Seite 165 von 366

Verfasst: 25. Jul 2009, 19:40
von Raubi
Radiohead hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13027

kommt...!lämpen vorprogrammiert.
Top.
lustig

Verfasst: 26. Jul 2009, 20:39
von sprayvenhoe
Solo Gersag... hammer Stadion

Hexenkessel *ofenstimme*

Verfasst: 26. Jul 2009, 21:48
von Refresco
Sonnenschein, Premiere.... und doch nicht ausverkauft!

Verfasst: 26. Jul 2009, 21:54
von Ronny
ivenhoe hat geschrieben:Solo Gersag... hammer Stadion

Verfasst: 26. Jul 2009, 22:49
von Ofen
Für was ein neues Stadion?

Verfasst: 26. Jul 2009, 22:51
von Frizzel
Ronny hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Solo Gersag... hammer Stadion

Verfasst: 26. Jul 2009, 23:07
von Plastikelefant
Frizzel hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Solo Gersag... hammer Stadion
Freue mich auf das erste Spiel bei "strömenden Regen"

Verfasst: 27. Jul 2009, 09:39
von Insider
finde bericht in nlz noch lustig, dass polizei ÜBERRASCHT war, dass gc-fans nicht mit extrazug anreisten. obwohl sie dies ja angekündigt haben. demzufolge war polizei mit dieser situation überfordert...
mein gott...

Verfasst: 27. Jul 2009, 17:55
von Pyrofreak 1
Bagger sind heute noch nicht aufgefahren auf der Allmend.Wird jemand mit Video anwesend sein für eventuell eine dvd vom gabzen abriss und Neubau zu machen?

Wäre sehr interresant

Verfasst: 27. Jul 2009, 17:57
von Wiesel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bagger sind heute noch nicht aufgefahren auf der Allmend.Wird jemand mit Video anwesend sein für eventuell eine dvd vom gabzen abriss und Neubau zu machen?

Wäre sehr interresant
h-p und Ofen werden vor Ort sein

Verfasst: 27. Jul 2009, 17:59
von Brückler
wiesel, wäre DEIN projekt. 1.5 jahre filmen, wie aus allmend swisspor wird. bist ja eh nie im gersag :D

Verfasst: 27. Jul 2009, 18:02
von Wiesel
Brückler hat geschrieben:wiesel, wäre DEIN projekt. 1.5 jahre filmen, wie aus allmend swisspor wird. bist ja eh nie im gersag :D
Keine Zeit..Drehe schon ein youtube Filmchen vom Abbau des Gersags dass es wieder 1.Liga Ansprüchen vom FCE genügt.....

Verfasst: 6. Aug 2009, 07:42
von Master
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647

grande! gebe noch ein spiel bis zone 1 voll ist mit gästefans.. rofl

Verfasst: 6. Aug 2009, 08:27
von Partyanimal
Stacheldraht verboten, aber Fingerabhack-Zaun in Aarau's Gästesektor ist dann okay? :roll:

Verfasst: 6. Aug 2009, 08:29
von Brückler
Master hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647

grande! gebe noch ein spiel bis zone 1 voll ist mit gästefans.. rofl
hoffes nicht....

Verfasst: 6. Aug 2009, 08:33
von Master
Brückler hat geschrieben:
Master hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647

grande! gebe noch ein spiel bis zone 1 voll ist mit gästefans.. rofl
hoffes nicht....
wieso? in Luzern muss man weder angst haben, aus dem stadion geprüglet zu werden, noch werden keine tickets erhätlich sein..

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:48
von Fanat
Zu Gast bei Freunden :lol:

Verfasst: 10. Aug 2009, 08:50
von Brückler
braucht es swisspor arena wirklich... man könnte es ja immer noch stoppen *duck*

SOLO GERSAG

Verfasst: 10. Aug 2009, 11:24
von Alex Frei
Zur Info für Teleclubabonenten

Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.

Antwort Teleclub:

Besten Dank für ihre Anfrage.

Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.

Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.



Freundliche Grüsse

Kundendienst
TC Service AG

Verfasst: 10. Aug 2009, 11:26
von Lager
Alex Frei hat geschrieben:Zur Info für Teleclubabonenten

Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.

Antwort Teleclub:

Besten Dank für ihre Anfrage.

Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.

Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.



Freundliche Grüsse

Kundendienst
TC Service AG

darauf bist nicht selber gekommen?
geh einen ball umenrühren.