Verfasst: 27. Jul 2010, 12:51
Gruuver hat geschrieben:Stammelf
Gruuver hat geschrieben:Stammelf
schade, danke joao, e.g. für den ligaerhaltdothedew hat geschrieben:Paiva hat seine Wohnung in Stans eben geräumt.
Dazu, was ist wenn sich Ianu schwerer verletzt?! Will man eine viertel oder vielleicht sogar eine halbe Saison nur mit Pacar spielen?Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Ildrial hat geschrieben:Wuerde mich irgendwie nicht ueberraschen, wenn er Etter folgt...
aarau immer so...leider...Genc hat geschrieben:Wird bald wieder auf Zypern spielen.
Quelle: JA
Im Tausch mit Stojkov von Aarau?Maréchaux hat geschrieben:aarau immer so...leider...Genc hat geschrieben:Wird bald wieder auf Zypern spielen.
Quelle: JA
Guter Text heute in der NLZ.Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Vielleicht gibt man Paiva nun Einsatzzeit, damit er sich interessierten Käufern präsentieren kann, so Schaufenstermässig.Garfield hat geschrieben:Guter Text heute in der NLZ.Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie mit Paiva umgegangen wird. Da erhält er in der Meisterschaft keine Minute Spielgelegenheit und im EC wird er nun plötzlich eingesetzt. Ja, will man nun seinen Abgang provozieren oder nicht....? Irgendwo hats auch seine Grenzen. Gut, vielleicht hat Fringer sich pro Paiva entschieden und wird diesen nun vermehrt einsetzen. Und wenn nicht, dann ist es mehr als unverständlich.
So gut es - ausser gestern Abend - dem FCL läuft und so clever und besser als erwartet Fringer als Trainer waltet, so unverständlich bleiben für mich die Personalentscheide. Klar spielen da viele Faktoren rein, aber es wäre wünschenswert, wenn Abgänge oder Probleme anders geregelt würden. Bsp: Gajic, JMT, Chiumiento, Schwegler, Seoane, Etter, Paiva, ..... Neben dem sozialen Aspekt gibts auch den Wirtschaftlichen. Und da geht dem FCL mehr Geld flöte als durch das Aus in der EC-Quali!!!!
PRO_PYRO hat geschrieben:FUSSBALLGOTT
John Maynard hat geschrieben:PRO_PYRO hat geschrieben:FUSSBALLGOTT
Vblstöbli hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:PRO_PYRO hat geschrieben:FUSSBALLGOTT