Seite 18 von 19
Re: Alain Wiss
Verfasst: 29. Mai 2015, 07:56
von raven
Nach 8 jahren zu verkünden, dass man von jemanden entäuscht ist , darf doch wohl noch drinliegen und hat m.e. nichts mit täubelen zu tun.
Re: Alain Wiss
Verfasst: 29. Mai 2015, 08:39
von Sammler
Bauseli hat geschrieben:Na ja, ich bin eher auf RH`s Seite. Und in der Oeffentlichkeit zu "täubeln" ist halt nicht wirklich professionell. Oder anders gesagt: Jemandem in der Oeffentlichkeit eins auswischen, finde ich nicht so toll. Wenn er mir Fringer ein Problem hat, dann sollte er es mit Fringer zu lösen versuchen und nicht im erst besten Interview.

Re: Alain Wiss
Verfasst: 29. Mai 2015, 08:45
von Kaiser
Bauseli hat geschrieben:Na ja, ich bin eher auf RH`s Seite. Und in der Oeffentlichkeit zu "täubeln" ist halt nicht wirklich professionell. Oder anders gesagt: Jemandem in der Oeffentlichkeit eins auswischen, finde ich nicht so toll. Wenn er mir Fringer ein Problem hat, dann sollte er es mit Fringer zu lösen versuchen und nicht im erst besten Interview.
Täubelen? Wird jetzt mittlerweile jedes ehrliche Wort in den Medien als Affront wahrgenommen? Ist es nicht mehr erlaubt seine Meinung dezidiert kundzutun? Alain hat auf eine faire Art und Weise kommuniziert. Wenn ein Spieler nach 8 Jahren im Verein erst 2-3 Wochen vor Saisonende vom Sportchef kontaktiert wird, dann ist das verständlicherweise enttäuschend. Fringer hätte 6 Monate Zeit gehabt das Gespräch mit ihm zu führen (was offenbar nicht passiert ist).
Alain diese Enttäuschung nicht zu zugestehen hat wohl eher etwas mit Täubelen zu tun...
Re: Alain Wiss
Verfasst: 29. Mai 2015, 08:49
von jossen
im internet jemanden schlecht zu schreiben, gestützt auf einem medienbericht, macht euch ja so viel besser ihr gutmenschen. undankbares pack.
aber ich merke mal wieder: ich wünsche jedem spieler oder funktionär der halbwegs sympathisch ist, dass er den fcl so rasch wie möglich verlassen kann.
Re: Alain Wiss
Verfasst: 29. Mai 2015, 09:30
von the_wolf
Alles Gute Alain!
Weiterfighten, wenn auch nicht mehr für Blau - Weiss!
Re: Alain Wiss
Verfasst: 29. Mai 2015, 09:58
von LUtown
Danke blau-wiss Alain für dein Engagement in den letzten 8 Jahren für unseren Verein.
Jetzt wünsche ich dir viel Spass und Erfolg in der 2. BuLi und in ein paar Jahren darfst gerne als Führungsspieler wieder zurück kommen!
Re: Alain Wiss
Verfasst: 29. Mai 2015, 13:09
von Sammler
jossen hat geschrieben:im internet jemanden schlecht zu schreiben, gestützt auf einem medienbericht, macht euch ja so viel besser ihr gutmenschen. undankbares pack.
aber ich merke mal wieder: ich wünsche jedem spieler oder funktionär der halbwegs sympathisch ist, dass er den fcl so rasch wie möglich verlassen kann.
Sympathisch genügt mir nicht.
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 12:27
von FANATOR
Ich hoffe das ist nicht wahr. Nein, nein, NEIN! Bitte nicht.

Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 12:31
von jossen
Thread bitte schliessen
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 12:38
von Sammler
FANATOR hat geschrieben:Ich hoffe das ist nicht wahr. Nein, nein, NEIN! Bitte nicht.

In der Not frisst der Teufel Fliegen. Im Klartext: Wenn er nichts anderes findet, darf es auch SG sein.
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 13:55
von Frizzel
Dann lieber Karriere beenden...
PS: Ich will meine Champagner-Flasche vom Barstreet 2007 zurück! Die war mit einer klaren Bedingung verbunden...
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 14:06
von John Maynard
Habe seine Dummheit unterschätzt...
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 14:08
von Master
Frizzel hat geschrieben:Dann lieber Karriere beenden...
war auch mein gedanke!
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 14:14
von Skischueh
Wieso um Alles in der Welt der FCSG
Aber selbst dort bleibt er für mich weiterhin ein Blau-Weisser
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 14:16
von Delling
Keine besseren Angebote als das von SG erhalten?! Zeigt doch, dass er soo gut auch wieder nicht sein kann.
Auf dieser Position kommen mit Haas und Arnold gute Leute aus dem Nachwuchs. Diese werden in 2-3 Jahren das Zentrum mit P. Schwegler bilden.

Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 14:24
von LU-57
hehe, er macht genau das einzigste einzige, was er nicht hätte tun sollen.
und alle stehen mehr oder weniger mit heruntergelassen hosen da.
de bolizeibueb...
greez
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 14:32
von Radiohead
Ich gönn den Güllern diesen Transfer.
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 14:44
von malfunction
worst case

Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 15:01
von sprayvenhoe
Radiohead hat geschrieben:Ich gönn dem Rolf diesen Transfer.
Re: Alain Wiss
Verfasst: 11. Jun 2015, 15:07
von FANATOR
Ist fix, kann zu.