Seite 168 von 366
Verfasst: 14. Aug 2009, 12:55
von g.love
Stecki hat geschrieben:Wiesels Vorschlag wäre top. Saisonabo wohl für die wenigsten eine Lösung. Gewisse Leute sollten endlich merken dass es nicht nur Allesfahrer gibt. Eine Familie mit 2 Kindern zum Beispiel möchte vielleicht auch gelegentlich mal an ein Spiel, glaube aber kaum dass die sich 4 Saisonkarten leisten können/wollen. Andere müssen vielleicht regelmässig am Sonntag arbeiten und kommen mal wenn sie frei haben ans Spiel. Find es abslout unpassend solche Leute als Erfolgsfans zu bezeichnen. Beim Spiel gegen GC waren Sommerferien und viele der Zuschauer auf dem Hügel waren Gaffer aus der Nachbarschaft, welche sonst mit Fussball eher weniger am Hut haben, sondern einfach gekommen sind weil in ihrer Gegend halt mal was Neues und Interessantes über die Bühne geht.
Fakt ist, der FCL hat mit der Aktion wieder mal ein Eigentor geschossen.
gut gebrüllt, Löwe.
Verfasst: 14. Aug 2009, 13:04
von chamäleon
applaus für stecki's family corner
Verfasst: 14. Aug 2009, 13:30
von Lager
finde das mit dem sichtschutz mehr als ok.
dann können die bösen hooligans, WO stadionverbot haben
nicht mehr innen lugen.
Verfasst: 17. Aug 2009, 18:53
von Pyrofreak 1
Heute fingen sie an mit Baggern das Stadion abzureissen.
Für einige ein freudiger Tag,aber ich denke,für die meisten ein tag mit Wehmut.
Hier ein Video vom Teletell
http://www.teletell.ch/videoplayer.php?id=1633
Verfasst: 17. Aug 2009, 18:55
von H4
Verfasst: 17. Aug 2009, 20:02
von risto
mal wieder übelstes Dialekt bei Tele Tell
Verfasst: 17. Aug 2009, 20:34
von LU-57
man sollte verbieten, so etwas zu zeigen...
Verfasst: 17. Aug 2009, 21:06
von icebear
http://videoportal.sf.tv/video?id=8739b ... 22486f7c97
etwas besser aufbereiteteter Beitrag als bei Tele Tell
Verfasst: 17. Aug 2009, 21:18
von BVB 09
Verfasst: 17. Aug 2009, 21:39
von Genc
Verfasst: 17. Aug 2009, 23:42
von torpedo
Verfasst: 18. Aug 2009, 13:45
von Simba
wenn ich toni bucher so zuhöre, habe ich das gefühl, dass da einfach mal gewürfelt wurde, ob die hochhäuser denn auch stehen oder im baugrund versinken werden...
Verfasst: 18. Aug 2009, 13:49
von Fanat
Simba hat geschrieben:wenn ich toni bucher so zuhöre, habe ich das gefühl, dass da einfach mal gewürfelt wurde, ob die hochhäuser denn auch stehen oder im baugrund versinken werden...
Hautpsache "es entstohd öppis neus"
Verfasst: 19. Aug 2009, 12:08
von Chris Climax
Bitzeli ein Larry dieser Guido Bucher von der FDP....
http://luzern.fdp-blogs.ch/2009/08/08/f ... cheldraht/
(Sorry falls schon mal geposted)
Verfasst: 23. Aug 2009, 20:13
von schesl
Verfasst: 23. Aug 2009, 20:50
von Barracuda
Es tut weh, solche Bilder zu sehen!
Verfasst: 23. Aug 2009, 22:59
von LU-57
Barracuda hat geschrieben:Es tut weh, solche Bilder zu sehen!
Verfasst: 24. Aug 2009, 07:40
von torpedo
LU-57 hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:Es tut weh, solche Bilder zu sehen!
Verfasst: 24. Aug 2009, 08:03
von Master
Verfasst: 24. Aug 2009, 17:30
von BVB 09
LU-57 hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:Es tut weh, solche Bilder zu sehen!