Seite 18 von 31
Verfasst: 29. Okt 2008, 21:33
von Sandscheich aus Shanghai
Chx-de-Fds : FC Luzern Sonntag 23.11.2008 14:30
Verfasst: 29. Okt 2008, 21:34
von puur
danke fürs update
Verfasst: 29. Okt 2008, 21:37
von glenlivet
Verfasst: 22. Nov 2008, 21:00
von Stumpen-Rudi
bieli wieder mal mit sternstunde...
edith: beeindruckende zuschauerzahl...
Verfasst: 23. Nov 2008, 22:15
von puur
aufs neue: bitte nicht SG auswärts, danke
Verfasst: 23. Nov 2008, 22:16
von S.E.G.A.
puur hat geschrieben:aufs neue: bitte bitte bitte SG auswärts, danke
Verfasst: 23. Nov 2008, 22:25
von Delling
Concordia home, danke
Verfasst: 23. Nov 2008, 22:25
von Tassenwirt
zuerst ma qualifizieren eh.
Verfasst: 23. Nov 2008, 22:26
von Jack
S.E.G.A. hat geschrieben:puur hat geschrieben:aufs neue: bitte bitte bitte SG auswärts, danke
oder basel away und endlich aus dem scheiss cup fliegen.
Verfasst: 23. Nov 2008, 22:30
von Kameltreiber
Jack hat geschrieben:S.E.G.A. hat geschrieben:puur hat geschrieben:aufs neue: bitte bitte bitte SG auswärts, danke
Verfasst: 23. Nov 2008, 23:25
von glenlivet
meine güte. erstma schodfo schlagen. dann wunschkonzert...
Verfasst: 23. Nov 2008, 23:26
von puur
die auslosung ist trotzdem schon morgen abend... wir dürfen dänk auch für chdf wünschen.
Verfasst: 23. Nov 2008, 23:27
von glenlivet
puur hat geschrieben:wir dürfen dänk auch für chdf wünschen.
hehe, wünsche schodfo als belohnung basel home.

Verfasst: 23. Nov 2008, 23:27
von Delling
glenlivet hat geschrieben:meine güte. erstma schodfo schlagen. dann wunschkonzert...
Aber wenn dann Schodfo geschlagen wurde, kannst du dir keinen mehr wünschen, weil das Wunschkonzert schon vorüber ist...
lg
Verfasst: 24. Nov 2008, 09:07
von Maniac
Jack hat geschrieben:
oder basel away und endlich aus dem scheiss cup fliegen.
Verfasst: 24. Nov 2008, 09:17
von the_wolf
Delling hat geschrieben:Concordia home, danke
rankhof away

Verfasst: 24. Nov 2008, 09:52
von blue-devil
la chaux de fonds wird auf St. Gallen treffen...
Verfasst: 24. Nov 2008, 13:15
von Raubi
Mal wieder grossartige Kulisse bei GC gestern

Verfasst: 24. Nov 2008, 13:46
von Bani
Maréchaux hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Concordia home, danke
rankhof away

Verfasst: 24. Nov 2008, 14:34
von H4
Bani hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Concordia home, danke
rankhof away
