Verfasst: 25. Jul 2009, 19:40
lustigRadiohead hat geschrieben:Top.torpedo hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13027
kommt...!lämpen vorprogrammiert.
lustigRadiohead hat geschrieben:Top.torpedo hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13027
kommt...!lämpen vorprogrammiert.
ivenhoe hat geschrieben:Solo Gersag... hammer Stadion
Ronny hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Solo Gersag... hammer Stadion
Freue mich auf das erste Spiel bei "strömenden Regen"Frizzel hat geschrieben:Ronny hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Solo Gersag... hammer Stadion
h-p und Ofen werden vor Ort seinPyrofreak 1 hat geschrieben:Bagger sind heute noch nicht aufgefahren auf der Allmend.Wird jemand mit Video anwesend sein für eventuell eine dvd vom gabzen abriss und Neubau zu machen?
Wäre sehr interresant
Keine Zeit..Drehe schon ein youtube Filmchen vom Abbau des Gersags dass es wieder 1.Liga Ansprüchen vom FCE genügt.....Brückler hat geschrieben:wiesel, wäre DEIN projekt. 1.5 jahre filmen, wie aus allmend swisspor wird. bist ja eh nie im gersag
hoffes nicht....Master hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647
grande! gebe noch ein spiel bis zone 1 voll ist mit gästefans..
wieso? in Luzern muss man weder angst haben, aus dem stadion geprüglet zu werden, noch werden keine tickets erhätlich sein..Brückler hat geschrieben:hoffes nicht....Master hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647
grande! gebe noch ein spiel bis zone 1 voll ist mit gästefans..
Zu Gast bei FreundenMaster hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647
Alex Frei hat geschrieben:Zur Info für Teleclubabonenten
Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.
Antwort Teleclub:
Besten Dank für ihre Anfrage.
Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.
Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG