Seite 166 von 366
Verfasst: 10. Aug 2009, 11:36
von Alex Frei
Lagerle hat geschrieben:Alex Frei hat geschrieben:Zur Info für Teleclubabonenten
Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.
Antwort Teleclub:
Besten Dank für ihre Anfrage.
Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.
Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
darauf bist nicht selber gekommen?
geh einen ball umenrühren.
Danke für den netten wink. Vileicht geht es um den Vermerk ab der 8. Runde.
geh selber ball umenrühren...
Verfasst: 10. Aug 2009, 12:46
von pommespanzer
Lagerle hat geschrieben:Alex Frei hat geschrieben:Zur Info für Teleclubabonenten
Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.
Antwort Teleclub:
Besten Dank für ihre Anfrage.
Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.
Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
darauf bist nicht selber gekommen?
geh einen ball umenrühren.
Verfasst: 10. Aug 2009, 13:11
von Siempre Lucerna!
Alex Frei hat geschrieben:Zur Info für Teleclubabonenten
Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.
Antwort Teleclub:
Besten Dank für ihre Anfrage.
Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.
Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
Danke für Info. Hätte heute auch nachgefragt ab wann sie wieder Übertragen. Gibt halt im Forum immer User die das Maul lüften bzw. ihre Tastatur ausprobieren müssen.
Verfasst: 10. Aug 2009, 13:11
von Ofen
Vielen Dank für die Info...
lg Ofen
Verfasst: 10. Aug 2009, 13:51
von Bani
Eigentlich tragisch, aus dem Gersag können (noch) keine Live-Übertragungen gemacht werden, am Montag Abend kann aber jeder Gurkenkick aus der Halbschuhliga live übertragen werden...
Verfasst: 10. Aug 2009, 14:38
von boeme
Bani hat geschrieben:Eigentlich tragisch, aus dem Gersag können (noch) keine Live-Übertragungen gemacht werden, am Montag Abend kann aber jeder Gurkenkick aus der Halbschuhliga live übertragen werden...
Qualität da wohl auch um das 10fach schlechter!
Verfasst: 10. Aug 2009, 15:14
von Bani
boeme hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Eigentlich tragisch, aus dem Gersag können (noch) keine Live-Übertragungen gemacht werden, am Montag Abend kann aber jeder Gurkenkick aus der Halbschuhliga live übertragen werden...
Qualität da wohl auch um das 10fach schlechter!
Ja, Geht aber um das "live" übertragen. Qualität bei den Spielzusammenfassungen ja jeweils auch top.
Verfasst: 10. Aug 2009, 19:50
von Schoggichueche
Bani hat geschrieben:boeme hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Eigentlich tragisch, aus dem Gersag können (noch) keine Live-Übertragungen gemacht werden, am Montag Abend kann aber jeder Gurkenkick aus der Halbschuhliga live übertragen werden...
Qualität da wohl auch um das 10fach schlechter!
Ja, Geht aber um das "live" übertragen. Qualität bei den Spielzusammenfassungen ja jeweils auch top.
Eine Live übertragung ist nicht mit ein paar hobby-cams und eine monitor gemacht.
Verfasst: 10. Aug 2009, 19:51
von Ofen
Thread kann man eigentlich schliessen....
Neues Stadion für was?
Verfasst: 10. Aug 2009, 20:44
von Frizzel
Nur für Champions League.... Meisterschaft und Cup wird natürlich weiter im Gersag gespielt...
Verfasst: 10. Aug 2009, 20:48
von P-P
solo hügeli
Verfasst: 12. Aug 2009, 09:57
von Lumag
Ofen hat geschrieben:
Neues Stadion für was?
damit wir ein dach über dem kopf bekommen :toothy2:
Verfasst: 12. Aug 2009, 13:32
von glenlivet
Lumag hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:
Neues Stadion für was?
damit wir ein dach über dem kopf bekommen :toothy2:
Anti-Sonnenbrand-Dach, dänk...

Verfasst: 13. Aug 2009, 12:35
von H4
weiss jemand ob stadion schon abgerissen wurde bzw. wie es weiter geht? nirgends sind infos oder fotos zu finden.
Verfasst: 13. Aug 2009, 12:38
von Partyanimal
Die Stadt muss zuerst den neuen Sprengmeister aus der Türkei einfliegen.
http://www.20min.ch/digital/dossier/cli ... y/10057341
Verfasst: 13. Aug 2009, 12:38
von OBI
Pazzo hat geschrieben:stadion steht noch, siegt ziemlich genau so aus wir nach lugano spiel nur ohne banden, stühle etc.
rasen sollte wieder mal gemäht werden...
Verfasst: 13. Aug 2009, 12:49
von Lozärn_20
OBI hat geschrieben:Pazzo hat geschrieben:stadion steht noch, siegt ziemlich genau so aus wir nach lugano spiel nur ohne banden, stühle etc.
rasen sollte wieder mal gemäht werden...

Verfasst: 13. Aug 2009, 18:28
von Yoda
PROBLEME GIBTS HETZUTAGE......
Sichtschutz auf der Wiese beim Mooshüsliwald
Auf der landwirtschaftlich geschützten Wiese beim Mooshüsliwald oberhalb des Stadion Gersag wird per sofort aus Ordnungs- und Sicherheitsgründen ein grosser Sichtschutz aufgestellt. Diese Massnahme erfolgt in Absprache mit der Kantonspolizei Luzern und mit dem Gemeinderat Emmen.
Stefan Bucher, Pressechef
publiziert: 13.08.2009
Verfasst: 13. Aug 2009, 18:46
von Wiesel
RIP Hügeli?
Verfasst: 13. Aug 2009, 18:56
von Barracuda
Wiesel hat geschrieben:RIP Hügeli?
Nix Da! Gut geflext ist halb gehext...
Barracuda hat geschrieben:
