Verfasst: 13. Aug 2009, 19:20
Laut Matula werden nun def. am Monatg 17.August die Bagger auffahrenH4 hat geschrieben:weiss jemand ob stadion schon abgerissen wurde bzw. wie es weiter geht? nirgends sind infos oder fotos zu finden.
Laut Matula werden nun def. am Monatg 17.August die Bagger auffahrenH4 hat geschrieben:weiss jemand ob stadion schon abgerissen wurde bzw. wie es weiter geht? nirgends sind infos oder fotos zu finden.

LU-57 hat geschrieben:sehr unsymphatisch.
könnten ja mit einem Kässeli vorbeikommen..Erlös in Juniorenkasse oder so. Aber eben sogar hier eine Art von RepressionStecki hat geschrieben:"Zuschauen ohne zu bezahlen: Damit soll in Zukunft Schluss sein." Super NLZ, als hätten die Leute (zumindest die meisten) nicht versucht ein Ticket zu bekommen.
Total!LU-57 hat geschrieben:sehr unsymphatisch.
Wiesel hat geschrieben:RIP Hügeli
LU-57 hat geschrieben:sehr unsymphatisch.
Wiesel hat geschrieben:könnten ja mit einem Kässeli vorbeikommen..Erlös in Juniorenkasse oder so. Aber eben sogar hier eine Art von Repression
Verkauft den der FCL keine Saisonabos mehr? Nur zum FCL gehen wenn dieser oben ist geht auch nicht. Sch... Erfolg (Yakin) Fans.Stecki hat geschrieben:"Zuschauen ohne zu bezahlen: Damit soll in Zukunft Schluss sein." Super NLZ, als hätten die Leute (zumindest die meisten) nicht versucht ein Ticket zu bekommen.
Scheinbar ist der Bauer unzufrieden. Die Wiese (Hügeli) ist unbrauchbar geworden, da jeweils nach den Heimspielen überall Abfall, Scherben etc. liegt...andixedge hat geschrieben:typisch fcl....
genau, darum gegen GC noch 1000 tickets vörig aber leute dort auf wiese....Stecki hat geschrieben:"Zuschauen ohne zu bezahlen: Damit soll in Zukunft Schluss sein." Super NLZ, als hätten die Leute (zumindest die meisten) nicht versucht ein Ticket zu bekommen.
Pfff.... Der Bauer (Wenn das Land überhaupt einem gehört) wird wohl mit Verkauf von Bauland schon Millionen verdient haben...Partyanimal hat geschrieben:Macht dänk schon genug Kohle mit dem Verkauf der Milch...
In Emmenbronx ???mysterius hat geschrieben:Pfff.... Der Bauer (Wenn das Land überhaupt einem gehört) wird wohl mit Verkauf von Bauland schon Millionen verdient haben...
Wiesels Vorschlag wäre top. Saisonabo wohl für die wenigsten eine Lösung. Gewisse Leute sollten endlich merken dass es nicht nur Allesfahrer gibt. Eine Familie mit 2 Kindern zum Beispiel möchte vielleicht auch gelegentlich mal an ein Spiel, glaube aber kaum dass die sich 4 Saisonkarten leisten können/wollen. Andere müssen vielleicht regelmässig am Sonntag arbeiten und kommen mal wenn sie frei haben ans Spiel. Find es abslout unpassend solche Leute als Erfolgsfans zu bezeichnen. Beim Spiel gegen GC waren Sommerferien und viele der Zuschauer auf dem Hügel waren Gaffer aus der Nachbarschaft, welche sonst mit Fussball eher weniger am Hut haben, sondern einfach gekommen sind weil in ihrer Gegend halt mal was Neues und Interessantes über die Bühne geht.Schalker jung hat geschrieben:Verkauft den der FCL keine Saisonabos mehr? Nur zum FCL gehen wenn dieser oben ist geht auch nicht. Sch... Erfolg (Yakin) Fans.Stecki hat geschrieben:"Zuschauen ohne zu bezahlen: Damit soll in Zukunft Schluss sein." Super NLZ, als hätten die Leute (zumindest die meisten) nicht versucht ein Ticket zu bekommen.
Wiesel macht einen guten Vorschlag. Wäre vorallem was für den
FC E'Brücke