Seite 18 von 48
Verfasst: 30. Okt 2009, 15:19
von rubber
Köbi hat geschrieben:Wie lange fällt ein durchschnittlicher Profikicker mit einer Bauchmuskelzerrung eigentlich aus?
seoane schon länger nicht mehr verletzt. handelte sich beim spiel mit der U21 allerdings ne gelbe ein, und war deswegen gegen Xamax gesperrt.
Verfasst: 30. Okt 2009, 15:19
von Master
rubber hat geschrieben:
seoane schon länger nicht mehr verletzt. handelte sich beim spiel mit der U21 allerdings ne gelbe ein, und war deswegen gegen Xamax gesperrt.
verdammt.. hätte gehofft es wär ne rote nach angriff auf den schiri
Verfasst: 30. Okt 2009, 20:21
von Delling
Happy Birthday Capitano!
Man sieht sich beim gepflegten Trinken!
cheers
Verfasst: 2. Nov 2009, 10:04
von Insider
gutes comeback gestern.
Verfasst: 2. Nov 2009, 10:28
von Lager
?

Verfasst: 2. Nov 2009, 13:26
von choengu
Hat Seoane gestern so gut gespielt?
Ist beim Blick im Team der Runde..

Verfasst: 2. Nov 2009, 13:30
von Garfield
Sackstarke Leistung in Bern!! Bester Mann auf dem Platz. Bin da völlig einig mit der NLZ.
So wollen wir Seoane sehen. Whs ist ihm die Pause entgegengekommen, um sich physisch und psychisch zu erholen.
Diese Saison erlebt man die Wiedergeburt von Zibung, Renggli, Ferreira und nun Seoane ..... Weiter so!
Verfasst: 2. Nov 2009, 13:52
von Partyanimal
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling...
Verfasst: 2. Nov 2009, 19:17
von pommespanzer
Garfield hat geschrieben:Sackstarke Leistung in Bern!! Bester Mann auf dem Platz. Bin da völlig einig mit der NLZ.
So wollen wir Seoane sehen. Whs ist ihm die Pause entgegengekommen, um sich physisch und psychisch zu erholen.
Diese Saison erlebt man die Wiedergeburt von ZIBUNG, Renggli, Ferreira und nun Seoane ..... Weiter so!

Verfasst: 2. Nov 2009, 19:54
von rubber
pommespanzer hat geschrieben:Garfield hat geschrieben:Sackstarke Leistung in Bern!! Bester Mann auf dem Platz. Bin da völlig einig mit der NLZ.
So wollen wir Seoane sehen. Whs ist ihm die Pause entgegengekommen, um sich physisch und psychisch zu erholen.
Diese Saison erlebt man die Wiedergeburt von ZIBUNG, Renggli, Ferreira und nun Seoane ..... Weiter so!

vergleich mal die aktuellen einträge in "seinem" thread mit denjenigen von vor einem jahr...
Verfasst: 2. Nov 2009, 20:59
von dragao
Zibung hat sich enorm gesteigert. Habe ihn letzte saison einige mal kritisiert, aber er scheint nun definitiv die kurve gekriegt zu haben und glänzt wieder mit starken paraden.
Verfasst: 2. Nov 2009, 21:17
von Hebi
Partyanimal hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling...
Verfasst: 3. Nov 2009, 08:21
von manuel
Garfield hat geschrieben:Sackstarke Leistung in Bern!! Bester Mann auf dem Platz. Bin da völlig einig mit der NLZ.
Na ja, immer schoen auf dem Boden bleiben. Man sieht als Verteidiger automatisch besser aus, wenn vor einem 7 - 8 Mann defensiv mitarbeiten. Dazu hatte er neben sich einen Veskovac, der ihm einen grossen Teil seiner Arbeit abnahm. Und bei seiner gelben Karte (wen wundert's?) hat er sich im Zweikampf gegen Regazzoni wieder so angestellt wie man ihn kennt, naemlich stuemperhaft.
Man wird sehen, wie er sich in den naechsten Spielen schlaegt. Gegen Zuerich kann man ihn ja wieder mal anstelle von Kukeli im Mittelfeld bringen.
Verfasst: 4. Nov 2009, 22:28
von locärne
gehe stark davon aus, dass Gerry gegen Züri anstelle von kukeli im mittelfeld spielen wird. immer vorausgesetzt vescovac erholt sich von seiner rückenverletzung.
anyway, gegen Yb beste leistung von gerry diese Saison*
Verfasst: 5. Nov 2009, 01:06
von Lager
Lagerle hat geschrieben:noch nicht verkauft/ausgeliehen/verschenkt/rausgeworfen?
Verfasst: 5. Nov 2009, 07:50
von Genc
Lagerle hat geschrieben:Lagerle hat geschrieben:noch nicht verkauft/ausgeliehen/verschenkt/rausgeworfen?
Gerry wird gegen Zürich wieder seine alte "Form" zeigen...
Verfasst: 5. Nov 2009, 09:27
von Emotions
locärne hat geschrieben:gehe stark davon aus, dass Gerry gegen Züri anstelle von kukeli im mittelfeld spielen wird. immer vorausgesetzt vescovac erholt sich von seiner rückenverletzung.
anyway, gegen Yb beste leistung von gerry diese Saison*
Dann Seoane endlich auf der richtigen Position. IST - WAR - und WIRD nie ein Innenverteidiger sein
Hatte in der Vergangenheit seine beste Leistungen auf der 6-er Position. Fakt!
Verfasst: 5. Nov 2009, 11:12
von nelson
Seoane schon entlassen?
Verfasst: 5. Nov 2009, 11:13
von Jake Harper
nelson hat geschrieben:Seoane schon entlassen?
Verfasst: 5. Nov 2009, 13:23
von maverick
Jake Harper hat geschrieben:nelson hat geschrieben:Seoane schon entlassen?