Seite 165 von 205
Verfasst: 16. Jan 2008, 09:08
von Wiggerl Kögl
lassen wir uns doch betreffendc Idrissi überraschen.
Galliker macht seine Sache schon gut. Wenn sie aber irgendwo noch ein wenig Geld finden, wird dies wohl schon auch investiert! was wiederrum nicht schlecht ist.
Verfasst: 16. Jan 2008, 09:16
von Wesley
Denke mal, El Idrissi wird sich im zentralen Mittelfeld durchsetzen können.
(da er ja eigentlich eine "gelernte" Nr. 10 ist).
Verfasst: 16. Jan 2008, 10:26
von kutte
manuel hat geschrieben:Der Trainer will noch einen Stürmer.
Galliker: Das habe ich am Morgen mit Ciriaco Sforza besprochen, und er hat es jetzt begriffen. Klar: Viel passieren darf jetzt nicht mehr, ein monatelanger Ausfall von Lustrinelli oder Tchouga würde zu Problemen führen. Wir sind dünn besetzt. Aber gute Stürmer sind teuer, für einen solchen Transfer fehlt das Geld. Und einen billigen will ich nicht
schade, dann wird also doch nichts mit gmünder

Verfasst: 16. Jan 2008, 10:44
von Gunner
FCL verzweifelt und kauft jeden "Güsel" ein .....
Verfasst: 16. Jan 2008, 11:12
von Raubi
Hast demfall auch Offerte erhalten Gunner?
Verfasst: 16. Jan 2008, 13:19
von Gunner
Raubi hat geschrieben:Hast demfall auch Offerte erhalten Gunner?
jep, du auch?
Verfasst: 16. Jan 2008, 13:51
von dassystem
Gunner hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Hast demfall auch Offerte erhalten Gunner?
jep, du auch?
Forumgott sollte man sein...
Ich finde die Art und Weise, wie die Transfers getätigt worden sind, sehr gut. Keine Schnellschüsse wie ich finde, sondern bewährte Spieler mit Erfahrung auf Spitzenniveau. Zwar teilweise älter, aber das ermöglicht dem FCL so trotzdem, junge Spieler in die Mannschaft zu integrieren.
Ich bin sehr optimistisch für die Rückrunde, zumal der FCL einer jener Vereine in der ASL ist, der wohl in der Winterpause am meisten investiert hat. Das zeugt von der Reisser-Qualität von Galliker, der sich ja anscheinend bereits im letzten Jahr intensiv mit dem Transfermarkt bezüglich FCL auseinandergesetzt hat. Ich glaube, dass der FCL aus den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln nun das bestmöglichste herausgeholt hat.
Ich bin gespannt auf die Rückrunde - ich freue mich auf die neuen Spieler und bin überzeugt, dass sie sich gut in die Mannschaft integrieren lassen.
Thread schliessen.
Verfasst: 16. Jan 2008, 14:14
von Gunner
Verfasst: 16. Jan 2008, 14:17
von Wesley
Champions League?

Verfasst: 16. Jan 2008, 14:27
von Insider
dassystem hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die Rückrunde - ich freue mich auf die neuen Spieler und bin überzeugt, dass sie sich gut in die Mannschaft integrieren lassen.
und halbjährlich grüsst das murmeltier...

Verfasst: 16. Jan 2008, 14:39
von dassystem
Wesley hat geschrieben:
Champions League?

das war ein wenig ironisch - Spitzenniveau im Vergleich zum Niveau des FCL in der Vorrunde...
Verfasst: 16. Jan 2008, 14:41
von dassystem
Wesley hat geschrieben:
Champions League?

jep, Ferreira!

Verfasst: 16. Jan 2008, 14:53
von Beknackter
und das konntest du nicht in einem posting schreiben? dassystem geh scheissen
Verfasst: 16. Jan 2008, 15:01
von dassystem
Beknackter hat geschrieben:und das konntest du nicht in einem posting schreiben? dassystem geh scheissen
...und du fragst dich, warum BRB abgewählt worden ist...
Mir ist das bei Ferreira und Champ.L. erst nach dem ersten Post in den Sinn gekommen. Bitte entschuldige, wenn ich dich mit meinen beiden Postings total verwirrt habe und dich in Rage gebracht haben sollte. Ich hab' mir sogar selber kurz eine gehauen! Das hat gut getan! Danke, du BEKNACKTER!!
Verfasst: 16. Jan 2008, 15:04
von rubber
back to topic bitte
danke
rubber
Verfasst: 16. Jan 2008, 15:53
von locärne
Sputnik hat geschrieben:Und schon wieder ein paar neue Spieler beim FCL. Ist wohl der Klub mit den meisten Transfers diesen Winter...
Man sollte lieber mal einen guten Mannschaftskern aufbauen und im Winter/Sommer sich mit 1-2 Spielern verstärken.
der Fcl ist zusammen mit Sion der verein mit den meisten wechseln in den letzten 3jahren, whs sogar in den letzten 10jahren ....... Ob die transfers wirklich sinn mache, wird die zukunft zeigen. Allerdings ist es höchste zeit, die quote der Fehltransfers zu senken. was nützt es auf Kommerz und geld zu setzen, wenn dann Letzteres wieder zum fenster rausgeworfen wird. dann lieber seriöse ehrliche Vereinspolitik auf kleinem Feuer mit einem konstanten Kader.
Verfasst: 16. Jan 2008, 16:08
von kutte
komisch. ich dachte immer, mit der frühzeitigen vertragsverlängerung von sforza erreiche man die so innig gewünschte konstanz. was lief da genau schief?
Verfasst: 16. Jan 2008, 16:09
von Frizzel
kutte hat geschrieben:komisch. ich dachte immer, mit der frühzeitigen vertragsverlängerung von sforza erreiche man die so innig gewünschte konstanz. was lief da genau schief?
kutte hat geschrieben:sforza

Verfasst: 16. Jan 2008, 16:11
von kutte
Verfasst: 16. Jan 2008, 18:43
von uene
Ich glaube, als erstes muss der Klassenerhalt her. Danach, im Sommer, da kann so richtig Gas gegeben werden. Mit Renggli und Ferreira und dem gesamten Team werden wir sicher so stark wie YB sein. Das ist meine Einschätzung. Was meint ihr dazu?