Verfasst: 25. Feb 2008, 16:39
Grande Lamby!
Leider hat das Schweizer Fernsehen etwas gegen dich...
Leider hat das Schweizer Fernsehen etwas gegen dich...
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
WORD KanteKante hat geschrieben:Grande Lamby!
Leider hat das Schweizer Fernsehen etwas gegen dich...
Grosses Word! Shi Jun ist für die Mannschaft extrem wertvoll! Er legt die Bälle immer gut auf Lustrinelli ab, gewinnt praktisch jedes Kopfballduell, kann auch mal den Ball halten und das Team mitnehmen, ist immer präsent!Camel hat geschrieben:Spiel nochmal im Teleclub angeschaut.
![]()
Schischue Flanken und Pässe in die Tiefe. Ist zwar kein Knipser aber solch präzise und clevere Pässe wie er bringt sonst keiner in Luzern. FAKT!
Auch Fussball scheint immer mehr zur Geschmackssache zu werden.Radiohead hat geschrieben:Schön, dass man trotz drei Fussballinvaliden (Bättig, Shi Jun, Lustenberger) den FCZ ohne grössere Probleme dominieren konnte. Wiedermal top unsere IV und Chiumento mit grossem Einsatz.
FCZ Forum hat geschrieben:Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation
vielleicht weil wir momentan Februar haben und der liebe Rasen halt nicht wachsen und sich somit nicht erholen kann... Vgl. Güller Rasen, der war richtig gelb..Raubi hat geschrieben:Kann mir mal ein Forum-Gröbli oder sonstiger Hobbyagrarkulturer sagen, wieso der Rasen (oder wie auch immer man das Spielfeld bezeichnen sollte) in einem solchen Zustand ist?
Wie wärs mit einer Brille!Schoggichueche hat geschrieben:FCZ Forum hat geschrieben:Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation

Gibts irgendwo den Sportpanorama Bericht einzusehen?Yoda hat geschrieben:TeleTell Bericht
Falls du SportAktuell meinst:raven hat geschrieben:Gibts irgendwo den Sportpanorama Bericht einzusehen?Yoda hat geschrieben:TeleTell Bericht
nana, das Einsteigen von Shi Jun war wirklich sehr hart! Rechtfertigt die Reaktion von Leonie jedoch in keinster WeiseFCLForever hat geschrieben:Wie wärs mit einer Brille!Schoggichueche hat geschrieben:FCZ Forum hat geschrieben:Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation
yep, sehr hart war's und dafür hat er auch zurecht die gelbe karte gesehen. aber im gesicht hat er ihn ganz bestimmt nicht getroffen.rubber hat geschrieben:nana, das Einsteigen von Shi Jun war wirklich sehr hart! Rechtfertigt die Reaktion von Leonie jedoch in keinster WeiseFCLForever hat geschrieben:Wie wärs mit einer Brille!Schoggichueche hat geschrieben:
hm, denke ich eher nicht. sein bein war nicht ganz gestreckt. ausserdem galt seine, zugegebenermassen sehr brutale attacke, letztlich eben doch dem ball.Haxen-Paule hat geschrieben:man hätte, rein theoretisch, auch rot für shi jun ziehen können.
Master hat geschrieben:beides war gelb..!
beide waren gleich weit weg vom ball... hat überhaupt nichts mit roter karte zu tun bei shi. das leoni raus muss, ist logisch... ob nun der *faustschlag* dem chinesli weh macht oder nicht, spielt dabei keine rolle. tätlichkeiten in jedem sinne werden nun mal mit platzverweis bestraft, master...Haxen-Paule hat geschrieben:man hätte, rein theoretisch, auch rot für shi jun ziehen können.
aber schon ok so
Du bist jetzt wirklich der allererste Mensch von dem ich diese Meinung höre. Wenn Tätlichkeiten nicht mehr rot geben können wir aufhören Fussball zu spielen. Shi Juns Aktion war ganz klar gelb, rot wäre hier zu hart gewesen, aber nahe dran.Master hat geschrieben:jetzt hört aber mal auf.. beides war gelb.. im maximum..