, 20:34
von Sputnik
sät hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:BH farbe in facebookstatus schreiben

5/10
war das der grund dass man übers weekend die ganze zeit black white rot lesen musste?
mein gott, die frauen machen das sicher schon seit Silvester.
meint wohl weniger die frauen...

Verfasst: 11. Jan 2010, 21:52
von rörli
Ihr FB profil wurde gesperrt!! 5/10

Verfasst: 11. Jan 2010, 23:08
von risto
rörli hat geschrieben:Ihr FB profil wurde gesperrt!! 5/10
haha wie haste das angestellt?

Verfasst: 11. Jan 2010, 23:09
von Lager
hat so linksradikale bilder reingestellt.

Verfasst: 12. Jan 2010, 00:33
von Camel
rörli hat geschrieben:Ihr FB profil wurde gesperrt!! 5/10
endlich

Verfasst: 12. Jan 2010, 09:09
von Brückler
wiedereimal die elenden sauaffen, wo es bei minustemperaturen nicht fertig bringen, die verdammte zugtüre zu schliessen! ich hasse es :!: gibt glatte 8 punkte. dummes volk jeden morgen....