Seite 18 von 41
Verfasst: 23. Jun 2007, 02:14
von Garfield
Hoppla! Hab dies erst jetzt realisiert. So schafft er sich bestimmt Freunde....
Idefix hat geschrieben:Interview von Lupo ist sehr interessant:
«Ich will kein dummer Fussballer sein»
......Mauro Lustrinelli hat nicht so eingeschlagen, wie wir es uns erhofft hatten. Das darf man, glaube ich, so sagen. Ich habe meine Leistung auch nicht gebracht. Aber am Schluss wurde immer ich kritisiert.
Sie sind ein Führungsspieler. Da ist es doch logisch, dass man Sie kritisiert, wenn es nicht läuft.
Logisch, aber nicht immer gerecht. Wenn beispielsweise Thun, das nur hinten reinsteht, gegen mich einen Manndecker ansetzt und dann von meinen Mitspielern, die dadurch ja mehr Freiheiten erhalten, auch nichts kommt, dann sieht man einfach, wie durchsichtig wir sind. Oft musste ich dann als Sündenbock herhalten. Aber die Endrechnung geht auf: Wir haben die Liga gehalten, wir stehen im Cup-Final und haben Chancen auf den Europacup.
und noch was zu einigen Voten in diesem Thread. Lupo ist nie und nimmer ein Führungsspieler. Er wurde immerwieder in diese Rolle gedrängt, obwohl sie ihm überhaupt nicht liegt.
Verfasst: 19. Jul 2007, 15:35
von Idefix
Auf der FCL Hompage wird Cantaluppi neu als Abwehrspieler aufgeführt. Hoffe der übernimmt keine Position hinten nächste Saison.
Weiss jemand mehr darüber?
Verfasst: 19. Jul 2007, 15:39
von Ofen
Supermario Fanclub kann dir sicher helfen....
Verfasst: 19. Jul 2007, 15:40
von FCL Schüblig
Idefix hat geschrieben:Auf der FCL Hompage wird Cantaluppi neu als Abwehrspieler aufgeführt. Hoffe der übernimmt keine Position hinten nächste Saison.
Weiss jemand mehr darüber?
und pascal bader fussballgott als mittelfeldspieler. mach dir keine sorgen, es kommt schon gut..
Verfasst: 19. Jul 2007, 15:41
von Raubi
Idefix hat geschrieben:Auf der FCL Hompage wird Cantaluppi neu als Abwehrspieler aufgeführt. Hoffe der übernimmt keine Position hinten nächste Saison.
Weiss jemand mehr darüber?
Uns mario kann alles spielen. Nächstes Jahr evt Torwart.
Verfasst: 19. Jul 2007, 16:17
von risto
Bader ist auf der Kaderliste auch Mittelfeldspieler
Verfasst: 19. Jul 2007, 16:22
von Kante
Man kann bader ja nicht 3 x aufführen

Verfasst: 20. Jul 2007, 14:45
von jopps
Kante hat geschrieben:Man kann bader ja nicht 3 x aufführen

Wenn man damit Lupo aus dem Kader schmeissen könnte wäre ich für den 3fachen Bader

Verfasst: 20. Jul 2007, 14:52
von SirJack
Kante hat geschrieben:Man kann bader ja nicht 3 x aufführen

Gang go schiisse

Verfasst: 20. Jul 2007, 19:32
von Garfield
Lupo hat nach dem Abgang nun freie Hand. Will heissen, keinen eigentlichen "Gegenspieler" mehr. Jetzt braucht er wieder jemanden anders als Blitzableiter. Denke trotzdem, dass Sforza sich seine Kapriolen nicht mehr lange gefallen lassen wird. Sobald Seoane wieder spielt, ist er definitiv überflüssig .....
Verfasst: 20. Jul 2007, 19:37
von Wiesel
Garfield hat geschrieben:Lupo hat nach dem Abgang nun freie Hand. Will heissen, keinen eigentlichen "Gegenspieler" mehr. Jetzt braucht er wieder jemanden anders als Blitzableiter. Denke trotzdem, dass Sforza sich seine Kapriolen nicht mehr lange gefallen lassen wird. Sobald Seoane wieder spielt, ist er definitiv überflüssig .....
wird dann der Supermario Fred geschlossen?
Verfasst: 8. Okt 2007, 11:50
von boeme
bitte raus mit diesem unnützen "star" der den gegner zuschaut wie sie vor seinen füssen rumtanzen, der mann der die jungen zusammen scheisst, obwohl er genau so viele fehler macht!hoffentlich ist er spätestens ende saison weg!diese faule penner!!

Verfasst: 8. Okt 2007, 11:56
von Gunner
boeme hat geschrieben:bitte raus mit diesem unnützen "star" der den gegner zuschaut wie sie vor seinen füssen rumtanzen, der mann der die jungen zusammen scheisst, obwohl er genau so viele fehler macht!hoffentlich ist er spätestens ende saison weg!diese faule penner!!

Wieviele Punkte hat der FCL diese Saison diesem "Penner" zu verdanken?
solo SUPERMARIO
Verfasst: 8. Okt 2007, 12:01
von NOISER
danke gunner
Verfasst: 8. Okt 2007, 12:14
von Idefix
Lupo ist ok!
Verfasst: 8. Okt 2007, 12:41
von dassystem
lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
Verfasst: 8. Okt 2007, 12:56
von boeme
dassystem hat geschrieben:lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
word!
super geschriben!

Verfasst: 8. Okt 2007, 17:40
von raven
dassystem hat geschrieben:Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr
eh is nich dein Ernst man, oder?!?
Verfasst: 8. Okt 2007, 17:48
von seetaler
boeme hat geschrieben:dassystem hat geschrieben:lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
word!
super geschriben!


Verfasst: 8. Okt 2007, 18:04
von Chäfer
seetaler hat geschrieben:boeme hat geschrieben:dassystem hat geschrieben:lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
word!
super geschriben!


geht zu den F-junioren in die taktikschule. so einen scheiss in ein fanforum zu schreiben braucht wirklich mut und ueberzeugung.
