Seite 18 von 22
Verfasst: 27. Mär 2005, 11:23
von Garfield
Ganz starke Leistung einer harmonischen jungen Mannschaft, der in den entscheidenden Momenten auch das Glück beistand. Diese Mannschaft macht echt Freude und ist wirklich fähig, sich für die WM 2006 zu qualifizieren. Am Mittwoch in Zürich bin ich auf jeden Fall dabei!
Für mich ist klar, dass
- die Zeit von Murat Yakin abgelaufen ist
- der Kader auch in der Breite eine Qualität wie whs noch nie aufweist
- der Kader noch stärker wird, wenn Streller und Barnetta zurückkehren
- die Schweiz - trotz gestern zwischendurch herausragender Leistung - weiter ein Torhüterproblem hat
- weitere hervorragende Talente nachstossen werden
- die Schweiz 2008 eine Top-Mannschaft mit grossen Ambitionen stellen kann
- der Fussball im Moment einfach nur Freude bereitet!
Verfasst: 27. Mär 2005, 11:41
von Phil Danker
- der Kader auch in der Breite eine Qualität wie whs noch nie aufweist
Jo, praktisch auf jeder Position wartet ein ambitioniertes Talent, so fern es noch nicht selbst spielt. Es ist einfach geil, dieser Mannschaft zu zu schauen.
Verfasst: 27. Mär 2005, 12:55
von Partyanimal
Was für eine geniale Stimmung gestern in Paris und im Schweizer Block im Stade de France. Das Unentschieden ist zwar glücklich zustande gekommen, jedoch hatte die Schweiz auch ein Paar gute Chancen, welche ebenfalls die Entscheidung zugunsten von uns hätte ausmachen können. Weiter so, Jungs!
Verfasst: 27. Mär 2005, 13:56
von risto
Frankreich -
Schweiz

Verfasst: 27. Mär 2005, 14:15
von Scotland Yard
1. Hammer Stimmung... Eifelturm, Metro

, Stadion
Ich hoffe Tschounes macht vorwärts, damit auch seine Pics aufs netz kommen, sehenswert sind sie!
Verfasst: 27. Mär 2005, 16:06
von Deuce
Verfasst: 27. Mär 2005, 16:18
von Master
naja.. 10%interessante pics
Verfasst: 27. Mär 2005, 16:23
von Deuce
Master hat geschrieben:
naja.. 10%interessante pics
Ich weiss, hab ja auch nichts anderes behauptet

Verfasst: 27. Mär 2005, 17:13
von raven
War wirklich n geiles Erlebniss. Hörte die Franzmänner kaum, könnte aber auch an der Lage gelegen sein.
Verfasst: 27. Mär 2005, 22:28
von tschounes
So der tschounes ist vor gut einer Stunde aufgewacht und wird nächstens erste Bilder posten...
-->GEDULD<--
Verfasst: 27. Mär 2005, 22:37
von tschounes
sorry, statt vorschau hab ich auf absenden geglickt, muss die pics noch verkleinern, da sie ja (wie ihr sehen könnt zu gross sind)
übrigens das ist sabööö, unsere kontaktperson
Verfasst: 27. Mär 2005, 22:56
von tschounes
Verfasst: 27. Mär 2005, 23:29
von tschounes
Verfasst: 27. Mär 2005, 23:38
von tschounes
Verfasst: 27. Mär 2005, 23:53
von Morgenstern
Hammerbilder
Inferno beim Eifelturm

Verfasst: 28. Mär 2005, 01:17
von Camel
Die beim Eiffelturm kenn ich nicht...
ok
anna

Verfasst: 28. Mär 2005, 09:06
von Stecki
Herrliche Bilder!
War ein geiler Trip zu den Froschfressern, wenn auch für uns sehr stressig. Obwohl wir Monate voraus ein Hotel gebucht hatten, haben wir erst im 3. Hotel auch wirklich eins gekriegt. Na ja, dafür hätte es 3 Mal mehr gekostet als wir wirklich bezahlt haben:-)
Die Stadt kannte ich zwar schon in und auswendig, aber ein besuch auf dem Eiffelturm durfte trotzdem nicht fehlen. Gott hatte das Leute dort am Sonntag Morgen!
Werde mich vielleicht doch noch dazu entschliessen am Mi. in den hardtrum zu fahren.
Verfasst: 28. Mär 2005, 10:17
von rubber
mal wieder ganz lustig... brauchte es dieses freudenfeuer denn wirklich??

Verfasst: 28. Mär 2005, 12:29
von Stecki
Ja! 79253 Zuschauer war übrigens Stadionrekord für ein Fussballspiel im Stade de France! Warum das? Waren am WM-Final nicht mehr drin?
Verfasst: 28. Mär 2005, 12:30
von Stecki
Korrektur: 79373 Zuschauer waren es genau.