Seite 18 von 30

Verfasst: 17. Dez 2009, 13:54
von Ragazzo
Wayne...

Verfasst: 17. Dez 2009, 17:45
von Ildrial
ist doch egal, in zukunft sorgen wir sowieso im alleingang fuer die punkte...

Verfasst: 17. Dez 2009, 17:48
von Master
..und meister ist eh immer zumindest in der quali, also..

Verfasst: 17. Dez 2009, 23:06
von WWuG
und danach sind wir jeweils titelverteidiger

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:18
von risto
Laut dem Telegraaf will Basel den 31 Jährigen Joden eeeh Ajax Spieler Dennis Rommedahl.

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:39
von Haxen-Paule
Vom Rhein an den Bosporus? - Fenerbahce Istanbul ist am 20-jährigen rechten Aussenverteidiger Samuel Inkoom vom FC Basel interessiert. Der von Christoph Daum trainierte türkische Tabellenführer hat den jungen Abwehrspieler schon länger auf dem Radar. Nun will der Klub vom Bosporus Nägel mit Köpfen machen. Inkoom ist mit den Baslern durch einen Vertrag bis 2013 gebunden. Für den Verteidiger ist sicherlich eine grössere Transfersumme nötig, es soll sich hierbei um die Summe von 4.5 Millionen Euro handeln. Als Ersatz für Inkoom dürfte beim FC Basel vor allem Christian Schwegler von Red Bull Salzburg ein Thema sein.

fcb.ch

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:43
von Raubi
Haxen-Paule hat geschrieben: Als Ersatz für Inkoom dürfte beim FC Basel vor allem Christian Schwegler von Red Bull Salzburg ein Thema sein.
Hejo. :lol: Top.

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:48
von Ofen
Raubi hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: Als Ersatz für Inkoom dürfte beim FC Basel vor allem Christian Schwegler von Red Bull Salzburg ein Thema sein.
Hejo. :lol: Top.
Dürft euch auf seine wunderschönen und ästhetischen Schwalben freuen.

Das einzig Gute an dem Typ :arrow: Bruder von Pirmin...

Verfasst: 15. Jan 2010, 10:49
von Brückler
Vom Europe League Allesgewinner Salzburg zu Basel bizzli ein sportlicher Abstieg. Aber nach Ronny wieder mal ein Ex-Luzerner-über-YB-etc-zu-Basel-Spieler... why not. Hoffe er landet dann nicht in Lettland.

Verfasst: 22. Jan 2010, 12:00
von locärne
heheheh, und jetzt ist fullham an Strelli dran. los! wegkaufen! und schon wäre wieder ein gegner geschwächt.
hätte nicht gedacht, dass ich dies einmal schreiben würde. aber Strelli war wirklich stark in der Vorrunde!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-138521

Verfasst: 22. Jan 2010, 12:04
von TurbojugendFCL
locärne hat geschrieben:heheheh, und jetzt ist fullham an Strelli dran. los! wegkaufen! und schon wäre wieder ein gegner geschwächt.
schade nur, dass uns wohlen jmt wegkaufte, sonst hätten wir wohl ernsthafte ambitionen hegen dürfen den meistertitel zu holen

Verfasst: 22. Jan 2010, 12:13
von risto
Hoffe mal für Streller er hat etwas aus seiner Zeit bei Stuttgart und Köln gelernt. Fulham noch etwas stärker und schwieriger als Bundesliga, man siehts kommen wie es enden wird für ihn.

Verfasst: 22. Jan 2010, 12:18
von Heiri
risto hat geschrieben:Hoffe mal für Streller er hat etwas aus seiner Zeit bei Stuttgart und Köln gelernt. Fulham noch etwas stärker und schwieriger als Bundesliga, man siehts kommen wie es enden wird für ihn.
mit seinen Leistungen aus der Vorrunde könnte er durchaus aus in einer ausländischen Liga mithalten (meine Meinung). Ob es ihm möglich ist, diese Leistung auch ohne die momentane Wohlfühl- und Nestwärm-Atmosphäre beim FCB zu erbringen, sei dahingestellt. Aber das was die beiden Compagnons (Frei/Streller) da vorne in der Vorrunde zeigten war echt nicht von schlechten Eltern...

Verfasst: 27. Jan 2010, 10:30
von Köbi
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14026260

15 Mio. für Streller, ein echtes Schnaeppchen...?

Verfasst: 27. Jan 2010, 10:35
von Ildrial
Köbi hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14026260

15 Mio. für Streller, ein echtes Schnaeppchen...?
Verkaufen und nach einer halben Sesong fuer 1 Mio zurueckholen...

Verfasst: 27. Jan 2010, 11:34
von Haxen-Paule
"Ich bleibe in Basel. Es ist nicht der Zeitpunkt, um zu gehen. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen Trainer, der offensiven Fussball spielen lässt. Und wir haben grosse Ziele. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, den Klub zu verlassen."

by super-pippi

Verfasst: 27. Jan 2010, 11:44
von Haxen-Paule
Bild

3 der 5 besten fussballer der letzten 20 jahren aus dem kanton bl bleiben zusammen

*fragt sich ob aus bs auch mal was gutes am start war...*


...huch, die degens vergessen... 8)

Verfasst: 27. Jan 2010, 12:05
von sid
Haxen-Paule hat geschrieben:"Ich bleibe in Basel. Es ist nicht der Zeitpunkt, um zu gehen. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen Trainer, der offensiven Fussball spielen lässt. Und wir haben grosse Ziele. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, den Klub zu verlassen."

by super-pippi
schade. jetzt müssen wir den .... in der schweiz behalten.

Verfasst: 27. Jan 2010, 12:10
von Haxen-Paule
sid hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:"Ich bleibe in Basel. Es ist nicht der Zeitpunkt, um zu gehen. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen Trainer, der offensiven Fussball spielen lässt. Und wir haben grosse Ziele. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, den Klub zu verlassen."

by super-pippi
schade. jetzt müssen wir den .... in der schweiz behalten.
tja... ohne ihn hättet ihr gegen uns zuhause gewonnen.... :finga:

Verfasst: 27. Jan 2010, 12:10
von Ildrial
Streller holt sich mit dieser Aussage (wenn er ihr denn auch folgt) weitere Punkte bei mir... schäme mich schon fast, aber ich mag ihn langsam... :oops: