Seite 164 von 308

Verfasst: 12. Jan 2010, 09:21
von Kante
Leute welche einem auch heute noch ein Gutes neues Jahr wünschen.... 3/10

Verfasst: 12. Jan 2010, 10:35
von Brückler
Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes :-)

Achja, Punkte für so Leute wo anstehen als würden sie sonst nicht mehr ins Flugzeug mögen (oder keinen Platz mehr haben oder keine Zeitung bekommen) 7/10

Verfasst: 12. Jan 2010, 10:36
von TurbojugendFCL
Brückler hat geschrieben: Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes :-)
die ganz guten nehmen noch ein gratis-schnäppsli, maré gehört leider nicht zu diesen

Verfasst: 12. Jan 2010, 10:37
von the_wolf
Brückler hat geschrieben:Die guten gehen sowieso als letztes rein
WO er recht hat....

...gruss an schnappsnase TJ... :P

Verfasst: 12. Jan 2010, 10:41
von WWuG
Brückler hat geschrieben:Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes :-)

Achja, Punkte für so Leute wo anstehen als würden sie sonst nicht mehr ins Flugzeug mögen (oder keinen Platz mehr haben oder keine Zeitung bekommen) 7/10
bist rächt im stress, hä

Verfasst: 12. Jan 2010, 10:54
von Frizzel
Brückler hat geschrieben:Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes :-)

Achja, Punkte für so Leute wo anstehen als würden sie sonst nicht mehr ins Flugzeug mögen (oder keinen Platz mehr haben oder keine Zeitung bekommen) 7/10
Gibt halt Personen, die Freunde haben und den Flug mit denen verbringen wollen. Kannst du whs nicht nachvollziehen...

Verfasst: 12. Jan 2010, 16:26
von Camel
Hier stand doch grad noch was drin... Hmm komisch :-k

Verfasst: 12. Jan 2010, 21:34
von rörli
Lager hat geschrieben:hat so linksradikale bilder reingestellt.
chch :lol:

Verfasst: 12. Jan 2010, 21:39
von raven

Verfasst: 12. Jan 2010, 22:26
von Taylor Bourbon
:lol:

die zahlen kannst du dir dennoch sparen, kommt eh nix schlaues raus bei der gleichung...

Verfasst: 12. Jan 2010, 22:56
von raven
Taylor Bourbon hat geschrieben::lol:

die zahlen kannst du dir dennoch sparen, kommt eh nix schlaues raus bei der gleichung...
Gleichung?
Das Video kriegt 14 von 88 Punkten auf meiner Assi Skala. Was andere da hineininterpretieren geht mich nichts an.

Verfasst: 13. Jan 2010, 14:50
von malfunction
oracle zum 4985933 mal mit einer neuen klage gegen alinghi respektive das regelwerk des america's cup.

http://www.blick.ch/sport/mehr/segeln/n ... ghi-137827

4/10

was ächt segel-experte brückler dazu meint?

Verfasst: 13. Jan 2010, 15:08
von risto
andixedge hat geschrieben:oracle zum 4985933 mal mit einer neuen klage gegen alinghi respektive das regelwerk des america's cup.

http://www.blick.ch/sport/mehr/segeln/n ... ghi-137827

4/10

was ächt segel-experte brückler dazu meint?
Alinghi doch schon lange mit NS, allzuviele Segelmacher gäbs in der Schweiz auch gar nicht, fällt mir spontan einer ein.

Verfasst: 14. Jan 2010, 17:54
von Heiri
dass die SBB die Preise für Halbtax/GA erhöhen 1/10
Leute die sich übermässig über diese Preiserhöhung aufregen 5/10
leute die sehr selten öv benützen und sich darüber aufregen 8/10

keiner bezahlt gerne mehr, aber die 15.- die das Halbtax mehr kostet hast ja praktisch mit einer Fahrt wieder amortisiert... (zudem erste Preiserhöhung des Halbtaxes seit x Jahren)

Ich behaupte, die Schweiz hat das beste öv-Netz der Welt, dass dies auch entsprechende Kosten verursacht, leuchtet zumindest mir ein.

Verfasst: 14. Jan 2010, 18:36
von Master
Heiri hat geschrieben:dass die SBB die Preise für Halbtax/GA erhöhen 1/10
Leute die sich übermässig über diese Preiserhöhung aufregen 5/10
leute die sehr selten öv benützen und sich darüber aufregen 8/10

keiner bezahlt gerne mehr, aber die 15.- die das Halbtax mehr kostet hast ja praktisch mit einer Fahrt wieder amortisiert... (zudem erste Preiserhöhung des Halbtaxes seit x Jahren)

Ich behaupte, die Schweiz hat das beste öv-Netz der Welt, dass dies auch entsprechende Kosten verursacht, leuchtet zumindest mir ein.
halb tax ist eh geschenkt.. auch wenn es das doppelte kosten würde.. (im vergleich zu den stetig steigenden fahrtpreisen)

Verfasst: 14. Jan 2010, 18:37
von risto
Master hat geschrieben: halb tax ist eh geschenkt.. auch wenn es das doppelte kosten würde.. (im vergleich zu den stetig steigenden fahrtpreisen)
Ist so, vor allem wenn mans hat nimmt man eher mal den Zug. Sonst überlegt man sichs immer 2x ob man jetzt wirklich 35 oder 40.- zahlen will für einen Weg nach Zürich, meist war bei mir die Antwort dann nein.

Verfasst: 14. Jan 2010, 18:40
von Haxen-Paule
was viele nicht wissen, oder verdrängt haben.... das halbtax kostete 1989 noch 360.-- pro jahr

von 1990 an wurde es gross beworben, mit einem anfangspreis von 100.-- pro jahr (borromini-werbung)


btt :arrow:

heute abend zügeln :arrow: 6/10

Verfasst: 14. Jan 2010, 18:50
von Camel
Haxen-Paule hat geschrieben: heute abend zügeln :arrow: 6/10
Zurück zum Heimatort? Dann 0/10 :D

Verfasst: 14. Jan 2010, 18:52
von Haxen-Paule
Camel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: heute abend zügeln :arrow: 6/10
Zurück zum Heimatort? Dann 0/10 :D
was heisst zurück?

:wink:

Verfasst: 14. Jan 2010, 18:53
von Master
aber aufpassen.. CUMK wohl mit welcome-back-überraschungsparty