Seite 18 von 308
Verfasst: 18. Jun 2008, 14:03
von fesch
klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat
6 punkte
Verfasst: 18. Jun 2008, 14:04
von Kante
Halbe Bratwurst im Gesicht
5 Punkte
Gruss an Maré!
Verfasst: 18. Jun 2008, 14:09
von Haxen-Paule
fesch hat geschrieben:klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt mit dem velo, und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat
6 punkte
wohl 10 punkte
Verfasst: 18. Jun 2008, 14:44
von John Maynard
Haxen-Paule hat geschrieben:fesch hat geschrieben:klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt mit dem velo, und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat
6 punkte
wohl 10 punkte

Verfasst: 18. Jun 2008, 14:46
von boeme
fesch hat geschrieben:klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat
6 punkte
erst primarschule absolviert?
Verfasst: 18. Jun 2008, 16:04
von fesch
boeme hat geschrieben:fesch hat geschrieben:klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat
6 punkte
erst primarschule absolviert?
autsch
bist wohl mit immer den selben leuten in der klasse gewesen von 1.primar bis matura?

Verfasst: 18. Jun 2008, 16:05
von Partyanimal
Boeme und Matura...? *duck*
Verfasst: 18. Jun 2008, 16:41
von boeme
Partyanimal hat geschrieben:Boeme und Matura...? *duck*
ne hatte keinen bock auf kanti, ging lieber in die sek!da ich dachte arbeit sei schöner als schule!:)
ich dachte kanti geht nur noch 5 jahre!oder hab ich da was verwechselt?
Verfasst: 18. Jun 2008, 16:44
von kutte
boeme hat geschrieben:ich dachte kanti geht nur noch 5 jahre!oder hab ich da was verwechselt?
bei dir würde sie wohl mindestens 6 jahre gehen...
Verfasst: 18. Jun 2008, 16:51
von boeme
kutte hat geschrieben:boeme hat geschrieben:ich dachte kanti geht nur noch 5 jahre!oder hab ich da was verwechselt?
bei dir würde sie wohl mindestens 6 jahre gehen...
hast ja keine ahnung wie schlau ich bin oder auch nicht!
würde da mal nicht so voreilig sein!
peace und ein schöner abend!
hopp sverige!
Verfasst: 18. Jun 2008, 17:01
von sprayvenhoe
boeme hat geschrieben:kutte hat geschrieben:boeme hat geschrieben:ich dachte kanti geht nur noch 5 jahre!oder hab ich da was verwechselt?
bei dir würde sie wohl mindestens 6 jahre gehen...
hast ja keine ahnung wie schlau ich bin oder auch nicht!
würde da mal nicht so voreilig sein!
peace und
ein schöner abend!
hopp sverige!
Was sagt wohl TW zu diesem Thema?
Verfasst: 18. Jun 2008, 17:02
von Raubi
boeme hat geschrieben:kutte hat geschrieben:boeme hat geschrieben:ich dachte kanti geht nur noch 5 jahre!oder hab ich da was verwechselt?
bei dir würde sie wohl mindestens 6 jahre gehen...
hast ja keine ahnung wie schlau ich bin oder auch nicht!
würde da mal nicht so voreilig sein!
peace und ein schöner abend!
hopp sverige!
Tipp von einem nicht so Schlauen: Erst denken, dann schreiben. Peace und ein schöner Abend.
Verfasst: 18. Jun 2008, 17:04
von Insider
Raubi hat geschrieben:boeme hat geschrieben:kutte hat geschrieben:
bei dir würde sie wohl mindestens 6 jahre gehen...
hast ja keine ahnung wie schlau ich bin oder auch nicht!
würde da mal nicht so voreilig sein!
peace und ein schöner abend!
hopp sverige!
Tipp von einem nicht so Schlauen: Erst denken, dann schreiben. Peace und ein schöner Abend.
hast tipp von tw gekriegt?
Verfasst: 18. Jun 2008, 17:07
von glenlivet
jossen hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
andere Frage, warum geht man mit einem schweizer Nati-shirt nach Bern wenn Holland - Frankreich spielt?
schon mal ein em oder wm spiel besucht (in der schweiz oder im ausland)?
nie mit gegenfragen argumentieren, da zu meist (wie in diesem fall), keine gewichtigen argumente vorliegen...
Sorry, versuchte nur höflich zu sein. Es war die nette Formulierung von "Wenn man keine Ahnung hat, am bsten einfach die Fresse halten".
Verfasst: 18. Jun 2008, 18:32
von Radiohead
glenlivet hat geschrieben:jossen hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:
schon mal ein em oder wm spiel besucht (in der schweiz oder im ausland)?
nie mit gegenfragen argumentieren, da zu meist (wie in diesem fall), keine gewichtigen argumente vorliegen...
Sorry, versuchte nur höflich zu sein. Es war die nette Formulierung von "Wenn man keine Ahnung hat, am bsten einfach die Fresse halten".
Auch ein gutes Argument, habe allerdings aufgrund des ersten Eintrages auch nichts anderes erwartet

& BL
Verfasst: 18. Jun 2008, 19:04
von Asterix
Frankreich scheidet gegen Italien aus - 8 Punkte.

Verfasst: 18. Jun 2008, 20:11
von raven
Kante hat geschrieben:Halbe Bratwurst im Gesicht
5 Punkte
Gruss an Maré!
Selbst wenn noch n haufen Senf dran gewesen wäre, wärs höchstens ne 4 Wert. Ansonsten max. ne 2.
Geh mal mehr unter Leute, dann kriegst du ein besseres Gefühl für asoziale Sachen.
Verfasst: 18. Jun 2008, 20:21
von P-P
Beim 2:0 sieg über protugal von Portugiesen rosen beschenkt bekommen... 4 punkte
Verfasst: 20. Jun 2008, 14:24
von harud
Erstes Saisonspiel bei Hattrick gegen FC Bayern München United...

Gibt 2 Punkte
(Melde mich dann nach dem Match wieder).
skajunge
Verfasst: 21. Jun 2008, 07:11
von Asterix