Seite 18 von 62

Verfasst: 23. Aug 2007, 20:44
von kutte
Wiesel hat geschrieben:Stimmung bei Nati Spielen ist doch scheisse, seit der Erika Hess Fanclub nicht mehr aktiv ist mit den weissen Kuttelis und Kuhglocken :idea:
du irrst, wiesel. erika hess fanclub ist längst unter einem decknamen tätig. er nennt sich "fanclub supermario".

Verfasst: 23. Aug 2007, 21:02
von hässig-AL

mich regts auf, dass hier alle immer den anti-nati-stimmungslarry machen, aber selbst eh nie den arsch hinbewegen würden.


WORD

Verfasst: 23. Aug 2007, 21:04
von Kameltreiber
Alpenloewe hat geschrieben:
mich regts auf, dass hier alle immer den anti-nati-stimmungslarry machen, aber selbst eh nie den arsch hinbewegen würden.

WORD
Fahre nur CH-U21 daher Arsch nicht bewegt

Verfasst: 23. Aug 2007, 21:06
von hässig-AL
miguz hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
mich regts auf, dass hier alle immer den anti-nati-stimmungslarry machen, aber selbst eh nie den arsch hinbewegen würden.

WORD
Fahre nur CH-U21 daher Arsch nicht bewegt
warst in belgien?

>respekt

Verfasst: 23. Aug 2007, 21:23
von Kameltreiber
Alpenloewe hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
mich regts auf, dass hier alle immer den anti-nati-stimmungslarry machen, aber selbst eh nie den arsch hinbewegen würden.

WORD
Fahre nur CH-U21 daher Arsch nicht bewegt
warst in belgien?
>respekt
:kermit:

Verfasst: 24. Aug 2007, 09:00
von Barry Bonds
Alpenloewe hat geschrieben:
mich regts auf, dass hier alle immer den anti-nati-stimmungslarry machen, aber selbst eh nie den arsch hinbewegen würden.


WORD

Verfasst: 24. Aug 2007, 12:23
von Master
Nati war einmal..

Verfasst: 24. Aug 2007, 12:26
von Gunner
Europameischter

Verfasst: 24. Aug 2007, 13:07
von Barry Bonds
Master hat geschrieben:Nati war einmal..

was war Nati :?:

Verfasst: 24. Aug 2007, 14:29
von LU-57
Seit dem üblen Ausbuhen und -pfeiffen der "Free Palestine"-Aktivisten anno dazumale in der EM-Quali gegen die Joden sind Nati-Fans für mich gestorben...!

8)

Verfasst: 24. Aug 2007, 14:42
von risto
LU-57 hat geschrieben:Seit dem üblen Ausbuhen und -pfeiffen der "Free Palestine"-Aktivisten anno dazumale in der EM-Quali gegen die Joden sind Nati-Fans für mich gestorben...!

8)
Natispiel gegen Ajax??

Verfasst: 24. Aug 2007, 14:51
von Sammler
LU-57 hat geschrieben:Seit dem üblen Ausbuhen und -pfeiffen der "Free Palestine"-Aktivisten anno dazumale in der EM-Quali gegen die Joden sind Nati-Fans für mich gestorben...!

8)
Immer wieder erstaunlich, wie die Aktivitäten gewisser - wenn auch gefährlicher - Minderheiten dazu beitragen können, gleich die ganze Masse in Verruf zu bringen.

Verfasst: 24. Aug 2007, 15:09
von LU-57
Zusammenhang wo?

Verfasst: 24. Aug 2007, 16:16
von Ofen
Hatte heute cordon bleu mit potatoes...

Verfasst: 24. Aug 2007, 18:13
von Barry Bonds
sport1.ch hat geschrieben:Mario Eggimann erstmals in Kuhns Aufgebot
Köbi Kuhn erliess ein umfassendes Aufgebot für die beiden Länderspiele der Schweiz gegen Chile am 7. September in Wien und am 11. September gegen Japan in Klagenfurt. Der Nationalcoach berief 28 Spieler in sein Kader. Erstmals dabei ist Verteidiger Mario Eggimann, Captain beim Karlsruher SC.

Wieder dabei sind Captain und Topskorer Alex Frei (32 Treffer), Fabio Celestini (Getafe) sowe Boris Smiljanic (GC). Zusätzlich fanden auch die Verteidiger Steve von Bergen (Hertha Berlin) und Stephan Lichtsteiner (Lille) Berücksichtigung. Lichtsteiner war nachträglich fürs Länderspiel gegen Holland in Genf (2:1) aufgeboten worden und sogar zu seinem Kurzeinsatz gekommen.

Turnier der Kontinente in Österreich. Provisorisches Schweizer Aufgebot für die Spiele Schweiz - Chile vom 7. September in Wien und Schweiz - Japan vom 11. September in Klagenfurt.

Tor:
Diego Benaglio (Nacional Funchal/23 Jahre/6 Länderspiele/0 Tore)
Fabio Coltorti (GC/26/7/0)
Pascal Zuberbühler (Xamax/36/48/0)

Verteidigung:
Valon Behrami (Lazio Rom/22/10/1)
Philipp Degen (Dortmund/24/27/0)
Johan Djourou (Birmingham City/20/11/0)
Mario Eggimann (Karlsruhe/26/0/0)
Stephan Lichtsteiner (Lille/23/4/0)
Ludovic Magnin (Stuttgart/28/43/2)
Patrick Müller (Lyon/30/76/3)
Philippe Senderos (Arsenal/22/21/3)
Boris Smiljanic (GC/31/3/0)
Christoph Spycher (Frankfurt/29/31/0)
Steve von Bergen (Hertha Berlin/24/2/0)

Mittelfeld:
Tranquillo Barnetta (Leverkusen/22/25/5)
Ricardo Cabanas (GC/28/48/4)
Fabio Celestini (Getafe/32/31/2)
Gelson Fernandes (Manchester City/20/1/0)
Daniel Gygax (Metz/25/29/5)
Benjamin Huggel (Basel/30/20/0)
Gökhan Inler (Udinese/23/8/1)
Xavier Margairaz (Osasuna/23/11/1)
Hakan Yakin (YB/30/57/14)
Reto Ziegler (Sampdoria/21/3/0)

Sturm:
Blaise Nkufo (Twente Enschede/32/8/1)
Marco Streller (Basel/26/23/8 )
Johan Vonlanthen (Salzburg/21/23/5).
Alex Frei (Dortmund/28/56/32),

24.08.2007

Verfasst: 24. Aug 2007, 18:28
von ADI
Barry Bonds hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Nati war einmal..

was war Nati :?:
Als noch richtige Schweizer für die Schweizer Nationalmanschaft spielten.....

Verfasst: 24. Aug 2007, 18:41
von Lucerna
ADI hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Nati war einmal..

was war Nati :?:
Als noch richtige Schweizer für die Schweizer Nationalmanschaft spielten.....
Mein Gott bist du erbärmlich! Einfach nur peinlich...

Verfasst: 24. Aug 2007, 18:48
von Devil
Was ist ein richtiger Schweizer :?:
Ist ein richtiger Schweizer ein Eidgenosse :?:

Verfasst: 24. Aug 2007, 19:09
von ADI
Devil hat geschrieben:Was ist ein richtiger Schweizer :?:
Ist ein richtiger Schweizer ein Eidgenosse :?:
Das hat mit "Du Schweizer, Ich Eidgenoss" oder anderen Parolen gar nichts zu tun :wink:

Verfasst: 24. Aug 2007, 19:55
von Barry Bonds
ADI hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Nati war einmal..

was war Nati :?:
Als noch richtige Schweizer für die Schweizer Nationalmanschaft spielten.....
:fresse: