Verfasst: 30. Okt 2008, 15:35
finds schon übel, dass darüber überhaupt diskutiert wird.
dieser Herr gehört einfach eingesperrt
RIP
dieser Herr gehört einfach eingesperrt
RIP
FAKT!Lager hat geschrieben:finds schon übel, dass darüber überhaupt diskutiert wird.
dieser Herr gehört einfach eingesperrt
RIP
ist das bereits erwiesen? *ärnscht*ivenhoe hat geschrieben:grundlos
k.A. wird man wohl nie mit gewissheit sagen können...NOISER hat geschrieben:ist das bereits erwiesen? *ärnscht*ivenhoe hat geschrieben:grundlos
so sehr ich dafür bin, dass man diesen gewalttäter dem verschulden entsprechend einsperrt: diese argumentation ist quatsch.ivenhoe hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle ob es ein Faustschlag oder hunderte waren... es ist tragisch genug, dass man nicht mehr durch Luzern gehen kann ohne grundlos geschlagen zu werden!!!
vergleich zwischen Unfall und Gewaltakt bezeichne ich als quatsch. LGUNDERCOVER hat geschrieben:so sehr ich dafür bin, dass man diesen gewalttäter dem verschulden entsprechend einsperrt: diese argumentation ist quatsch.ivenhoe hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle ob es ein Faustschlag oder hunderte waren... es ist tragisch genug, dass man nicht mehr durch Luzern gehen kann ohne grundlos geschlagen zu werden!!!
wenns den nächsten tödlichen unfall mit einem velofahrer gibt, schreit auch niemand, man können offenbar nicht mehr mit dem velo durch luzern fahren, ohne zu tode gekarrt zu werden.
fakt ist: risikoloses leben gibt es nirgends, auch nicht im schönen und beschaulichen luzern. so sehr dieser einzelfall hochtragisch sein mag, deswegen schlüsse auf die gesamtsituation zu ziehen (ohne zudem noch die hintergründe dieses einzelfalls zu kennen), ist entweder hochgradig fahrlässig oder billige, polemische angstmacherei.
ivenhoe hat geschrieben: fakt ist: risikoloses leben gibt es nirgends, auch nicht im schönen und beschaulichen luzern. so sehr dieser einzelfall hochtragisch sein mag, deswegen schlüsse auf die gesamtsituation zu ziehen (ohne zudem noch die hintergründe dieses einzelfalls zu kennen), ist entweder hochgradig fahrlässig oder billige, polemische angstmacherei.
Das nennt ihr polemisch? Dieser verd..., verfluch.. Dräggsch... soll in einem jämmerlichen und gottverlassenen Knast in Chi... dahinveg... und elendiglich verreck...Camel hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben: fakt ist: risikoloses leben gibt es nirgends, auch nicht im schönen und beschaulichen luzern. so sehr dieser einzelfall hochtragisch sein mag, deswegen schlüsse auf die gesamtsituation zu ziehen (ohne zudem noch die hintergründe dieses einzelfalls zu kennen), ist entweder hochgradig fahrlässig oder billige, polemische angstmacherei.
subtile polemik ist hinsichtlich ihrer auswirkungen schlimmer als offensichtliche.Radiohead hat geschrieben:Das ist Polemik.
danke, tw.Tassenwirt hat geschrieben:erstaunlich wieviele da soviel wissen. lasst es doch.
RIP
Insider hat geschrieben:danke, tw.Tassenwirt hat geschrieben:erstaunlich wieviele da soviel wissen. lasst es doch.
RIP
RIPTassenwirt hat geschrieben:erstaunlich wieviele da soviel wissen. lasst es doch.
RIP
Konzession geht an Tele 1 oder wie das heisst?inntact hat geschrieben:Tele Tell