Seite 18 von 34

Verfasst: 12. Feb 2007, 17:32
von sprayvenhoe
Loooos.... alle abstimmen!

Verfasst: 12. Feb 2007, 17:50
von Diggy
Moschle hat geschrieben:stevan haha...

und auch "stad" zeugt von grossen deutschkenntnissen des verfassers.
Ich glaube, das war der Praktikant mit seiner verschobenen Sicht der Welt.

http://www.3fach.ch/php/news.php?newsView=1&nnr=516

:lol:

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:12
von Sonny Black
emm hat geschrieben:@Ofen: Bommel rockt irgendwie doch! :lol:
die guten haben bommel, die besten bommel und aufkleber :wink:
auf jetzt, voten :!:

Verfasst: 12. Feb 2007, 19:34
von raven
Mein Gott, jetzt hör ich mir schon "ich muess renne" an.
:arrow: raven aka Metalverräter :evil3:

Verfasst: 12. Feb 2007, 20:23
von Regis Blinker
ivenhoe hat geschrieben:Unglücklicherweise gefällt das Lied sogar den Verantwortlichen!
Und deshalb müssen es alle anderen auch gut finden?

Hier noch was zum Nachdenken für unseren Ivenhoe:
"Was Logik ist, liegt in der Betrachtung desjenigen, der sie vertritt."

Na?

Verfasst: 12. Feb 2007, 20:40
von sät
Grande CD.
Danke an die Macher.

Verfasst: 12. Feb 2007, 20:41
von Thomas1365
zuu geil!!

Verfasst: 12. Feb 2007, 20:57
von THE GUNNER
Vielleicht ist dies ne blöde Frage!!

Gibt es einen Video Clip?

Besteht die Möglichkeit, das jener im Viva zu sehen ist?

Verfasst: 12. Feb 2007, 21:05
von Wiesel
THE GUNNER hat geschrieben:Vielleicht ist dies ne blöde Frage!!

Gibt es einen Video Clip?

Besteht die Möglichkeit, das jener im Viva zu sehen ist?
Renne

Verfasst: 12. Feb 2007, 21:08
von secondstep
Wiesel hat geschrieben:
THE GUNNER hat geschrieben:Vielleicht ist dies ne blöde Frage!!

Gibt es einen Video Clip?

Besteht die Möglichkeit, das jener im Viva zu sehen ist?
Renne
http://www.youtube.com/watch?v=sHI_eS1K ... ed&search=

Verfasst: 12. Feb 2007, 21:15
von Big Punisher
Grande CD.
Danke an die Macher.

Verfasst: 12. Feb 2007, 21:16
von THE GUNNER
Wiesel hat geschrieben:
THE GUNNER hat geschrieben:Vielleicht ist dies ne blöde Frage!!

Gibt es einen Video Clip?

Besteht die Möglichkeit, das jener im Viva zu sehen ist?
Renne
Nein!!

Ei Stadt i de Schwiz

Verfasst: 12. Feb 2007, 21:50
von steve
THE GUNNER hat geschrieben:Vielleicht ist dies ne blöde Frage!!

Gibt es einen Video Clip?

Besteht die Möglichkeit, das jener im Viva zu sehen ist?
ja ist bei viva schon auf nr. 14 :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 12. Feb 2007, 22:52
von Ofen
"Diggy breng mol de beat..." *emmstimme*

Verfasst: 12. Feb 2007, 23:08
von blue-devil
grande

Verfasst: 13. Feb 2007, 02:12
von LUtown
ivenhoe hat geschrieben:
Loooos.... alle abstimmen!

*abstimmungaufneueseitehol*

und damit auch alle mitmachen :wink: :idea: :D

Verfasst: 13. Feb 2007, 09:15
von Diggy
Ofen hat geschrieben:"Diggy breng mol de beat..." *emmstimme*
Play: Bumm, bumm, clak, bum, bumm, bumm, clak, hi hat....
*Sampleeinsetz und bassimbauchspühr!*

:dj: \:D/ :director:

Verfasst: 13. Feb 2007, 09:32
von clown1989
Man die Songs sind echt hammer :D voll fett xD ich dreh voll durch :D
Ihr seit die geilsten :D

Du Pisser

Verfasst: 13. Feb 2007, 10:00
von zMz
@emm

:D

Send mir mal den Track Bro!

I like!

Und wir sehen uns vor dem Cup-Spiel!

Brää

Re: Du Pisser

Verfasst: 13. Feb 2007, 11:28
von emm
zMz hat geschrieben:@emm

:D

Send mir mal den Track Bro!

I like!

Und wir sehen uns vor dem Cup-Spiel!

Brää
Selber Pisser. Das einzige, was an Deinem Team knapp durchgeht, sind die Farben. Naja, lange existiert Ihr ja eh nicht mehr.... Die Cd gibt's käuflich bei www.us-luzern.ch. Auch für dreckige GC-Fans kostet sie nur 10.--