Seite 167 von 170

Verfasst: 13. Jun 2005, 15:45
von Raubi
Ist wenigstens nicht so dick wie Nidi.

Verfasst: 15. Jun 2005, 17:55
von UNDERCOVER
Enschede NED - Erfreuliche Nachrichten aus dem Lager der Schweizer
U20-Nationalmannschaft in Holland. Der Stürmer Goran Antic unterzeichnete
heute Vormittag einen Kontrakt bis 2008 beim spanischen Meister FC
Barcelona. Antic, Sohn bosnischer Einwanderer, spielte bisher in der
Challenge League beim FC Wil und erzielte am Sonntag gegen Südkorea den
ersten Treffer einer Schweizer U20-Auswahl an einer WM. Die Katalanen
dürften geschätzte €650'000 an Wil überweisen.
aus einem anderen forum, allerdings noch nirgends verifiziert (weder barca-website, noch eine andere fussball-newssite.

Verfasst: 15. Jun 2005, 19:28
von Mr.X
UNDERCOVER hat geschrieben:
Enschede NED - Erfreuliche Nachrichten aus dem Lager der Schweizer
U20-Nationalmannschaft in Holland. Der Stürmer Goran Antic unterzeichnete
heute Vormittag einen Kontrakt bis 2008 beim spanischen Meister FC
Barcelona. Antic, Sohn bosnischer Einwanderer, spielte bisher in der
Challenge League beim FC Wil und erzielte am Sonntag gegen Südkorea den
ersten Treffer einer Schweizer U20-Auswahl an einer WM. Die Katalanen
dürften geschätzte €650'000 an Wil überweisen.
aus einem anderen forum, allerdings noch nirgends verifiziert (weder barca-website, noch eine andere fussball-newssite.
Wird es auch nie werden. Antic gehört Xamax und wurde an Wil ausgeliehen...

Verfasst: 15. Jun 2005, 19:30
von Insider
UNDERCOVER hat geschrieben:
Enschede NED - Erfreuliche Nachrichten aus dem Lager der Schweizer
U20-Nationalmannschaft in Holland. Der Stürmer Goran Antic unterzeichnete
heute Vormittag einen Kontrakt bis 2008 beim spanischen Meister FC
Barcelona. Antic, Sohn bosnischer Einwanderer, spielte bisher in der
Challenge League beim FC Wil und erzielte am Sonntag gegen Südkorea den
ersten Treffer einer Schweizer U20-Auswahl an einer WM. Die Katalanen
dürften geschätzte €650'000 an Wil überweisen.
aus einem anderen forum, allerdings noch nirgends verifiziert (weder barca-website, noch eine andere fussball-newssite.
Angesichts der Tatsache, dass das Angebot krass überrissen wäre, würde ich dieser Neuigkeit nicht allzu grossen Glauben schenken!

Wo hast du das gefunden?

Ausserdem war ich immer der Meinung, dass Antic noch Xamax gehört und nur an Wil ausgeliehen wurde für diese Saison; nächste Saison sollte er wieder für Xamax spielen (voraussichtlich). :oops:

Weiss da jemand was genaueres?

Verfasst: 16. Jun 2005, 22:48
von Mystery
FCL: Marinko Jurendic à Cham

Libéré par le FC Lucerne, Marinko Jurendic (28) évoluera à Cham (1ère Ligue) la saison prochaine. Le milieu de terrain ou attaquant croate a disputé dix-sept matches lors du dernier championnat de Challenge League avec le club lucernois.

Quelle: top11

Verfasst: 17. Jun 2005, 07:16
von Gody
Ponte geht für ein 1 Jahr zu YF!!!!

Quelle: Tagi!

Verfasst: 21. Jun 2005, 11:33
von Emmi
Hier habe ich eine Liste der verpflichteten und möglichen Spieler gefunden, hier mal die definitiven: Pascal Bader (Baden), Raffaele Izzo (ex-YF Juventus ZH), Santiago Kuhl (Baden), Ramon Egli (Wil),

und hier die möglichen Zugänge:

Salvatore Calo (Schaffhausen), Wilson Cardoso (Baudepartement), Boban Maksimovic (Young Boys), Edmond N'Tiamoah (Concordia Basel)

Definitive Abgänge:

Mario Caminada (Buochs), Giampietro Cicoria (?), Paolo Collaviti (Concordia Basel), Ronny Hodel (Young Boys), Marinko Jurendic (Cham), Dusko Ostojic (Kriens), Christian Schwegler (Arminia Bielefeld), Pirmin Schwegler (Young Boys), Paulo Vogt (Sion), Ruben Wilson (?),

ok, ok; was heisst beim FCL schon definitiv... . Hier noch mögliche Abgänge:

David Andreoli, Pascal Castillo, Alseny Keita, Genc Mehmeti, André Niederhäuser, Everson Ratinho, Marko Sucic

Ntürlich hoffe ich, dass bei möglichen Zugängen noch andere Namen auftauchen... . (Diese Angaben habe ich heute auf Top11 gesehen)

Verfasst: 21. Jun 2005, 12:02
von Phil Danker
Ntürlich hoffe ich, dass bei möglichen Zugängen noch andere Namen auftauchen... .
Das hoffe ich auch, zumal andere Vereine mächtig gas geben!!!

Verfasst: 21. Jun 2005, 14:33
von Emmi
Sorry, aber hast Du mal erlebt, dass unsere VL mal Gas gegeben hatt?? :roll:

Verfasst: 21. Jun 2005, 15:16
von Wiggerl Kögl
Wir fahren halt auch mit Michelin-Reifen....[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOOOS GAS GEBEN[/schild]

Verfasst: 21. Jun 2005, 16:47
von Emmi
Das kommt mir auch so vor. Würde mich nicht verwundern, wenn Natale plötzlich Spieler verbieten würde zu spielen, weil er für dessen Qualität nicht garantieren kann. Also enn ich s mir genau überlege, hatt er das ja bereits gemacht... :roll: . Wenns dann nur nicht soweit kommt, dass plötzlich nur noch 6 Spieler auf dem Spielfed stehen... .

Verfasst: 22. Jun 2005, 07:53
von Gody
Tarone wechselt zu Schaffhausen. Dazu kommt wohl Bruno Sutter, Milaim Rama und Thomas Weller!!! Die rüsten aber gewaltig auf!!

Verfasst: 22. Jun 2005, 08:08
von Emmi
Ich dachte Milaim Rama geht nach Augsburg? Naja, sie holen zwar einige Spieler, nur muss man auch bedenken dass Bruno Sutter sowie Rama nicht in die Traktanden der letzten Saison gehörten. Ob diese Spieler wirklich Verstärkungen sein können scheint mir sehr fraglich.

Verfasst: 22. Jun 2005, 08:20
von rubber
Rama kommt von augsburg, hat letzte saison verletzungsbedingt nur 13 spiele (1 Tor) gemacht.

Verfasst: 22. Jun 2005, 08:22
von Gody
Emmi hat geschrieben:Ich dachte Milaim Rama geht nach Augsburg? Naja, sie holen zwar einige Spieler, nur muss man auch bedenken dass Bruno Sutter sowie Rama nicht in die Traktanden der letzten Saison gehörten. Ob diese Spieler wirklich Verstärkungen sein können scheint mir sehr fraglich.
Also ich würde beide verpflichten!

Verfasst: 22. Jun 2005, 08:40
von Emmi
Ja für den FCL in der Challenge League währen diese beiden Spieler eine wirkliche Verstärkung. Aber ich befürchte, dass diese Spieler in der Super League eine Mannschaft nicht verstärken können.

Verfasst: 22. Jun 2005, 09:24
von Insider
Emmi hat geschrieben:Ja für den FCL in der Challenge League währen diese beiden Spieler eine wirkliche Verstärkung. Aber ich befürchte, dass diese Spieler in der Super League eine Mannschaft nicht verstärken können.
Hallo? Bruno Sutter keine Verstärkung für Schaffhausen? Wo lebst du denn?

Verfasst: 22. Jun 2005, 09:29
von rubber
ich würde auch rama noch nicht abschreiben! wenn er fit ist und regelmässig spielt wird er wieder seine tore machen, da bin ich sicher!

übrigens hat hengemühle von schaffhausen anscheinend keinen vertrag mehr bekommen, wäre das einer für den FCL?

zudem figuriert castillo bis zu einem angebot im nachwuchsteam von GC...

Verfasst: 22. Jun 2005, 09:50
von Emmi
Ja da ist schon was dran. Wie war das noch, als Paolo Vogt nach Luzern kam? In Vaduz war man überglücklich, Mister Chancentot endlich los zu sein und bei uns kam er voll in fahrt. Das war bei Tchouga übrigens ziemlich gleich. Auch er war bei Concordia nicht gerade sehr erfolgreich. Hier blühte er auf. Hengemühle traue ich voll zu, ähnliches zu leisten können.

Verfasst: 22. Jun 2005, 10:03
von Insider
Ianu bleibt bei Bellinzona und hat dort einen 3Jahres-Vertrag unterschrieben!