Seite 165 von 308

Verfasst: 14. Jan 2010, 19:31
von Camel
Haxen-Paule hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: heute abend zügeln :arrow: 6/10
Zurück zum Heimatort? Dann 0/10 :D
was heisst zurück?

:wink:
wollte zurück noch in klammern setzen. hätte es doch tun sollen 8)

Verfasst: 14. Jan 2010, 20:57
von Agro
auf überholspur mit 85km/h fahren und rechtsüberholer mit dem vogelzeichen traktieren. 8/10

heute geschehen zwischen luzern und zürich

Verfasst: 14. Jan 2010, 20:59
von Master
wenn man einen sack voll eis ins auto wirft und dieser kaputt geht..

4/10 für den werfer
2/10 für den sack
6/10 für den sackmacher

Verfasst: 15. Jan 2010, 08:24
von Heiri
Agro1901 hat geschrieben:auf überholspur mit 85km/h fahren und rechtsüberholer mit dem vogelzeichen traktieren. 8/10

heute geschehen zwischen luzern und zürich
wenn tempolimit 80 war, dann dem rechtsüberholer 10/10

Verfasst: 15. Jan 2010, 09:27
von Haxen-Paule
Camel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Camel hat geschrieben: Zurück zum Heimatort? Dann 0/10 :D
was heisst zurück?

:wink:
wollte zurück noch in klammern setzen. hätte es doch tun sollen 8)
ne, ein bisschen näher an basel ran, sehe vom balkon den rhein und das münster :love4:

Verfasst: 15. Jan 2010, 09:33
von the_wolf
swisscom --> 8 / 10

grund: nicht fähig zu sagen wann ein swisscom techniker vorbei kommen kann.

nur diese zeitangabe möglich:
07.30 bis 12.30 uhr oder 13.30 bis 17.00 uhr.

Verfasst: 15. Jan 2010, 09:38
von WWuG
dann geh doch zu cablecom. lg von AL :mrgreen:

Verfasst: 15. Jan 2010, 09:52
von Raubi
Weiber die eine Station Bus fahren weil sie zu faul sind beim KV die Stägen ufen zu laufen. 7/10

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:16
von Brückler
Frauen, wo im Zug neben mir hocken und sich schminken 5/10. zwar noch lustig, kleiner seitenhieb, wenn zug rütelt, und die schminke landet an der backe chch.

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:16
von risto
Maréchaux hat geschrieben:swisscom --> 8 / 10

grund: nicht fähig zu sagen wann ein swisscom techniker vorbei kommen kann.

nur diese zeitangabe möglich:
07.30 bis 12.30 uhr oder 13.30 bis 17.00 uhr.
Glaub mir SingTel noch 10000x schlimmer, da heissts einfach ja der kommt dann mal. Und das ganze kostet dann noch das 10 fache wie bei Swisscom

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:34
von Camel
Heiri hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:auf überholspur mit 85km/h fahren und rechtsüberholer mit dem vogelzeichen traktieren. 8/10

heute geschehen zwischen luzern und zürich
wenn tempolimit 80 war, dann dem rechtsüberholer 10/10
spielt keine rolle. wenn rechts schon genug platz ist zum überholen, hat die schnecke gefälligst dort zu fahren! heiri wohl notorischer linksfahrer...

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:35
von Heiri
Camel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:auf überholspur mit 85km/h fahren und rechtsüberholer mit dem vogelzeichen traktieren. 8/10

heute geschehen zwischen luzern und zürich
wenn tempolimit 80 war, dann dem rechtsüberholer 10/10
spielt keine rolle. wenn rechts schon genug platz ist zum überholen, hat die schnecke gefälligst dort zu fahren! heiri wohl notorischer linksfahrer...
glaub mir, definitiv nein!

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:43
von Kante
heiri 4/10

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:45
von risto
Camel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:auf überholspur mit 85km/h fahren und rechtsüberholer mit dem vogelzeichen traktieren. 8/10

heute geschehen zwischen luzern und zürich
wenn tempolimit 80 war, dann dem rechtsüberholer 10/10
spielt keine rolle. wenn rechts schon genug platz ist zum überholen, hat die schnecke gefälligst dort zu fahren! heiri wohl notorischer linksfahrer...
Slow down take it easy man :wink:

Verfasst: 15. Jan 2010, 12:35
von hackejunge
Raubi hat geschrieben:Weiber die eine Station Bus fahren weil sie zu faul sind beim KV die Stägen ufen zu laufen. 7/10
machte das ömu manchmal auch so..

Verfasst: 15. Jan 2010, 12:36
von daedalas
hackejunge hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Weiber die eine Station Bus fahren weil sie zu faul sind beim KV die Stägen ufen zu laufen. 7/10
machte das ömu manchmal auch so..

Verfasst: 15. Jan 2010, 12:39
von Fanat
daedalas hat geschrieben:
hackejunge hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Weiber die eine Station Bus fahren weil sie zu faul sind beim KV die Stägen ufen zu laufen. 7/10
machte das ömu manchmal auch so..
Ging nur um Weiber. Find ich auch 4/10.

Verfasst: 15. Jan 2010, 12:46
von Raubi
Raubi hat geschrieben:KV-Chnustis die eine Station Bus fahren weil sie zu faul sind beim KV die Stägen ufen zu laufen. 8/10

Verfasst: 15. Jan 2010, 13:09
von steve
Raubi hat geschrieben:Weiber die eine Station Bus fahren weil sie zu faul sind beim KV die Stägen ufen zu laufen. 7/10
wie siehts aus mit täglich von KB bis bundesplatz zu fahren? :wink:

Verfasst: 15. Jan 2010, 13:23
von risto
Dass jede Lumpenfirma mein man müsse auch französisch sprechen um sich bewerben zu können. Rufe auch nicht nach Genf an und erwarte, dass dort Deutsch gesprochen wird. Franzosenpack (sorry Brückler) soll englisch sprechen wie der Rest der Welt auch :!: 8/10