Verfasst: 12. Jan 2010, 09:21
Leute welche einem auch heute noch ein Gutes neues Jahr wünschen.... 3/10
die ganz guten nehmen noch ein gratis-schnäppsli, maré gehört leider nicht zu diesenBrückler hat geschrieben: Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes
WO er recht hat....Brückler hat geschrieben:Die guten gehen sowieso als letztes rein
bist rächt im stress, häBrückler hat geschrieben:Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes
Achja, Punkte für so Leute wo anstehen als würden sie sonst nicht mehr ins Flugzeug mögen (oder keinen Platz mehr haben oder keine Zeitung bekommen) 7/10
Gibt halt Personen, die Freunde haben und den Flug mit denen verbringen wollen. Kannst du whs nicht nachvollziehen...Brückler hat geschrieben:Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes
Achja, Punkte für so Leute wo anstehen als würden sie sonst nicht mehr ins Flugzeug mögen (oder keinen Platz mehr haben oder keine Zeitung bekommen) 7/10
chchLager hat geschrieben:hat so linksradikale bilder reingestellt.
Gleichung?Taylor Bourbon hat geschrieben:![]()
die zahlen kannst du dir dennoch sparen, kommt eh nix schlaues raus bei der gleichung...
Alinghi doch schon lange mit NS, allzuviele Segelmacher gäbs in der Schweiz auch gar nicht, fällt mir spontan einer ein.andixedge hat geschrieben:oracle zum 4985933 mal mit einer neuen klage gegen alinghi respektive das regelwerk des america's cup.
http://www.blick.ch/sport/mehr/segeln/n ... ghi-137827
4/10
was ächt segel-experte brückler dazu meint?
halb tax ist eh geschenkt.. auch wenn es das doppelte kosten würde.. (im vergleich zu den stetig steigenden fahrtpreisen)Heiri hat geschrieben:dass die SBB die Preise für Halbtax/GA erhöhen 1/10
Leute die sich übermässig über diese Preiserhöhung aufregen 5/10
leute die sehr selten öv benützen und sich darüber aufregen 8/10
keiner bezahlt gerne mehr, aber die 15.- die das Halbtax mehr kostet hast ja praktisch mit einer Fahrt wieder amortisiert... (zudem erste Preiserhöhung des Halbtaxes seit x Jahren)
Ich behaupte, die Schweiz hat das beste öv-Netz der Welt, dass dies auch entsprechende Kosten verursacht, leuchtet zumindest mir ein.
Ist so, vor allem wenn mans hat nimmt man eher mal den Zug. Sonst überlegt man sichs immer 2x ob man jetzt wirklich 35 oder 40.- zahlen will für einen Weg nach Zürich, meist war bei mir die Antwort dann nein.Master hat geschrieben: halb tax ist eh geschenkt.. auch wenn es das doppelte kosten würde.. (im vergleich zu den stetig steigenden fahrtpreisen)
Zurück zum Heimatort? Dann 0/10Haxen-Paule hat geschrieben: heute abend zügeln6/10
was heisst zurück?Camel hat geschrieben:Zurück zum Heimatort? Dann 0/10Haxen-Paule hat geschrieben: heute abend zügeln6/10