Seite 18 von 62

Verfasst: 24. Nov 2005, 13:21
von Radiohead
Tanzbär hat geschrieben:Was muss ich wählen wenn ich Heino und Heintje mag?
Hip Hop/ R&B

Verfasst: 24. Nov 2005, 13:22
von Tanzbär
Danke

Verfasst: 24. Nov 2005, 13:23
von LU-57
Heintje ist kult! :P

"Schneeglöckchen im Februar, Goldregen (o.ä.) im Mai, Rosen im Herbst und im
Winter sogar sind uns die Eisblumen treu...." *sing* *bass-ein* :wink:


Bild

Verfasst: 24. Nov 2005, 13:30
von Jack
ich mag heintje filme...*hust*

Verfasst: 24. Nov 2005, 16:31
von malfunction
Burner hat geschrieben:fear my thoughts
cool!

Verfasst: 4. Dez 2005, 08:59
von Wiesel
Killer geben Comeback! Die ehemals lauteste Band der Schweiz ist zurück! Das war noch old school anfangs der 80er Jahren. Skandal weil auf LP Ladykiller Frau abgebildet war, mit durchschnittener Kehle inkl. Ketchup Blut. Gitarrist immer mit Sträflingsuniform und Kette um Bein :lol: www.killermetal.ch

Verfasst: 5. Dez 2005, 11:05
von Burner
die website von killer ist ja schon mal ganz lustig. musikalisch werden die wohl keine grossen neuen stricke zerreissen, aber live könnte das allemal spass machen, zumal die jungs das ganze nicht allzu ernst nehmen. das cover der ersten (?) lp ist natürlich kult. in den achtzigern machte es noch spass, die leute zu provozieren, vor allem weil es so verdammt einfach war! heutzutage locken ja sogar übelste cannibal corpse-covers bei den meisten nur noch ein müdes lächeln hervor!

Verfasst: 5. Dez 2005, 11:29
von Jack
muss mal meine top 10 aktuallisieren! :

1. Coldplay - A rush of blood to the head
2. lee sankey - my day is just begining
3. disturbed - Ten thousand fists
4. Coldplay X&Y
5. Bush - razorblade Suitcase
6. Queens of the stone age- lullabies to paralyze
7. jimmy eat world - alles
8. thomas D - lektion in demut
9. Pro-Pain - Round 6
10. Machine Head - supercharger


play some rock!

Verfasst: 5. Dez 2005, 12:01
von Surflehrer-Björn-Senjor
1. Hamburg meine Perle
2. Charly Brown
3. Düsseldorf
4. Fürstenfeld
5. 1000 mal belogen...

Verfasst: 5. Dez 2005, 13:25
von Partyanimal
Jack Bauer hat geschrieben:1. Coldplay - A rush of blood to the head
DAS Album schlechthin!

Verfasst: 5. Dez 2005, 13:29
von Jack
Partyanimal hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:1. Coldplay - A rush of blood to the head
DAS Album schlechthin!

das meist verkaufte album im 2003!
wer die scheibe nicht hat, hat nicht gelebt! (klingt wie bei torni)

Verfasst: 5. Dez 2005, 14:04
von Admin
Jack Bauer hat geschrieben:wer die scheibe nicht hat, hat nicht gelebt!
Könnt euch einen neuen Admin suchen - der aktuelle ist tot... :cry:


:roll:

Verfasst: 5. Dez 2005, 14:21
von Stecki
Kenn das Album auch nicht.

Verfasst: 5. Dez 2005, 15:09
von Burner
@ jack bauer

jau! disturbed sind der hammer, richtig geile band! absoluter übersong auf dem neuesten album für mich: "sons of plunder"!!! rockt wie die sau!

von coldplay hab ich nur das erste album. leb aber auch immer noch! regelmässiger genuss von immortal-scheiben hilft da ganz gut! :wink:

Verfasst: 5. Dez 2005, 15:26
von Jack
Burner hat geschrieben:@ jack bauer

jau! disturbed sind der hammer, richtig geile band! absoluter übersong auf dem neuesten album für mich: "sons of plunder"!!! rockt wie die sau!

von coldplay hab ich nur das erste album. leb aber auch immer noch! regelmässiger genuss von immortal-scheiben hilft da ganz gut! :wink:

word! sons of plunder oder auch deify gehen ziemlich ab!
bei den scheiben zuvor von desturbed hatte ich eher mühe...!
aber diese neue überzeugt mich gut!

Verfasst: 5. Dez 2005, 15:48
von Radiohead

Verfasst: 5. Dez 2005, 17:18
von malfunction
Jack Bauer hat geschrieben: 9. Pro-Pain - Round 6
:shock: grösste scheissband ever.... 8)

Verfasst: 5. Dez 2005, 18:10
von raven
Nana....
schon mal in "the truth hurts" reingehört?

Verfasst: 5. Dez 2005, 22:21
von syntax
Jack Bauer hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:1. Coldplay - A rush of blood to the head
DAS Album schlechthin!

das meist verkaufte album im 2003!
wer die scheibe nicht hat, hat nicht gelebt! (klingt wie bei torni)
coldplay = britpop für einsteiger :o :wink:

glaube der gute torni würde den satz anders formulieren:
wer diese scheibe nicht hat, hat nicht nach dem industriegesteuerten massengeschmack gelebt, womit er ultra gelebt hat.
edith flüstert mir gerade zu, das formulieren solcher ultraredewendungen
als "tornieren" zu betiteln.

Verfasst: 6. Dez 2005, 00:21
von hijacker
hehe. hammer synti! :lol: