Seite 167 von 366

Verfasst: 13. Aug 2009, 19:20
von Pyrofreak 1
H4 hat geschrieben:weiss jemand ob stadion schon abgerissen wurde bzw. wie es weiter geht? nirgends sind infos oder fotos zu finden.
Laut Matula werden nun def. am Monatg 17.August die Bagger auffahren

Verfasst: 13. Aug 2009, 19:35
von malfunction
typisch fcl....

Verfasst: 13. Aug 2009, 20:21
von Pyrofreak 1
[quote="Yoda"]PROBLEME GIBTS HETZUTAGE...... :roll:

Sichtschutz auf der Wiese beim Mooshüsliwald
Auf der landwirtschaftlich geschützten Wiese beim Mooshüsliwald oberhalb des Stadion Gersag wird per sofort aus Ordnungs- und Sicherheitsgründen ein grosser Sichtschutz aufgestellt. Diese Massnahme erfolgt in Absprache mit der Kantonspolizei Luzern und mit dem Gemeinderat Emmen.

Stefan Bucher, Pressechef

seit heute der Schlager im Warenhaus :arrow: Bild

Verfasst: 13. Aug 2009, 21:00
von LU-57
sehr unsymphatisch.

Verfasst: 13. Aug 2009, 21:29
von Stecki
"Zuschauen ohne zu bezahlen: Damit soll in Zukunft Schluss sein." Super NLZ, als hätten die Leute (zumindest die meisten) nicht versucht ein Ticket zu bekommen.

Verfasst: 13. Aug 2009, 21:35
von daedalas
LU-57 hat geschrieben:sehr unsymphatisch.

Verfasst: 13. Aug 2009, 21:36
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:"Zuschauen ohne zu bezahlen: Damit soll in Zukunft Schluss sein." Super NLZ, als hätten die Leute (zumindest die meisten) nicht versucht ein Ticket zu bekommen.
könnten ja mit einem Kässeli vorbeikommen..Erlös in Juniorenkasse oder so. Aber eben sogar hier eine Art von Repression :arrow: :x

Verfasst: 13. Aug 2009, 21:42
von Ragazzo
LU-57 hat geschrieben:sehr unsymphatisch.
Total!

Verfasst: 13. Aug 2009, 23:28
von Fanat
Wiesel hat geschrieben:RIP Hügeli
:cry:

Verfasst: 14. Aug 2009, 00:29
von Optimo
LU-57 hat geschrieben:sehr unsymphatisch.
Wiesel hat geschrieben:könnten ja mit einem Kässeli vorbeikommen..Erlös in Juniorenkasse oder so. Aber eben sogar hier eine Art von Repression

Verfasst: 14. Aug 2009, 05:48
von Schalker jung
Stecki hat geschrieben:"Zuschauen ohne zu bezahlen: Damit soll in Zukunft Schluss sein." Super NLZ, als hätten die Leute (zumindest die meisten) nicht versucht ein Ticket zu bekommen.
Verkauft den der FCL keine Saisonabos mehr? Nur zum FCL gehen wenn dieser oben ist geht auch nicht. Sch... Erfolg (Yakin) Fans.
Wiesel macht einen guten Vorschlag. Wäre vorallem was für den
FC E'Brücke

Verfasst: 14. Aug 2009, 07:38
von Thunder
andixedge hat geschrieben:typisch fcl....
Scheinbar ist der Bauer unzufrieden. Die Wiese (Hügeli) ist unbrauchbar geworden, da jeweils nach den Heimspielen überall Abfall, Scherben etc. liegt...

Verfasst: 14. Aug 2009, 09:33
von Fanat
Immer am jömmerlen, diese Bauern :roll: Der würde eine Goldgrube nicht mal erkennen, wenn sie ihm jemand direkt an die Wiese baut.

Verfasst: 14. Aug 2009, 09:37
von Insider
Stecki hat geschrieben:"Zuschauen ohne zu bezahlen: Damit soll in Zukunft Schluss sein." Super NLZ, als hätten die Leute (zumindest die meisten) nicht versucht ein Ticket zu bekommen.
genau, darum gegen GC noch 1000 tickets vörig aber leute dort auf wiese....
und für alle, die tickets auf sicher wollen, gibt's saisonkarten.

Verfasst: 14. Aug 2009, 09:38
von Partyanimal
Macht dänk schon genug Kohle mit dem Verkauf der Milch...

Verfasst: 14. Aug 2009, 10:16
von mysterius
Partyanimal hat geschrieben:Macht dänk schon genug Kohle mit dem Verkauf der Milch...
Pfff.... Der Bauer (Wenn das Land überhaupt einem gehört) wird wohl mit Verkauf von Bauland schon Millionen verdient haben...

Verfasst: 14. Aug 2009, 10:52
von Chris Climax
mysterius hat geschrieben:Pfff.... Der Bauer (Wenn das Land überhaupt einem gehört) wird wohl mit Verkauf von Bauland schon Millionen verdient haben...
In Emmenbronx ??? :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 14. Aug 2009, 10:54
von NOISER
grundstück gehört der gemeinde, der bauer ist da nur pächter.

Verfasst: 14. Aug 2009, 10:56
von Brückler
gehört eigentlich alles mir...

Verfasst: 14. Aug 2009, 12:52
von Stecki
Schalker jung hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:"Zuschauen ohne zu bezahlen: Damit soll in Zukunft Schluss sein." Super NLZ, als hätten die Leute (zumindest die meisten) nicht versucht ein Ticket zu bekommen.
Verkauft den der FCL keine Saisonabos mehr? Nur zum FCL gehen wenn dieser oben ist geht auch nicht. Sch... Erfolg (Yakin) Fans.
Wiesel macht einen guten Vorschlag. Wäre vorallem was für den
FC E'Brücke
Wiesels Vorschlag wäre top. Saisonabo wohl für die wenigsten eine Lösung. Gewisse Leute sollten endlich merken dass es nicht nur Allesfahrer gibt. Eine Familie mit 2 Kindern zum Beispiel möchte vielleicht auch gelegentlich mal an ein Spiel, glaube aber kaum dass die sich 4 Saisonkarten leisten können/wollen. Andere müssen vielleicht regelmässig am Sonntag arbeiten und kommen mal wenn sie frei haben ans Spiel. Find es abslout unpassend solche Leute als Erfolgsfans zu bezeichnen. Beim Spiel gegen GC waren Sommerferien und viele der Zuschauer auf dem Hügel waren Gaffer aus der Nachbarschaft, welche sonst mit Fussball eher weniger am Hut haben, sondern einfach gekommen sind weil in ihrer Gegend halt mal was Neues und Interessantes über die Bühne geht.

Fakt ist, der FCL hat mit der Aktion wieder mal ein Eigentor geschossen.