Verfasst: 17. Jul 2009, 21:15
Geh Golfen,mannlucern hat geschrieben:könnsch noch andere aktivitäten als nur fcl? lg backglenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.
lg
glen
Geh Golfen,mannlucern hat geschrieben:könnsch noch andere aktivitäten als nur fcl? lg backglenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.
lg
glen
UNDERCOVER hat geschrieben:wirtschaftlich ja nachvollziehbar, aber trotzdem frech.Sämtliche Tickets kosten CHF 24.--, ohne Ermässigungen für Jugendliche / Studenten etc
Ich zahle für meinen Stehplatz Zone1 ja auch 24.-steve hat geschrieben:dachte seit letzter saison dürften die gästetickets nicht mehr als die heimkurve-tickets kosten?? :S täusch ich mich da?
Könntest aber von Ermässigungen profitieren (wenn Du berechtigt wärst). Gibts bei den Gästetickets eben nicht.Schalker jung hat geschrieben:Ich zahle für meinen Stehplatz Zone1 ja auch 24.-steve hat geschrieben:dachte seit letzter saison dürften die gästetickets nicht mehr als die heimkurve-tickets kosten?? :S täusch ich mich da?
Schalker jung hat geschrieben:Ich zahle für meinen Stehplatz Zone1 ja auch 24.-steve hat geschrieben:dachte seit letzter saison dürften die gästetickets nicht mehr als die heimkurve-tickets kosten?? :S täusch ich mich da?
bitte immer so schreiben, dankeSkamer hat geschrieben:heute interview mit hauser bezüglich sicherheit in der nlz.
mongo-büsche konnte es auch da nicht lassen einen kommentar abzugeben....mein gott![]()
RUEEEEHMaster hat geschrieben:bitte immer so schreiben, dankeSkamer hat geschrieben:heute interview mit hauser bezüglich sicherheit in der nlz.
mongo-büsche konnte es auch da nicht lassen einen kommentar abzugeben....mein gott![]()
Iggy Pop hat geschrieben:RUEEEEHMaster hat geschrieben:bitte immer so schreiben, dankeSkamer hat geschrieben:heute interview mit hauser bezüglich sicherheit in der nlz.
mongo-büsche konnte es auch da nicht lassen einen kommentar abzugeben....mein gott![]()
Ich auch, sofern keine Toilette in der Nähe ist.nick cave hat geschrieben:ich mag büsche!
Kommt nicht guttorpedo hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13027
kommt...!lämpen vorprogrammiert.
wollte ich eigentlich auch schreiben...!FCLuzern-1901 hat geschrieben:Kommt nicht guttorpedo hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13027
kommt...!lämpen vorprogrammiert.
Top.torpedo hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13027
kommt...!lämpen vorprogrammiert.
torpedo hat geschrieben:lämpen vorprogrammiert.