Seite 166 von 308
Verfasst: 15. Jan 2010, 13:34
von Brückler
risto hat geschrieben:Dass jede Lumpenfirma mein man müsse auch französisch sprechen um sich bewerben zu können. Rufe auch nicht nach Genf an und erwarte, dass dort Deutsch gesprochen wird. Franzosenpack (sorry Brückler) soll englisch sprechen wie der Rest der Welt auch

8/10
Nur weil du missgebildet, eh sorry, untergebildet bist, musst jetzt den fehler nicht bei den "lumpenfirmen" suchen... Die guten beherrschen mehr als nur eine sprache... aber schon klar. wieso man französisch haben MUSS ist mir auch ein rätsel. international reicht wohl englisch und spanisch.
Verfasst: 15. Jan 2010, 13:39
von risto
Brückler hat geschrieben:risto hat geschrieben:Dass jede Lumpenfirma mein man müsse auch französisch sprechen um sich bewerben zu können. Rufe auch nicht nach Genf an und erwarte, dass dort Deutsch gesprochen wird. Franzosenpack (sorry Brückler) soll englisch sprechen wie der Rest der Welt auch

8/10
Nur weil du missgebildet, eh sorry, untergebildet bist, musst jetzt den fehler nicht bei den "lumpenfirmen" suchen... Die guten beherrschen mehr als nur eine sprache... aber schon klar. wieso man französisch haben MUSS ist mir auch ein rätsel. international reicht wohl englisch und spanisch.
Beherrsche 3 Sprachen mehr oder weniger fliessend, nur gehört französisch nunmal nicht dazu. Ja wenns n französischer Betrieb ist ok, wenns viele Kunden aus Frankreich hat ja, aber nicht weil ab und zu mal einer aus der Westschweiz anruft. Wie gesagt, wenn ich was von ner Firma in der Westschweiz geh ich auch nicht davon aus, dass die deutsch sprechen (könnt man wohl auch nicht weils viele nicht können).
Verfasst: 15. Jan 2010, 13:46
von WWuG
das wort "kundenorientiert" kommt manchem halt spanisch vor.
Verfasst: 15. Jan 2010, 16:32
von Kante
Das weisse Zeugs (Haut?) an den Mandarindli und Orangen 5/10. Huren mühsam zum entfernen und grausig zum essen.
Verfasst: 15. Jan 2010, 16:37
von TurbojugendFCL
Kante hat geschrieben: Huren mühsam zum entfernen und grausig zum essen.
zuerst mesokarp entfernen um es dann zu essen => 7/10
Verfasst: 15. Jan 2010, 20:18
von Jack
wenn es 2 minuten vor Big Brother an der türe klingelt 7/10
und es steht ein verfluchter BILLAG fuzzi vor der tür, der meine geräte in meinem haushalt aufnimmt und irgendwas von nachgebühren bla bla bla quatscht , definitiv 10/10
Verfasst: 15. Jan 2010, 20:33
von Ofen
Donde esta la biblioteca?
Verfasst: 15. Jan 2010, 20:38
von inntact
Jack hat geschrieben:wenn es 2 minuten vor Big Brother an der türe klingelt 7/10
und es steht ein verfluchter BILLAG fuzzi vor der tür, der meine geräte in meinem haushalt aufnimmt und irgendwas von nachgebühren bla bla bla quatscht , definitiv 10/10
so blöd sein und billag leute in die wohnung lassen 0/10
Verfasst: 15. Jan 2010, 20:40
von Brückler
inntact hat geschrieben:Jack hat geschrieben:wenn es 2 minuten vor Big Brother an der türe klingelt 7/10
und es steht ein verfluchter BILLAG fuzzi vor der tür, der meine geräte in meinem haushalt aufnimmt und irgendwas von nachgebühren bla bla bla quatscht , definitiv 10/10
so blöd sein und billag leute in die wohnung lassen 0/10

Oberfakt. Sowieso Tür nie aufmachen... Gleiches gilt für Telefon abnehmen.
Verfasst: 15. Jan 2010, 20:53
von Jack
Brückler hat geschrieben:inntact hat geschrieben:Jack hat geschrieben:wenn es 2 minuten vor Big Brother an der türe klingelt 7/10
und es steht ein verfluchter BILLAG fuzzi vor der tür, der meine geräte in meinem haushalt aufnimmt und irgendwas von nachgebühren bla bla bla quatscht , definitiv 10/10
so blöd sein und billag leute in die wohnung lassen 0/10

Oberfakt. Sowieso Tür nie aufmachen... Gleiches gilt für Telefon abnehmen.
hab den auf keinen fall reingelassen, aber von der tür aus sieht man mein TV gerät und hören konnte er ihn auch....
tür nicht aufmachen.....hab freundin erwartet und dieser homo steht da....
tja...irgendwann muss man eh zahlen.
Verfasst: 15. Jan 2010, 20:56
von risto
Hunde loslassen bevor er irgendwas sehen oder hören kann.
Edith meint noch: bin zwar auch nicht dafür die scheisse zu bezahlen, aber man erspart sich doch etwas Ärger und Nerven.
Verfasst: 15. Jan 2010, 20:57
von Brückler
Jack hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:inntact hat geschrieben:
so blöd sein und billag leute in die wohnung lassen 0/10

Oberfakt. Sowieso Tür nie aufmachen... Gleiches gilt für Telefon abnehmen.
hab den auf keinen fall reingelassen, aber von der tür aus sieht man mein TV gerät und hören konnte er ihn auch....
tür nicht aufmachen.....hab freundin erwartet und dieser homo steht da....
tja
...irgendwann muss man eh zahlen.
quatsch

Verfasst: 15. Jan 2010, 21:02
von Jack
Brückler hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:

Oberfakt. Sowieso Tür nie aufmachen... Gleiches gilt für Telefon abnehmen.
hab den auf keinen fall reingelassen, aber von der tür aus sieht man mein TV gerät und hören konnte er ihn auch....
tür nicht aufmachen.....hab freundin erwartet und dieser homo steht da....
tja
...irgendwann muss man eh zahlen.
quatsch

hab ich bis vor einer stunde auch noch gedacht, wenn die erste rechnung reinflattert, sag ich denen gleich mal bescheid über dich

Verfasst: 15. Jan 2010, 21:30
von raven
risto hat geschrieben:Dass jede Lumpenfirma mein man müsse auch französisch sprechen um sich bewerben zu können. Rufe auch nicht nach Genf an und erwarte, dass dort Deutsch gesprochen wird. Franzosenpack (sorry Brückler) soll englisch sprechen wie der Rest der Welt auch

8/10
Häufig schreibens das auch nur als Anforderung, damit sich nicht jeder Lulatsch bewirbt. Wenn französisch mit dem Job ansonsten nichts zu tun hat

trotzdem bewerben. Hat bei mir auch geklappt.
Verfasst: 15. Jan 2010, 23:24
von Gelsen-Wiesel
Ofen hat geschrieben:Donde esta la biblioteca?
0/10, im Rhythmus von:
http://www.youtube.com/watch?v=yLsutOp63SU
Verfasst: 15. Jan 2010, 23:53
von Ofen
Brückler hat geschrieben:
quatsch

HARHARHAR

Beste Story ever....
Verfasst: 17. Jan 2010, 15:23
von Jack
am sonntag keine BB wiederholung vom Samstag 7/10
Verfasst: 17. Jan 2010, 15:28
von Tsubasa
Jack hat geschrieben:am sonntag keine BB wiederholung vom Samstag 7/10

Verfasst: 17. Jan 2010, 15:32
von choengu
Denner-Angestellte die vor mir Pet-Flaschen fallen lässt und dann doof tut, weil ich vorbei laufe.. 7/10
Verfasst: 17. Jan 2010, 15:37
von nullneun
Ostdeutscher der sich sehnlichst wieder die DDR-Zeiten wünscht, dabei mit NIKE-Klamotten eingekleidet ist
8/10