Seite 18 von 19

Verfasst: 25. Feb 2008, 16:39
von Kante
Grande Lamby!

Leider hat das Schweizer Fernsehen etwas gegen dich... :wink:

Verfasst: 25. Feb 2008, 17:12
von the_wolf
Kante hat geschrieben:Grande Lamby!

Leider hat das Schweizer Fernsehen etwas gegen dich... :wink:
WORD Kante :!:
Lamby war gestern sackstark, genau so muss der junge spielen!

Verfasst: 25. Feb 2008, 18:17
von Agent Sawu
Camel hat geschrieben:Spiel nochmal im Teleclub angeschaut.

:arrow: :prayer: Schischue Flanken und Pässe in die Tiefe. Ist zwar kein Knipser aber solch präzise und clevere Pässe wie er bringt sonst keiner in Luzern. FAKT!
Grosses Word! Shi Jun ist für die Mannschaft extrem wertvoll! Er legt die Bälle immer gut auf Lustrinelli ab, gewinnt praktisch jedes Kopfballduell, kann auch mal den Ball halten und das Team mitnehmen, ist immer präsent!

Zudem hat er wohl den Auftrag von Sforza, als hängende Spitze den Gegner beim Spielaufbau zu stören. Leider kommt er dadurch viel zu wenig in Abschlussposition, hätte auch mal ein Tor verdient mittlerweile!

Sharbini ist vermutlich ein eiskalter Knipser, aber eher nicht ganz so mannschaftsdienlich! Shi Jun hat seinen Platz im Team jedenfalls momentan verdient, bleibt spannend, ob er ihn auch halten kann.....

Verfasst: 25. Feb 2008, 18:52
von raven
Radiohead hat geschrieben:Schön, dass man trotz drei Fussballinvaliden (Bättig, Shi Jun, Lustenberger) den FCZ ohne grössere Probleme dominieren konnte. Wiedermal top unsere IV und Chiumento mit grossem Einsatz.
Auch Fussball scheint immer mehr zur Geschmackssache zu werden.

Verfasst: 25. Feb 2008, 20:34
von Schoggichueche
FCZ Forum hat geschrieben:Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation
:roll:

Verfasst: 25. Feb 2008, 21:15
von seetaler
Raubi hat geschrieben:Kann mir mal ein Forum-Gröbli oder sonstiger Hobbyagrarkulturer sagen, wieso der Rasen (oder wie auch immer man das Spielfeld bezeichnen sollte) in einem solchen Zustand ist?
vielleicht weil wir momentan Februar haben und der liebe Rasen halt nicht wachsen und sich somit nicht erholen kann... Vgl. Güller Rasen, der war richtig gelb..

Sonntag war genial - wenn nur der Montag jeweils nicht wäre..

Verfasst: 25. Feb 2008, 21:18
von FCLForever
Schoggichueche hat geschrieben:
FCZ Forum hat geschrieben:Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation
:roll:
Wie wärs mit einer Brille!

Verfasst: 25. Feb 2008, 21:19
von Stecki
Seid doch mal zufrieden, es könnte schlimmer sein:

Bild

Verfasst: 25. Feb 2008, 22:04
von Yoda

Verfasst: 25. Feb 2008, 23:23
von raven
Yoda hat geschrieben:TeleTell Bericht
Gibts irgendwo den Sportpanorama Bericht einzusehen?

Verfasst: 25. Feb 2008, 23:31
von 19O1
raven hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:TeleTell Bericht
Gibts irgendwo den Sportpanorama Bericht einzusehen?
Falls du SportAktuell meinst:
http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php

einfach runter zu FCL - FCZ und dann guggen... :D

Verfasst: 26. Feb 2008, 08:13
von rubber
FCLForever hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
FCZ Forum hat geschrieben:Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation
:roll:
Wie wärs mit einer Brille!
nana, das Einsteigen von Shi Jun war wirklich sehr hart! Rechtfertigt die Reaktion von Leonie jedoch in keinster Weise

Verfasst: 26. Feb 2008, 09:35
von lucerne dynamite
rubber hat geschrieben:
FCLForever hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben: :roll:
Wie wärs mit einer Brille!
nana, das Einsteigen von Shi Jun war wirklich sehr hart! Rechtfertigt die Reaktion von Leonie jedoch in keinster Weise
yep, sehr hart war's und dafür hat er auch zurecht die gelbe karte gesehen. aber im gesicht hat er ihn ganz bestimmt nicht getroffen.

Verfasst: 26. Feb 2008, 09:37
von Haxen-Paule
man hätte, rein theoretisch, auch rot für shi jun ziehen können.

aber schon ok so 8)

Verfasst: 26. Feb 2008, 10:01
von lucerne dynamite
Haxen-Paule hat geschrieben:man hätte, rein theoretisch, auch rot für shi jun ziehen können.
hm, denke ich eher nicht. sein bein war nicht ganz gestreckt. ausserdem galt seine, zugegebenermassen sehr brutale attacke, letztlich eben doch dem ball.

Verfasst: 26. Feb 2008, 12:50
von Master
jetzt hört aber mal auf.. beides war gelb.. im maximum.. shi juns attacke noch eher als das von leoni.. elender schwesternsport, eh!

Verfasst: 26. Feb 2008, 13:08
von NOISER
Master hat geschrieben:beides war gelb..!
:roll:

Verfasst: 26. Feb 2008, 13:11
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:man hätte, rein theoretisch, auch rot für shi jun ziehen können.

aber schon ok so 8)
beide waren gleich weit weg vom ball... hat überhaupt nichts mit roter karte zu tun bei shi. das leoni raus muss, ist logisch... ob nun der *faustschlag* dem chinesli weh macht oder nicht, spielt dabei keine rolle. tätlichkeiten in jedem sinne werden nun mal mit platzverweis bestraft, master...

Verfasst: 26. Feb 2008, 13:19
von Stecki
Master hat geschrieben:jetzt hört aber mal auf.. beides war gelb.. im maximum..
Du bist jetzt wirklich der allererste Mensch von dem ich diese Meinung höre. Wenn Tätlichkeiten nicht mehr rot geben können wir aufhören Fussball zu spielen. Shi Juns Aktion war ganz klar gelb, rot wäre hier zu hart gewesen, aber nahe dran.

Verfasst: 26. Feb 2008, 13:24
von Partyanimal