Seite 18 von 41

Verfasst: 27. Jul 2010, 12:51
von jossen
Gruuver hat geschrieben:Stammelf :!:

Verfasst: 27. Jul 2010, 12:53
von lucerne
dothedew hat geschrieben:Paiva hat seine Wohnung in Stans eben geräumt.
schade, danke joao, e.g. für den ligaerhalt :!:

Verfasst: 27. Jul 2010, 21:40
von Garfield
Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.

Verfasst: 27. Jul 2010, 21:41
von choengu
GOTT :!:

Verfasst: 28. Jul 2010, 12:01
von Ronny
Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Dazu, was ist wenn sich Ianu schwerer verletzt?! Will man eine viertel oder vielleicht sogar eine halbe Saison nur mit Pacar spielen?
Paiva hat wenigstens schon einmal gezeigt, dass er Tore schiessen kann. Pacar nicht... und habe auch nicht das Gefühl dass er das je wird...

Verfasst: 28. Jul 2010, 12:02
von chamäleon
hab das irgendwie anders in erinnerung ...

Verfasst: 28. Jul 2010, 12:27
von Schoggichueche

Verfasst: 28. Jul 2010, 12:40
von PRO_PYRO
FUSSBALLGOTT

Verfasst: 28. Jul 2010, 13:51
von Ildrial
Alle reden nur noch von Pacar und Sorgic... was ist mit Siegrist los? Nach letzter, eher durchzogener Saison, in Ungnade gefallen?
Matura sollte doch nun im Sack sein, oder? Wuerde mich irgendwie nicht ueberraschen, wenn er Etter folgt...

Verfasst: 28. Jul 2010, 13:53
von Frizzel
Ildrial hat geschrieben:Wuerde mich irgendwie nicht ueberraschen, wenn er Etter folgt...
[-o<

Verfasst: 28. Jul 2010, 14:12
von mysterius
Dieses Geschnorr um paiva und das schlecht reden der eigenen Nachwuchsspieler ist einfach lächerlich. Paiva hat seit der gelungenen Rückrunde und dem Ligaerhalt rein gar nichts mehr gerissen und ist überhaupt nicht flexibel einsetzbar. In seinen Alter und als Ausländer ist man entweder Leistungsträger wie Ianu oder Veskovac oder man geht eben woanders tschutten.

Verfasst: 28. Jul 2010, 15:51
von Genc
Wird bald wieder auf Zypern spielen.

Quelle: JA

Verfasst: 28. Jul 2010, 15:53
von Master
würde mich nicht überraschen

Verfasst: 28. Jul 2010, 16:04
von the_wolf
Genc hat geschrieben:Wird bald wieder auf Zypern spielen.

Quelle: JA
aarau immer so...leider...

Verfasst: 28. Jul 2010, 16:05
von Delling
Maréchaux hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Wird bald wieder auf Zypern spielen.

Quelle: JA
aarau immer so...leider...
Im Tausch mit Stojkov von Aarau?

Verfasst: 6. Aug 2010, 18:18
von Garfield
Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Guter Text heute in der NLZ.
Kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie mit Paiva umgegangen wird. Da erhält er in der Meisterschaft keine Minute Spielgelegenheit und im EC wird er nun plötzlich eingesetzt. Ja, will man nun seinen Abgang provozieren oder nicht....? Irgendwo hats auch seine Grenzen. Gut, vielleicht hat Fringer sich pro Paiva entschieden und wird diesen nun vermehrt einsetzen. Und wenn nicht, dann ist es mehr als unverständlich.

So gut es - ausser gestern Abend - dem FCL läuft und so clever und besser als erwartet Fringer als Trainer waltet, so unverständlich bleiben für mich die Personalentscheide. Klar spielen da viele Faktoren rein, aber es wäre wünschenswert, wenn Abgänge oder Probleme anders geregelt würden. Bsp: Gajic, JMT, Chiumiento, Schwegler, Seoane, Etter, Paiva, ..... Neben dem sozialen Aspekt gibts auch den Wirtschaftlichen. Und da geht dem FCL mehr Geld flöte als durch das Aus in der EC-Quali!!!!

Verfasst: 6. Aug 2010, 19:26
von dragao
Garfield hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Guter Text heute in der NLZ.
Kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie mit Paiva umgegangen wird. Da erhält er in der Meisterschaft keine Minute Spielgelegenheit und im EC wird er nun plötzlich eingesetzt. Ja, will man nun seinen Abgang provozieren oder nicht....? Irgendwo hats auch seine Grenzen. Gut, vielleicht hat Fringer sich pro Paiva entschieden und wird diesen nun vermehrt einsetzen. Und wenn nicht, dann ist es mehr als unverständlich.

So gut es - ausser gestern Abend - dem FCL läuft und so clever und besser als erwartet Fringer als Trainer waltet, so unverständlich bleiben für mich die Personalentscheide. Klar spielen da viele Faktoren rein, aber es wäre wünschenswert, wenn Abgänge oder Probleme anders geregelt würden. Bsp: Gajic, JMT, Chiumiento, Schwegler, Seoane, Etter, Paiva, ..... Neben dem sozialen Aspekt gibts auch den Wirtschaftlichen. Und da geht dem FCL mehr Geld flöte als durch das Aus in der EC-Quali!!!!
Vielleicht gibt man Paiva nun Einsatzzeit, damit er sich interessierten Käufern präsentieren kann, so Schaufenstermässig.

Verfasst: 6. Aug 2010, 19:33
von John Maynard
PRO_PYRO hat geschrieben:FUSSBALLGOTT

Verfasst: 6. Aug 2010, 20:02
von Vblstöbli
John Maynard hat geschrieben:
PRO_PYRO hat geschrieben:FUSSBALLGOTT

Verfasst: 7. Aug 2010, 11:48
von Pöstler
Vblstöbli hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:
PRO_PYRO hat geschrieben:FUSSBALLGOTT