Seite 170 von 308

Verfasst: 28. Jan 2010, 10:28
von WWuG
na also, geht doch :D

Verfasst: 28. Jan 2010, 10:41
von Surflehrer-Björn-Senjor
WWuG hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dass man immer noch keine passenden winterschuhe hat 8/10

da man selber schuld ist 2/10 8)
geht mir gleich....für meine letzte wintersaison jedoch auch egal....
- hoffe für euch, dass der zone 5-türsteher übermorgen keine dress-code anweisungen erhält 8)

- klimaerwärmung wird winterschuhe hoffentlich bald überflüssig machen

- was passiert mit après-ski-party 2011, wenn sbs nicht da ist?
SBS wird eine Party im Dezember eine goodbye machen die alles beinhaltet...

Verfasst: 28. Jan 2010, 14:12
von Vblstöbli
Ticketcorner 10/10

Verfasst: 28. Jan 2010, 14:25
von Yoda
Vblstöbli hat geschrieben:Ticketcorner 10/10
Wieso?

Verfasst: 28. Jan 2010, 14:45
von risto
Vblstöbli hat geschrieben:Ticketcorner 10/10
Probiert U2 Tix zu bestellen?

Verfasst: 28. Jan 2010, 14:55
von hässig-AL
risto hat geschrieben:
Vblstöbli hat geschrieben:Ticketcorner 10/10
Probiert U2 Tix zu bestellen?
zum beispiel , dass jetzt in allen kategorien tickets als bestellbar stehen, aber man sie nicht kriegt.
wenn man anruft , kostet es 1.19 pro minute, nach 10 minuten warteschlaufe kam besetzzeichen. ( geschäft bezahlt zum glück tel.kosten)

Verfasst: 28. Jan 2010, 16:23
von Barracuda
Alpenloewe hat geschrieben: geschäft bezahlt zum glück tel.kosten
7/10

Verfasst: 28. Jan 2010, 16:42
von hässig-AL
Barracuda hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben: geschäft bezahlt zum glück tel.kosten
7/10
ansichtsache.......spesen und so kennsch :-)

Verfasst: 28. Jan 2010, 16:43
von TurbojugendFCL
master

Verfasst: 28. Jan 2010, 16:45
von TurbojugendFCL
...

Verfasst: 29. Jan 2010, 08:02
von dragao
Gestern Abend 9/10

Verfasst: 29. Jan 2010, 08:02
von the_wolf
dragao hat geschrieben:Gestern Abend 9/10
waren wir zusammen on tour? :oops:

Verfasst: 29. Jan 2010, 16:24
von dragao
Maréchaux hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Gestern Abend 9/10
waren wir zusammen on tour? :oops:
nicht das ich wüsste... ausser du warst gestern im dead end

Verfasst: 29. Jan 2010, 16:25
von TurbojugendFCL
dragao hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Gestern Abend 9/10
waren wir zusammen on tour? :oops:
nicht das ich wüsste... ausser du warst gestern im dead end
chch, grande dead end... türsteher gut angefickt?

Verfasst: 29. Jan 2010, 16:28
von dragao
TurbojugendFCL hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: waren wir zusammen on tour? :oops:
nicht das ich wüsste... ausser du warst gestern im dead end
chch, grande dead end... türsteher gut angefickt?
lol, ne war ganz ok. konnten zum glück rein ohne membercard.

Verfasst: 29. Jan 2010, 16:32
von sprayvenhoe
dragao hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: nicht das ich wüsste... ausser du warst gestern im dead end
chch, grande dead end... türsteher gut angefickt?
lol, ne war ganz ok. konnten zum glück rein ohne membercard.
hehe solo dead end...
du bist rein ohne membercard... demfall bist dealer und/oder nutte?

Verfasst: 29. Jan 2010, 16:34
von TurbojugendFCL
ivenhoe hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben: chch, grande dead end... türsteher gut angefickt?
lol, ne war ganz ok. konnten zum glück rein ohne membercard.
hehe solo dead end...
du bist rein ohne membercard... demfall bist dealer und/oder nutte?
chch

musste einmal drinnen chli am ohrläppli von dozent rumknäbberle um ihn vor nutte zu schützen

Verfasst: 29. Jan 2010, 16:34
von TurbojugendFCL
ivenhoe hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben: chch, grande dead end... türsteher gut angefickt?
lol, ne war ganz ok. konnten zum glück rein ohne membercard.
hehe solo dead end...
du bist rein ohne membercard... demfall bist dealer und/oder nutte?
chch

musste einmal drinnen chli am ohrläppli von dozent rumknäbberle um ihn vor nutte zu schützen

Verfasst: 29. Jan 2010, 16:35
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: lol, ne war ganz ok. konnten zum glück rein ohne membercard.
hehe solo dead end...
du bist rein ohne membercard... demfall bist dealer und/oder nutte?
chch

musste einmal drinnen chli am ohrläppli von dozent rumknäbberle um ihn vor nutte zu schützen
gute ausrede TJ... :toothy4:

Verfasst: 29. Jan 2010, 16:44
von dragao
Maréchaux hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben: hehe solo dead end...
du bist rein ohne membercard... demfall bist dealer und/oder nutte?
chch

musste einmal drinnen chli am ohrläppli von dozent rumknäbberle um ihn vor nutte zu schützen
gute ausrede TJ... :toothy4:
nö, weder dealer noch nutte. Hatten aber frauen dabei :D