Seite 169 von 170

Verfasst: 28. Jun 2005, 12:30
von Phil Danker
Und Melunovic?

Verfasst: 3. Jul 2005, 12:33
von Gladiator
Sandro Burki und Goran Antic wechseln gemeinsam zu Vaduz.

Verfasst: 3. Jul 2005, 16:39
von FCL Schüblig
Titanen-Power für Vaduz

VADUZ - Die Schweizer Nachwuchsinternationalen Goran Antic (20) und Sandro Burki (19) wechseln auf die kommende Saison zu Vaduz.
Beide unterschrieben im Challenge-League-Verein einen Einjahresvertrag. Antic gehörte Neuchâtel Xamax, war aber zuletzt vom Super-League Verein an Wil ausgeliehen. Der gebürtige Bosnier, der in 17 Spielen für die Ostschweizer 9 Tore erzielte, empfahl sich zuletzt an der U20-WM im Juni mit guten Auftritten.

Burki, der ebenfalls zum WM-Kader gehörte, aber nicht zum Einsatz kam, spielte in der Rückrunde ebenfalls in Wil. Die beiden Aargauer gehörten vor drei Jahren auch der an der EM erfolgreichen U17-Auswahl an, Burki war gar ihr Captain.

Verfasst: 4. Jul 2005, 07:24
von Gody
Also spätestens jetzt mach ich mich auf eine "lustige" Saison gefasst!

Verfasst: 4. Jul 2005, 13:04
von Juan Ramon Riquelme
Köln: FC im Madsen-Poker ohne Konkurrenz - Gledson weiter im Test - 04.07.2005 10:56
Basels Patrick Müller steht oben auf der Liste

--------------------------------------------------------------------------------
Der FC unternimmt einen neuen Anlauf. Man habe drei Kandidaten im Visier, erklärte Rapolder zur Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger am Wochenende. Einer spielt momentan für den Schweizer Meister FC Basel.
--------------------------------------------------------------------------------

Verfasst: 6. Jul 2005, 08:05
von Partyanimal
Maksimovic wird sehr wahrscheinlich bei Lugano unterschreiben.

Verfasst: 6. Jul 2005, 08:06
von Gody
Partyanimal hat geschrieben:Maksimovic wird sehr wahrscheinlich bei Lugano unterschreiben.
Diese News gefallen mir jetzt irgendwie nicht so :roll:

Verfasst: 18. Jul 2005, 20:24
von andidas
Was bei allen anderen Berichten über den Sion Match bis anhin nicht oder zuwenig erwähnt wurde: Neuzugang Ivan Dal Santo war einer der besten Luzerner! Souverän und mit lautstarken Anweisungen hinten, guter Zug nach vorne und auch im Abschluss gefährlich. Wenn der so weiterspielt=Hammertransfer.

Verfasst: 19. Jul 2005, 08:34
von Wiggerl Kögl
Haben nicht viele gesagt, dass der dal Santo zu alt, zu langsam usw. sei???

Guter Transfer von Lehmann für das Mannschaftsgefüge.

Verfasst: 19. Jul 2005, 09:25
von Gelöscht
War nicht in Sion aber Irgend wie erinnert mich das an das Jahr mit Egli als Trainer als wir leute wie frai, Wuschu und so im Team hatten. Da ar der Start auch sehr gut (unglückliche Niederlage in SG). Nach etwa 4 runden wurde dann Kubi zum ersten mal verpflichtet. Ich hoffe nun halt auch noch auf die grosse Transfersensation.

Verfasst: 19. Jul 2005, 09:51
von rubber
Murmi hat geschrieben:...Ich hoffe nun halt auch noch auf die grosse Transfersensation.
und wär könnte das sein? Stephane Henchoz? Fabio Celestini? wären zwei die noch ohne verein dastehen... :D

Verfasst: 20. Jul 2005, 11:12
von hollandaise
Weiss jemand inzwischen mehr von Stefan Wolf :?:

Verfasst: 20. Jul 2005, 11:18
von Barracuda
scusafcl hat geschrieben:Weiss jemand inzwischen mehr von Stefan Wolf :?:
Er ist verletzt und musste vor Kurzem wegen einem chronischen Knorpelschaden am Knie operiert werden. Es ist sehr fraglich, ob er je nochmals regelmässig eingesetzt werden kann.

Zu gönnen wärs ihm allerdings alleweil :!: :!: :!:

Verfasst: 20. Jul 2005, 11:26
von hollandaise
Danke! Ja zu gönnen wäre es ihm.

Verfasst: 21. Jul 2005, 11:50
von Henri Lloyd
Elvir Melunovic wechselt nach Angaben der LZ
nach Italien in die Serie C.

Verfasst: 27. Jul 2005, 14:24
von Admin
Warum wechselt denn der YB-Captain (ist das der Disler, der früher bei Kriens spielte?) zu Schaffhausen? :?
Mark Disler leihweise zu Schaffhausen

(bscyb/am) YB-Innenverteidiger Mark Disler wechselt per sofort bis Saisonende leihweise zum Super League Verein FC Schaffhausen. Disler spielte seit Sommer 2000 beim BSC Young Boys und war massgebend am Aufstieg YB’s aus der zweiten Schweizer Spielklasse an die nationale Spitze beteiligt. In dieser Zeitspanne absolvierte Mark Disler 125 Meisterschafts-Spiele für die Berner, dabei gelangen dem kopfballstarken Verteidiger 3 Tore. In den beiden letzten Saisons trug Mark Disler zudem die Captain-Binde.

Verfasst: 27. Jul 2005, 14:45
von rubber
weil er nominell nur noch Innenverteidiger Nr. 4 ist, und dementsprechend öfters auf der Bank sitzen würde...

Verfasst: 9. Apr 2006, 11:01
von andidas
andidas hat geschrieben:Was bei allen anderen Berichten über den Sion Match bis anhin nicht oder zuwenig erwähnt wurde: Neuzugang Ivan Dal Santo war einer der besten Luzerner! Souverän und mit lautstarken Anweisungen hinten, guter Zug nach vorne und auch im Abschluss gefährlich. Wenn der so weiterspielt=Hammertransfer.
Einer meiner wenigen Einträge hat damals noch nicht so richtig Gehör gefunden... Weiss jemand ob der Vertrag schon verlängert wurde?

Verfasst: 9. Apr 2006, 13:09
von FCL Schüblig
andidas hat geschrieben:
andidas hat geschrieben:Was bei allen anderen Berichten über den Sion Match bis anhin nicht oder zuwenig erwähnt wurde: Neuzugang Ivan Dal Santo war einer der besten Luzerner! Souverän und mit lautstarken Anweisungen hinten, guter Zug nach vorne und auch im Abschluss gefährlich. Wenn der so weiterspielt=Hammertransfer.
Einer meiner wenigen Einträge hat damals noch nicht so richtig Gehör gefunden... Weiss jemand ob der Vertrag schon verlängert wurde?
nicht offiziell, aber gem. interview NLZ würde er in der NLA gerne noch ne saison spielen

Verfasst: 13. Apr 2006, 09:17
von manuel
Gemaess gestriger NLZ ist der FCL noch immer an Claudio Lustenberger (Kriens) interessiert. Der besitzt aber noch einen Vertrag bis 2007 und will gemaess seinem Berater (Seppi Jost, wenn ich mich recht erinnere) noch abwarten, ob der FCL aufsteigt oder nicht.

Gueltiger Vertrag? Ausbildungsentschaedigung? Gehe ich recht der Annahme, dass dieser Transfer ohne Entgegenkommen aus Kriens relativ kostspielig werden duerfte?