Seite 169 von 366

Verfasst: 24. Aug 2009, 17:59
von Agro
BVB 09 hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Es tut weh, solche Bilder zu sehen!

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:44
von BeatMutter
Heute wird das Flutlicht im Gersag per Helikopter montiert. Somit auch Teleclub am Samstag erstmals am Start!
Gibt übrigens neue Lösung für Sichtschutz am 'Gratis-Luege'-Hügel

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:45
von Schalterjunge
BeatMutter hat geschrieben: Gibt übrigens neue Lösung für Sichtschutz am 'Gratis-Luege'-Hügel
und was fuer eine??

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:45
von boeme
BeatMutter hat geschrieben:Heute wird das Flutlicht im Gersag per Helikopter montiert. Somit auch Teleclub am Samstag erstmals am Start!
Gibt übrigens neue Lösung für Sichtschutz am 'Gratis-Luege'-Hügel
Tribühne?

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:47
von puur
durchsichtige plexiglas-scheibe?

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:48
von Schalterjunge
puur hat geschrieben:durchsichtige plexiglas-scheibe?
währe irgendwie typisch :D

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:50
von BeatMutter
Fahnen der FCL-Sponsoren... Hoffentlich bleibts windstill :lol:

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:50
von Stecki
Stacheldraht, Tretminen und Selbstschussanlage wären typisch...

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:52
von hässig-AL
BeatMutter hat geschrieben:Fahnen der FCL-Sponsoren... Hoffentlich bleibts windstill :lol:
war die miete des lastwagens doch zu teuer

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:54
von puur
hauptsache mehr geld für sichtschutz & patrouille ausgeben als für eine zweiwöchentliche wiesen-saubermach-aktion :twisted: :roll:

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:58
von BeatMutter
puur hat geschrieben:hauptsache mehr geld für sichtschutz & patrouille ausgeben als für eine zweiwöchentliche wiesen-saubermach-aktion :twisted: :roll:
wird wohl von den sponsoren selbst bezahlt...

Verfasst: 25. Aug 2009, 10:59
von boeme
Bild

Lösung

Verfasst: 25. Aug 2009, 11:59
von Raubi
Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?

Verfasst: 25. Aug 2009, 13:15
von Frizzel
Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
Alex Frei findet Kunstrasen doof...

Verfasst: 25. Aug 2009, 13:17
von rubber
Frizzel hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
Alex Frei findet Kunstrasen doof...
danke für update

Verfasst: 25. Aug 2009, 13:18
von Barracuda
Frizzel hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
Alex Frei findet Kunstrasen doof...
... und da er die Karriere bei uns beenden will wird es folglich keinen Kunstrasen geben! :wink:

Verfasst: 25. Aug 2009, 13:19
von puur
Frizzel hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
Alex Frei findet Kunstrasen doof...
das stimmt so nicht. für den amateurfussball findet er es ok. ich mag seine zukunftorientierte denkweise, in zwei jahren wird er somit nicht mehr darüber jömmerlen.

Verfasst: 25. Aug 2009, 13:38
von glenlivet
Raubi hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was neues in Sachen Rasen/Kunstrasen im neuen Stadion?
ist noch nicht verlegt.

lg glen

Verfasst: 26. Aug 2009, 07:45
von schesl

Verfasst: 26. Aug 2009, 16:32
von Barry Bonds
zisch.ch hat geschrieben:Allmend 26.08.2009 15:53
In der Swissporarena wird Eichhofbier gezapft

Eichhof hat den Zuschlag für den Bierausschank im neuen Stadion auf der Allmend erhalten. Die Luzerner Brauerei mauert – der direkte Konkurrent plaudert.
Eichhof hat den lukrativen Zuschlag erhalten, wie das «DRS Regionaljournal Zentralschweiz» vermeldet. Die Luzerner Brauerei im Besitz von Heineken wolle dies vorerst nicht bestätigen: Es sei noch nichts unterschrieben, die Schlussverhandlungen seien am Laufen. Das Unternehmen wolle Anfang September darüber informieren.

Das Eichhof den Zuschlag erhalten habe, bestätigt jedoch Feldschlösschen-Pressesprecher Markus Werner gegenüber der Nachrichtensendung. Die Firma hatte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Luzerner Bierbrauer geliefert. Scheinbar soll bei dem Deal auch Geld geflossen sein. Hier wollte Werner jedoch keine Zahlen nennen.

scd