Verfasst: 24. Aug 2009, 17:59
BVB 09 hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:Es tut weh, solche Bilder zu sehen!
BVB 09 hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:Es tut weh, solche Bilder zu sehen!
und was fuer eine??BeatMutter hat geschrieben: Gibt übrigens neue Lösung für Sichtschutz am 'Gratis-Luege'-Hügel
Tribühne?BeatMutter hat geschrieben:Heute wird das Flutlicht im Gersag per Helikopter montiert. Somit auch Teleclub am Samstag erstmals am Start!
Gibt übrigens neue Lösung für Sichtschutz am 'Gratis-Luege'-Hügel
währe irgendwie typischpuur hat geschrieben:durchsichtige plexiglas-scheibe?
war die miete des lastwagens doch zu teuerBeatMutter hat geschrieben:Fahnen der FCL-Sponsoren... Hoffentlich bleibts windstill
wird wohl von den sponsoren selbst bezahlt...puur hat geschrieben:hauptsache mehr geld für sichtschutz & patrouille ausgeben als für eine zweiwöchentliche wiesen-saubermach-aktion![]()

Alex Frei findet Kunstrasen doof...Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
danke für updateFrizzel hat geschrieben:Alex Frei findet Kunstrasen doof...Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
... und da er die Karriere bei uns beenden will wird es folglich keinen Kunstrasen geben!Frizzel hat geschrieben:Alex Frei findet Kunstrasen doof...Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
das stimmt so nicht. für den amateurfussball findet er es ok. ich mag seine zukunftorientierte denkweise, in zwei jahren wird er somit nicht mehr darüber jömmerlen.Frizzel hat geschrieben:Alex Frei findet Kunstrasen doof...Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
ist noch nicht verlegt.Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
zisch.ch hat geschrieben:Allmend 26.08.2009 15:53
In der Swissporarena wird Eichhofbier gezapft
Eichhof hat den Zuschlag für den Bierausschank im neuen Stadion auf der Allmend erhalten. Die Luzerner Brauerei mauert – der direkte Konkurrent plaudert.
Eichhof hat den lukrativen Zuschlag erhalten, wie das «DRS Regionaljournal Zentralschweiz» vermeldet. Die Luzerner Brauerei im Besitz von Heineken wolle dies vorerst nicht bestätigen: Es sei noch nichts unterschrieben, die Schlussverhandlungen seien am Laufen. Das Unternehmen wolle Anfang September darüber informieren.
Das Eichhof den Zuschlag erhalten habe, bestätigt jedoch Feldschlösschen-Pressesprecher Markus Werner gegenüber der Nachrichtensendung. Die Firma hatte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Luzerner Bierbrauer geliefert. Scheinbar soll bei dem Deal auch Geld geflossen sein. Hier wollte Werner jedoch keine Zahlen nennen.
scd