Seite 169 von 308

Verfasst: 26. Jan 2010, 10:52
von TurbojugendFCL
boeme hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben: offensichtlich nicht, jammerst ja immer noch rum wie beim ersten mal. nimmst wohl besser den bus.
Jammere nicht weil ich Angst vor dem Schnee habe sondern weil ich mal für mal hinter andern Idioten herschleiche die sich nicht trauen im Schnee zu fahren.
musst später mit arbeiten beginnen, dann hat es nicht soviele autos auf der strasse...

Verfasst: 26. Jan 2010, 10:53
von torpedo
risto hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Andere Leute können damit umgehn und wollen nicht doppelt so lange für den Arbeitsweg haben. Schneit ja mittlerweile nicht zum ersten mal dieses Jahr.
offensichtlich nicht, jammerst ja immer noch rum wie beim ersten mal. nimmst wohl besser den bus.
Jammere nicht weil ich Angst vor dem Schnee habe sondern weil ich mal für mal hinter andern Idioten herschleiche die sich nicht trauen im Schnee zu fahren.
nimm dir zeit und nicht das leben!

p.s:jeder autofahrer weis ,wens schnee auf der fahrbahn hat oder es schneit nuss ich etwas mehr zeit einrechnen für den arbeitsweg.


Ist so meine meinung.

Verfasst: 26. Jan 2010, 10:53
von Kante
torpedo hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben: offensichtlich nicht, jammerst ja immer noch rum wie beim ersten mal. nimmst wohl besser den bus.
Jammere nicht weil ich Angst vor dem Schnee habe sondern weil ich mal für mal hinter andern Idioten herschleiche die sich nicht trauen im Schnee zu fahren.
nimm dir zeit und nicht das leben!

p.s:jeder autofahrer weis ,wens schnee auf der fahrbahn hat oder es schneit nuss ich etwas mehr zeit einrechnen für den arbeitsweg.


Ist so meine meinung.
Weichbecher-Award geht hiermit an Torpedo. Zudem paar Euro ins Phrasenschwein.

Verfasst: 26. Jan 2010, 10:54
von WWuG
risto hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Andere Leute können damit umgehn und wollen nicht doppelt so lange für den Arbeitsweg haben. Schneit ja mittlerweile nicht zum ersten mal dieses Jahr.
offensichtlich nicht, jammerst ja immer noch rum wie beim ersten mal. nimmst wohl besser den bus.
Jammere nicht weil ich Angst vor dem Schnee habe sondern weil ich mal für mal hinter andern Idioten herschleiche die sich nicht trauen im Schnee zu fahren.
message nicht verstanden, back to start.

Verfasst: 26. Jan 2010, 14:23
von Master
auf drs III kurz nach mittag rausposaunen, dass man sich zuhause mit schoko-creme einreibt.. 4/10

danach seine kinder grüssen 9/10

Verfasst: 27. Jan 2010, 08:28
von boeme
gestern guggenprobe 0/10
China mit riss 6/10
14" Tom Fell gerissen 6/10
Hi Hat riesen Riss 8/10
Drumstick's verschlagen 2, 2/10

Verfasst: 27. Jan 2010, 09:33
von steve
boeme hat geschrieben:gestern guggenprobe 0/10
China mit riss 6/10
14" Tom Fell gerissen 6/10
Hi Hat riesen Riss 8/10
Drumstick's verschlagen 2, 2/10
normal..

Verfasst: 27. Jan 2010, 09:41
von Pendergast
boeme hat geschrieben:gestern guggenprobe 0/10
China mit riss 6/10
14" Tom Fell gerissen 6/10
Hi Hat riesen Riss 8/10
Drumstick's verschlagen 2, 2/10
geht eigentlich nicht darum, die dinger kaputt zuschlagen, vellecht chli met weniger Gwalt probieren*nurso*

Verfasst: 27. Jan 2010, 10:41
von boeme
steve hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:gestern guggenprobe 0/10
China mit riss 6/10
14" Tom Fell gerissen 6/10
Hi Hat riesen Riss 8/10
Drumstick's verschlagen 2, 2/10
normal..
von Paiste nicht erwartet das china nur eine saison hält.
fell war "noche"
scheisse einfach, das alles auf einmal kommt!
immerhin lohnt sich der einkauf diesmal

Verfasst: 27. Jan 2010, 10:50
von Chris Climax
Etwas mit Guggenmusik zu tun haben oder damit sympathisieren => 10/10

Verfasst: 27. Jan 2010, 11:49
von Barracuda
Chris Climax hat geschrieben:Etwas mit Antifasnächtlern zu tun haben oder damit sympathisieren => 10/10

Verfasst: 27. Jan 2010, 13:06
von steve
boeme hat geschrieben:von Paiste nicht erwartet das china nur eine saison hält.
fell war "noche"
scheisse einfach, das alles auf einmal kommt!
immerhin lohnt sich der einkauf diesmal
beim china schwör ich auf zildjian. gibt nichts besseres!!
lieber alles auf einmal, als während fasnacht jeden tag mal zum hug oder sonst wem secklen müssen. und sticks wirste wohl noch 2,3 weitere haben. ;)

Verfasst: 27. Jan 2010, 21:11
von raven
Master hat geschrieben:auf drs III kurz nach mittag rausposaunen, dass man sich zuhause mit schoko-creme einreibt.. 4/10

danach seine kinder grüssen 9/10
Chchch... war übel die alte :wink:

Verfasst: 27. Jan 2010, 23:45
von Marla_Singer
rückentattoo von stephen ireland => 4/10

Verfasst: 28. Jan 2010, 09:25
von WWuG
risto noch unterwegs, bus genommen oder message mittlerweile verstanden?

Verfasst: 28. Jan 2010, 09:27
von Kante
WWuG hat geschrieben:risto noch unterwegs, bus genommen oder message mittlerweile verstanden?
Statement folgt heute wohl etwas später... :wink:

Verfasst: 28. Jan 2010, 10:16
von Master
dass man immer noch keine passenden winterschuhe hat 8/10

da man selber schuld ist 2/10 8)

Verfasst: 28. Jan 2010, 10:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
Master hat geschrieben:dass man immer noch keine passenden winterschuhe hat 8/10

da man selber schuld ist 2/10 8)
geht mir gleich....für meine letzte wintersaison jedoch auch egal....

Verfasst: 28. Jan 2010, 10:27
von WWuG
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dass man immer noch keine passenden winterschuhe hat 8/10

da man selber schuld ist 2/10 8)
geht mir gleich....für meine letzte wintersaison jedoch auch egal....
- hoffe für euch, dass der zone 5-türsteher übermorgen keine dress-code anweisungen erhält 8)

- klimaerwärmung wird winterschuhe hoffentlich bald überflüssig machen

- was passiert mit après-ski-party 2011, wenn sbs nicht da ist?

Verfasst: 28. Jan 2010, 10:27
von risto
WWuG hat geschrieben:risto noch unterwegs, bus genommen oder message mittlerweile verstanden?
Message immer noch nicht wirklich rüber gekommen, aber hab mich auch nicht mehr damit befasst. Naja heute gings noch. Milchlastwagen vor mir hatte immer noch n Auto nochweiter vorne aufgeholt, da er schneller war, aber im Grossen und Ganzen zufrieden mit dem heutigen Arbeitsweg.